Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Drakensang- Forum ^^
darkblue
07.08.2008, 16:53
Zuerst hatte ich gedacht, euch mit einem schlammigen Stiefel watschen zu können, aber ich hab es dann doch lieber sein gelassen, man weiß ja nie, was ich dann zurück bekomme?
Das neue Forum zum Spiel Drakensang ist nun on, die Seite wird hoffentlich bald folgen, aber wir haben noch technische Schwierigkeiten, und der technische Support weilt außer Haus. Geduldet euch noch ein bißchen länger, und dann heißt es Daumen drücken ^.^!
Ich wünsche allen aber trotz den Problemchen einen angenehmen Aufenthalt, und viel Vergnügen!
Und ich dachte bereits es wären Threadwilderer aufgetaucht, die da im Rollenspiel-Forum wildern. :D
Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg, dem Forum und der dazugehörenden Seite.
Shiravuel
07.08.2008, 17:26
Willkommen Drakensang und viel Erfolg und viele User. ^___^ Und hoffentlich sind die technischen Probleme für den Seitenstart bald vorbei.
@Wedan
Threadwilderer? :D Ja, darkblue und ich ^^
Bible Black
07.08.2008, 18:27
Erster Gedanke beim Anblick des West-RPG Forums "WTF?!", zurück zur Hauptseite und dann das... :D
Viel Glück mit der Seite, ich werd Drakensang wohl erst so in ner Woche installations bereit bei mir haben und dabei würd ichs jetzt schon so gerne zocken. ;__;
Etemenanki
07.08.2008, 19:03
Drück dem Forum auch mal die Daumen, auch wenn ich das Spiel wohl nicht selbst irgendwann mal im Schrank liegen habe, aber nicht schlimm...
Ich werde viel Spass haben um zu sehen wie diese Forum dereinst ins Nirvana verschwinden wird. *flücht* :D
Wobei ich mich fragen ob Ihr den Mods noch wechseln, denn ich kann Daen vom Clan nicht als Mod für diese Forum vorstellen. (Nichts gegen dich Daen :p)
Ich werde viel Spass haben um zu sehen wie diese Forum dereinst ins Nirvana verschwinden wird. *flücht* :D
Wobei ich mich fragen ob Ihr den Mods noch wechseln, denn ich kann Daen vom Clan nicht als Mod für diese Forum vorstellen. (Nichts gegen dich Daen :p)
Ich könnt mir den Daen sehr gut vorstellen, soweit ich weiss ist er ein begeisterter DSA Spieler.
Ich will endlich die Seite sehen :O .
Daen vom Clan
12.08.2008, 09:53
Whoa, das sehe ich ja jetzt erst :D
Paco hasst mich weil ich mal ein Trikot von Ruud van Nistelroy verbrannt habe und dabei irre gekichert haben soll ;)