PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvil Übergabe graue Kutte



Randulf
05.08.2008, 14:39
Hallo,
ist es korrekt, das bei der Übergabe der grauen Kutte im Schloss von Anvill
- als Bonus noch plus 10 Infamie dazukommen? :confused:

BIT
05.08.2008, 15:50
Soweit ich mich erinnern kann, ist das für den normalen Charakter richtig. Die Graue Kutte verändert die Dinge allerdings nochmal erheblich. ;)

Vergleich doch einfach mal hiermit: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:The_Ultimate_Heist

panda.
15.08.2008, 13:26
Graue Kutte der Nacht
Zu diesem Schmuckstück ist zu sagen, dass es einen ganzen Batzen permanenter Zauber mit sich bringt. Die Fertigkeit "Schleichen" wird um 25 erhöht. Ebenso wirken die Zauber "Feder" mit 200 Punkten (wodurch man mehr tragen kann), sowie der Zauber "Leben entdecken" mit 120 Punkten (wodurch Lebendiges aufleuchtet und sogar durch Wände zu sehen ist) für die Dauer des Tragens. Jedoch setzt die Kutte auch die Werte Infamie auf 100 und Kopfgeld auf 500. Dadurch werden einen jegliche Wachen sofort versuchen einen zu töten, sobald man von ihnen gesehen wird. [...]

Er wird auf 100 gesetzt, das heißt du hattest vorher wahrscheinlich 90.

Quelle: TES-Info Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief)

Zephyr
15.08.2008, 13:38
Der Infamiewert wird nur während des Tragens auf 100 gesetzt.

Die Übergabe selbst kann durchaus den normalen Wert um 10 erhöhen, genau habe ich nicht darauf geachtet, aber während der letzten beiden Aufgaben der Diebesgilde kamen etwa 20 Infamie dazu.

~~~

Randulf
17.08.2008, 10:42
Hat zwar lange gedauert, aber habe es auf verschiedene weise getestet.
Es ist völlig wurscht welchen Infamiewert man bei der Übergabe hat – es sind immer
+10 Bonus auf den Charakter dazu. Legt man die Maske an, sind es 110.
Das Kopfgeld 500 bekommt man auf 0 bei der Diebesgilde,
die Maske kann sogar in der Stadt getragen werden – ohne Angriff.
Wird mit angelegter Maske (Kopfgeld 0) eine Wache angesprochen, ist der Graufuchs erkannt und Kopfgeld 40 fällig.
Dem Charakter seine Infamie geht an Schreinen auf 0.
Setzt der Charakter am Wegschrein die Maske auf (Kopfgeld 0 – Infamie 100)
kommt eine kuriose Meldung und alles ist beim alten Stand.