PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Oblivion Ini



Lordy
07.08.2008, 22:55
Kriegs nicht hin die Oblivion ini datei zu finde um dort zu Enderen das man bilden machen kann

könnt mir Fileich sagen wie ich es finden könnte

John of Gaunt
08.08.2008, 01:38
Die Oblivion.ini findest du im Ordner Eigene Dateien\My Games\Oblivion.

Lordy
08.08.2008, 08:05
ok danke

Arynn
08.08.2008, 22:43
Kriegs nicht hin die Oblivion ini datei zu finde um dort zu Enderen das man bilden machen kann
könnt mir Fileich sagen wie ich es finden könnte

Lordy - solltest Du aus Finnland kommen, ist Dein Deutsch wirklich prima - ansonsten gratuliere ich John of Gaunt zum erfolgreich abgeschlossenen Studium in Hieroglyphen und Gestammel-Entziffern...

Leute, für Firefox gibt es ganz tolle PlugIns, die einem getippte Fehler direkt anzeigen. Aber dazu müsste man ja auch erstmal über sein Getipptes drüberlesen... das wäre ja Arbeit...

Arvan
09.08.2008, 02:04
Darf man Fragen warum er jetzt gebannt wurde? ^^

Satsuma
09.08.2008, 08:19
Darf man Fragen warum er jetzt gebannt wurde? ^^

ok, lordy wurde gebannt, und Arvan frägt so nach... ich schätze einfach wegen zwei accs?

@Arynn: kannst du mir vieleicht sagen wie so ein plugin heißt? Oder noch besser, wo kann ich das finden? Meine rechtschreibung lässt nähmlich auch zu wünschen überig...

GlasMond
09.08.2008, 14:43
Schau mal hier (http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung) dort ist alles genau erklärt. Funktioniert allerdings nur mit Firefox, wie Arynn schon erwähnte. ;)

@Arvan
Siehe Lordys Signatur. :)

Satsuma
09.08.2008, 21:39
Schau mal hier (http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung) dort ist alles genau erklärt. Funktioniert allerdings nur mit Firefox, wie Arynn schon erwähnte. ;)

Ach, danke GlasMond:) Vieleicht wird es jetzt etwas einfacher meine beiträge zu lesen^^



@Arvan
Siehe Lordys Signatur. :)

Der hat doch gar keine signatur:confused:

mfg

Arvan
10.08.2008, 11:41
ok, lordy wurde gebannt, und Arvan frägt so nach... ich schätze einfach wegen zwei accs?

Dir gehts wohl zu gut was?



Der hat doch gar keine signatur

Ja, jetzt nich mehr ^_^

Satsuma
10.08.2008, 13:28
Dir gehts wohl zu gut was?


Nur ein Witz, nicht böse sein:whistle:

Aber ich glaub der wurde wirklich für mehrere accs gebannt... wer weiß, wer weiß...

Van Tommels
10.08.2008, 13:48
Der hat doch gar keine signatur:confused:

mfg

Klick doch einfach mal auf seinen Namen und schau dir sein öffentliches Profil an, damit hat sich auch geklärt, wo seine Signatur ist ;)

Satsuma
10.08.2008, 16:45
Ha, also hatte ich recht^^

MaxikingWolke22
13.09.2008, 15:59
1. aus "nrw" würde ich norwegen lesen, nich finnland.
2. es heißt eher Nordrhein-Westfalen

ein gutes beispiel, wie man ein klitzekleinen bisschen vom thema ablenken kann... das ganze thema hatte 12 antworten, mit mir 13!!

Vivi02
13.09.2008, 23:07
1. aus "nrw" würde ich norwegen lesen, nich finnland.
2. es heißt eher Nordrhein-Westfalen

ein gutes beispiel, wie man ein klitzekleinen bisschen vom thema ablenken kann... das ganze thema hatte 12 antworten, mit mir 13!!

und gewinnst gerade einen Preis für Thread-Nekromantie. :P *huscht wieder aus der Gruft*

MaxikingWolke22
13.09.2008, 23:16
ich hätte lieber einen keks :D

hatte ich bemerkt, als ich gerade auf speichern klickte.