PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Mazoga



black.bone
05.08.2008, 01:39
hallo erst mal an alle...

als erstes möchte ich sagen das ich noch nicht sehr lang spiele und mich deswegen noch nicht so gut auskenne...verzeiht mir daher meine vielleicht etwas einfachen fragen:-)

ich weiß einfach net mehr weiter und finde hier dazu nichts im forum...

ich habe zwei grundlegende probleme: 1.ich kann bei dem quest mit mazoga nichts machen egal wen ich anspreche (graf, jäger oder den org selbst)...der quest ist aber aktiv...

2.beim schleiche verschwindet immer öfter mal das bild und es wird komplett schwarz...ist das ein bug oder gehört das zum spiel?

Kalliope
05.08.2008, 10:51
Also zu deiner ersten Frage, müsste ich erstmal eine Gegenfrage stellen. Hast du schon den Argonier geholt, mit dem Mazoga sprechen will? Wenn ja, sollte sie dir eigentlich folgen. Ansonsten würde ich mal nen alten Spielstand laden und die Quest grad noch mal von vorn anfangen.

Zu deiner zweiten Frage fällt mir leider gar nichts ein, hatte ich noch nie das Problem.

Ach ja, willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

MODIFIED
05.08.2008, 11:09
Zu Frage 2.
Hast du eine Nvidia-Grafikkarte der 8xxxx Serie ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103199&highlight=blackscreen

Hatte diese Blackscreens nur in Interiorzellen, im Schleichmodus und wenn innere Schatten eingestellt waren, unabhängig ob HDR oder Bloom aktiviert war. Ein Deaktivieren der inneren Schatten hatte das Problem bei mir gelöst.

black.bone
05.08.2008, 11:31
zu frage 1: ich habe nur den auftrag bekommen etwas über sie harauszubekommen also quasi nur den ersten schriftlichen teil...danach klappt nichts mehr...ich habe sehr viele unerledigte aufgaben die ich erst mal nicht klären konnte weil ich so ein ****** vampir war...kann es daran liegen?....ich kann bezüglich dieser aufgabe nichts tun und der kompass zeigt auf sie...sie stellt mir aber nur die frage ob ich der graf sei und nichts weiteres....ich kann leider nicht anders laden denn ich habe nur ein spielstand und eben das autosave und schnellladen...

zu frage 2: ich habe eine geforce 9500 gt...

Jahnor
05.08.2008, 13:02
Sobald ich mich erinnere, erzählt Mazoga Dir nur ihre "Geschichte", wenn du ihre Einstellung Dir gegenüber verbesserst. Vielleicht geht das auch mit "Bezaubern", aber das müsstest du ausprobieren.

black.bone
05.08.2008, 20:13
also muss ich jetz quasi einen zauberspruch benutzen um das ganze voran zu treiben?

Rosebud
05.08.2008, 20:20
Du kannst auch mit dem Überreden-Spiel dein Ansehen bei ihr steigern oder du nutzt die Option bestechen.

Wedan
05.08.2008, 20:21
Mit etwas Glück kannst du dich auch ganz einfach bei Mazoga beliebt machen, indem du das "Gesinnsungsspiel" mit ihr spielst. (unten links bei den Dialogoptionen ist ein Feld welches da Spiel startet). Wenn du damit nicht weit genug kommst musst du sie wohl bestechen.

black.bone
05.08.2008, 20:31
das mit dem gesinnungspiel klappt ja alles nicht denn sie stellt mir nur ihre frage und egal wie ich drauf antworte beendet sie das gespräch....

John of Gaunt
05.08.2008, 21:37
Also ich hab von einer Wache gesagt bekommen, dass die da steht und ich doch mal mit dem Graf reden soll. Dann spricht man mit dem Grafen und bekommt dann den Auftrag was über sie herauszufinden. So hats zumindest bei mir funktioniert. Probiers mal so, geht aber halt erst wenn du von ner Wache die Info bekommen hast. Die Gesprächsoption beim Garf ist dann "Im Dienste Leyawiins"

fibonacci
05.08.2008, 23:23
Du musst dieser Mazoga sagen, dass der Graf dich geschickt hat (auf die Frage ob du der Graf seist).
Alles weitere sollte sich eigentlich im Dialog ergeben.

Spoox
06.08.2008, 09:11
Du musst dieser Mazoga sagen, dass der Graf dich geschickt hat (auf die Frage ob du der Graf seist).
Alles weitere sollte sich eigentlich im Dialog ergeben.


Korrekt, das geht allerdings erst, wenn du vorher auch mit dem Graf gesprochen hast.
Habs grad nochmal getestet.