Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lupin III.

Reeve
14.07.2003, 18:38
Wie findet ihr den Anime "Lupin III."? Ich bin ein großer Fan davon und mag am liebsten die Geschichten "Der goldene Drache" und "Der Höllentrip".
Wenn ihr die Serie kennt udn sie auch mögt, dann schreibt auch, welche Folgen ihr am liebsten mögt.

Reeve

M-P
14.07.2003, 18:46
die erste folge find ich am besten. udn auch sonst gefällt mir die serie ganz gut. ist für das jahr auch gut gemacht. aber die deutsche synchro stinkt imho (wie immer).

Gourry Gabriev
14.07.2003, 21:14
Wobei es sich eh nur um TV specials handelt.Die Orginalfolgen liefen hier ja(leider)nie.

Pommespanzer
19.07.2003, 23:43
Lupin ist ein ganz lustiger Anime, dennoch gefällt mir der Zeichenstil überhaupt nicht.

Gourry Gabriev
20.07.2003, 06:20
Kommt ja auch aus den 70ern.
Mir gefällt er aber sehr,steh eh mehr auf diese Alten Animes wie Devilman,Ashita no Joe,Mazinger Z ect.

Seph
20.07.2003, 16:23
Wenn du auf alte Animes stehst, magst du dann auch Captain Future (ist das überhaupt einer?)
Naja, wie dem auch sei. Ich find Lupin III nicht so gut. von 5 Folgen, die ich zufällig mal gesehen hab, war nur eine gut und da hab ich den 2. Teil nicht gesehen. -_-'
Wie schon von eldersodyssey gesagt, der Zeichenstil ist nicht gerade das Gelbe vom Ei (für mich), ansonsten aber ganz witzig. Das muss ich mir nicht jede Woche antun.

TA-Fan
20.07.2003, 17:42
Ich find Lupin III cool, der Zeichenstil gefällt mir nicht so sehr. Die Geschichte "Der goldene Drache" hat mir sehr gut gefallen. Die anderen haben mir nicht so gut gefallen.

SatanBelial
20.07.2003, 17:58
Mir hat Lupin gefallen. Hab zwar keine Ahnung wie Folge auf Mtv(dort lief es doch oder?) hiese aber alle waren wirklich gut. Auch wenn man sagen muss das Lupin echt bei diesen Zeichenstil wie ne Bohnestamge audsieht. Und diese Frau(name vergessen), hat die irgendwie immer ne ander Frisuer pro Folge?

dideldumm83
20.07.2003, 19:45
Also ich fand die Lupin Special auch sehr genial!!!vor allem gefällt mir der zeichenstil,da kann ich mich Gourrys Mienung anschließen!Mir gefallen diese alten Zeichunnge sehr gut zum Teil ogar besser als heutige Grafikmonster!!!;)
Ich würde nur sehr gerne mal die TV Serie gucken und die Kinofilme!!!Wo is denn Lupin überall rausgekommen außer Japan?!Und gibbet DVDs?!

Andre
20.07.2003, 21:36
Original geschrieben von Lock2002
Also ich fand die Lupin Special auch sehr genial!!!vor allem gefällt mir der zeichenstil,da kann ich mich Gourrys Mienung anschließen!Mir gefallen diese alten Zeichunnge sehr gut zum Teil ogar besser als heutige Grafikmonster!!!;)
Ich würde nur sehr gerne mal die TV Serie gucken und die Kinofilme!!!Wo is denn Lupin überall rausgekommen außer Japan?!Und gibbet DVDs?!
Ich kann dir nur Cinarella Boy empfehlen!
Ist die neueste Serie des Zeichners und
der männl. Hauptchara sieht Lupin zum verwechseln ähnlich.

Ich mag diesen Zeichenstil auch seh gerne.

dideldumm83
21.07.2003, 01:49
Oh,cool!!!Wo rausgekommen?!Nur Japan?!haste den?Und worum gehts denn da so!

flow
21.07.2003, 17:13
Die coole Art von Lupin und Goemon ist super in die Geschichte mit reingebracht was einem aber schnell zu denken gibt ob überhaupt jemand von den Guten sterben wird.

Die Story mit den drei Goldenen Statuen hat mich am meisten gefesselt.
(Besonders die Szene wo Goemon mit seinem "heiligen" Schwert den großen Fels spaltet.):D :D

Lich
27.07.2003, 22:09
meiner Meinug Nach ist er nicht schlecht! Kenne ihn aber nur durch MTV!:D

yuki-chan
30.07.2003, 23:40
ich habe mich anfangs gefragt was isn das , aber als ich mir meherere folgen angeschaut hatte , fand ich sie total klasse:D

Desmond
31.07.2003, 00:16
Original geschrieben von Manga-Protector
die erste folge find ich am besten. udn auch sonst gefällt mir die serie ganz gut. ist für das jahr auch gut gemacht. aber die deutsche synchro stinkt imho (wie immer).

Also bei Lupin fande ich die Synchro gut, mir hat sie gefallen..die Sprecher haben gut gepasst o_O. Auch ansonsten gefällt mir Lupin III sehr gut .

M-P
31.07.2003, 00:18
Original geschrieben von Desmond
Also bei Lupin fande ich die Synchro gut, mir hat sie gefallen..die Sprecher haben gut gepasst o_O. Auch ansonsten gefällt mir Lupin III sehr gut .

doch sie stinkt, die stimmen mögen ja teilweise ganz gut gewesen sein, aber nicht die texte, und die stimme des kommissars (wie hieß der noch? serigata, oder so o_o) ist gänzlich daneben, find ich.
hm.

ich frage mich, was einige gegen den zeichenstil haben, ich finde ihn gut, passend und ansprechend.

Desmond
31.07.2003, 00:26
Original geschrieben von Manga-Protector
doch sie stinkt, die stimmen mögen ja teilweise ganz gut gewesen sein, aber nicht die texte, und die stimme des kommissars (wie hieß der noch? serigata, oder so o_o) ist gänzlich daneben, find ich.
hm.

Hmm, mag daran liegen da ich das original noch nicht gehört habe o_o

ich frage mich, was einige gegen den zeichenstil haben, ich finde ihn gut, passend und ansprechend.

Ich finde ihn auch gut 0_o°.

Gourry Gabriev
31.07.2003, 03:17
Ich glaube das Problem ist,dass das chara-design aus den 70ern stammt,und aus heutiger sich wirkt es halt veraltet,ich hingegen find's kultig.
Aber hey welcher deutsche hat jemals die Alten echt guten Episoden von "Rupan-sensei" gesehn!?

davejo
16.08.2003, 22:35
Mir hat am Meisten gefallen als Lupin mit seinen Freunden und diesem Inspector zusammenarbeitete.

Reeve
17.08.2003, 01:20
@ davejo:
Die Folge, in der er mit dem Inspektor zusammenarbeitete, hieß "Der Hölentrip"

Reeve

DerFinstere
22.08.2003, 04:34
Ich finde Lupin 3 nicht schlecht. Ich finde den Höllentrip am besten

crowcorpse
22.08.2003, 21:04
Hi Leute,
ich find es auch total cool, kenn es auch nur von MTV,
und mein Lieblingsteil ist "Der Diamant der Dämmerung".