PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 interpretation



Cryion
14.07.2003, 21:00
hoi!
wer kennt mich noch? ehemaliger SeventhSolid :p nujo egal.
frage: in einer der alten squarenet versionen (da hießen se noch gar ned squarenet glaub ich) gabs in der FF7 sektion mal einiges mehr als es heutzutage gibt. und da war unter anderem die dt. version einer engl. 'interpretation', zu der auch der link vorhanden war.
kann mir jemand verraten wie die url zu der seite ging? dt. version brauch ich ned so unbedingt, aber wenn link vorhanden auch gut. :rolleyes:

JohnMcCloud
15.07.2003, 00:38
Hallo

Naja, soweit ich weiss, hatte Squarenet mal starke Serverprobleme, daher ist heute (noch) nicht alles online, wies früher mal war.

Enkidu
15.07.2003, 02:02
Original geschrieben von Cryion
hoi!
wer kennt mich noch?
ich ^^


die FF7 geheimnisse sektion wurde von lagi geschrieben. da waren einige interessante sachen dabei und irgendwo hat das wohl auch noch jemand. aber es ist eine aufwendige sache alles wieder online zu bringen und es geht nur langsam voran.

wie dem auch sei meintest du sicherlich diese interpretation hier: http://biphome.spray.se/indish/analys.htm

das ist soziemlich die bekannteste und ich kann mich noch erinnern, wie von SN darauf verwiesen wurde.

X3ll_19
15.07.2003, 02:47
yo ey.

Enkidu
15.07.2003, 03:09
Original geschrieben von X3ll_19
yo ey.
kannst du mir mal verraten, was dieser offensichtliche spam soll ? dein beitrag besteht aus fünf zeichen und hat absolut nichts zu diesem thema beigetragen.
so etwas wird hier ganz und gar nicht gerne gesehen. und da leute, die so etwas posten oft genug wiederholungstäter sind, die allzuoft auf ihren postcounter schauen, werde ich dich von nun an im auge behalten.

Cryion
15.07.2003, 20:54
LOL gibts hier noch immer spinner die auf ihr postcounting beschränkt sind? ich glaub das gabs von anfang an.

jo an dich, wolframator kann ich mich auch noch erinnern ;)
whatever, jo die interpretation meinte ich. vielen dank.

hm unglaublich. bei jedem mal lesen wirds geiler. FF7 seit jeher mein absolutes lieblingsgame. und ich will jetzt niemanden hören der wieder davon anfangt wie schlecht nicht die grafik ist und wie verworren die story...

Yummy
16.07.2003, 00:03
Wenn du bissel wartest, liefert Wolfram dir ne Interpretation....