PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon-Leiste umplatzieren



Satyras
05.08.2008, 16:23
Zugegebenermaßen, ich finde die Leiste praktisch, aber die Position gefällt mir nicht. Man könnte sie doch neben die Google-Leiste im Orangen Style setzen. Sähe zu 100% besser aus.

Knuckles
05.08.2008, 17:15
Zugegebenermaßen, ich finde die Leiste praktisch, aber die Position gefällt mir nicht. Man könnte sie doch neben die Google-Leiste im Orangen Style setzen. Sähe zu 100% besser aus.

Haut nicht hin, da sich der Kram dort oben nach der Auflösung richtet. Wenn dann noch die Amazon-Leiste hinzu käme, würde es das Design komplett zerstören.

Mich würde mal ein handfester Grund interessieren, wieso die Leiste dort wo sie jetzt ist, deplaziert ist. Einen sinnvollen und nachvollziehbaren Grund habe ich bisher nirgends lesen können.

duke
05.08.2008, 17:19
Haut nicht hin, da sich der Kram dort oben nach der Auflösung richtet. Wenn dann noch die Amazon-Leiste hinzu käme, würde es das Design komplett zerstören.

Mich würde mal ein handfester Grund interessieren, wieso die Leiste dort wo sie jetzt ist, deplaziert ist. Einen sinnvollen und nachvollziehbaren Grund habe ich bisher nirgends lesen können.

Dito. Vorallem wäre das für 1024x768 User eine Zumutung. Ich merk schon, dass es mit der Google Leiste knapp wird und wenn ja jetzt noch die Amazonleiste auftauchen würde...

Die Amazonleiste sieht zwar hässlich aus, aber groß stören tut sie einem doch nicht? Wem sie nicht gefällt soll sie halt ignorieren.

Scavenger
05.08.2008, 22:53
Die Google leiste ist exakt an 1024er auflösungen angepasst.
in Firefox sollte man damit auf jedenfall keine komsichen anwandlungen eines designs haben. Im IE6 sieht das ganze wieder anders aus, da sieht es als als wären die Forum, Hosting etc. Bildchen irgendwie zu klein oder die backgroundlesite zu groß ^^ aber der IE saugt eh von daher ^^ und ändern kann ich da auch nix auf die schnelle, scheint an der leiste da selber zu liegen das die wohl den rest was nach unten presst *schulterzuck*

und Amazonleiste umplazieren?
wtf? habt ihr 640x480 als auflösung oder was? dann wäre das verständlich das es einen stört, aber die leiste ist ja jetzt nicht so groß das man da auf verrecken komm raus nicht mehr die themen sehen könnte oO

Flying Sheep
05.08.2008, 23:57
Lol, die Leiste nimmt genau so viel Platz weg, wie eine Ankündigung. Da wir schon öfter mal zwei oder drei Ankündigungen gleichzeitig hatten und sich da keiner drüber beschwert hat, werden wohl die beiden Zeilen jetzt auch nicht schlimmer sein. o.o
Ja, die Leiste ist praktisch (und sie erinnert mich dauernd dran, dass ich noch ne Bestellung zu tätigen hab, argh >_<) und nein, sie stört imo nicht.