PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lethal Weapon 5 ?



Wishmaster
07.08.2008, 17:07
Nun wurde bekannt, dass Shane Black ein Drehbuch für "Lethal Weapon 5" verfasst hat. Bereits für den ersten "Lethal Weapon"-Film hat er das Drehbuch geschrieben.
In der Hoffnung, dass ein fünfter Teil gedreht wird, hat er das Skript dem Produzenten Joel Silver gegeben. Seine Reaktion darauf ist bisher noch nicht bekannt.
Auch ist zu berichten, dass Mel Gibson und Danny Glover Interesse haben, ihre Rollen noch einmal zu spielen.

das wäre einfach zu geil !!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
die lw filme gehören zu meinen "all time favorites". hoffentlich wird was draus :)

Mio-Raem
07.08.2008, 20:30
Hoffe ich auch, zumal Lethal Weapon eine sehr tolle Reihe ist. Da waren sogar noch Teil 3 und Vier noch echt super lustig, und trotzdem spannend, was in dem Genre ja nicht unbedingt immer der Fall ist (Wie man z.b. bei Rush Hour 3 sehen konnte :rolleyes:).

Hoffen wir drauf!

Undertaker
20.08.2008, 17:16
Oje wie soll denn das aussehen Danny Clover und Mel Gibson mit der Gehhilfe
auf Verbrecherjagd. Die haben doch schon im 4 Teil von Jet Li denn Arsch
versollt bekommen, wie soll das dann im 5 Teil erst aussehen.

Sifo Dyas
20.08.2008, 19:53
Klingt zwar an und für sich gut, zumal ich es gerne sehe, wenn alte, liebgewonnene Serien zurückkehren, aber: sind Mel Gibson und Danny Glover so langsam aber sicher wirklich "zu alt für diesen Scheiß"? ^^ Das wurde doch sogar schon in Lethal Weapon 4 im Script angesprochen, oder? aber wer weiß, schließlich konnte auch Harrison Ford im hohen Alter noch seiner jüngeren Action Konkurrenz in den Allerwertesten treten. ^^