Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang: Wo bitte geht`s nach Moorbrück ?
Ich habe alle Stadt-Tore abgeklappert, aber auf den Karten finde ich keinen neuen Eintrag, nur Ferdok und Avestreu ?!
Geh zur Grafenstadt, dort läufst du dann zum Südtor (sonst schau auf der Karte). Wenn du dann regulär auf die Ausgangssegmentierung zuläufst, lädt es statt statt eines neuen Gebiets die Weltkarte und du kannst Moorbrück als Destination anwählen.
Eine Alternative waere, es wie Ardo gleichzutun und schoen von daheim aus ueber die Wandkarte eine Route auszutuefteln.
Also, ich habe beides ausprobiert- ohne Erfolg !
Kann es damit zusammenhängen, dass ich Vogtin Dariana über die Untersuchungen im Hafen noch nicht informiert habe ?!
(...die finde ich nicht wieder...:rolleyes:)
Ist gut moeglich. Die Vogtin findest du in der Grafenstadt in der Grafenresidenz (grosses Gebaeude gleich beim grossen Markt).
Aber die Karte wird schon aufgerufen oder nicht? Dort müsstest du dann etwas südlicher ein Gebäude markieren können.
Die Vogtin findet sich in der Grafenstadt im Grafengebäude (oder wie das heisst ^^).
So, ich vermelde meine Ankunft in den Sümpfen !
Ich weiss zwar nicht genau, woran es gelegen hat-auf jeden Fall Dank an euch! :)
Daen vom Clan
12.08.2008, 09:51
Du kannst erst in die Sümpfe wenn man dir per Drachenquest aufgetragen hat nach dem alten Spinner Rakorium zu suchen, denke ich :)
blutgraetsche
27.11.2009, 00:06
Hi,
habe das gleiche Problem wie "Haderer"...
Die Aufgabe zum Drachenquest habe ich erhalten, anschließend kam auch die Info, dass "Moorbrück" nun freigeschaltet ist.
auf der Karte in Ardos haus wird es mit aber nicht angezeigt, ebenso wenn ich aus einem Stadttor raus gehe.
Habe auch nur noch Quests offen, die ich in Ferdok nicht erledigen kann.
Am besten lauf ich noch ´n bissel rum und und guck später nochmal - bei "Haderer" hat ja auch irgendwann geklappt...
Daen vom Clan
27.11.2009, 07:25
Fahr mal ein bisschen über die Map, es müsste leicht südlich davon erschienen sein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt :)
blutgraetsche
27.11.2009, 13:46
Oh man - ich Trottel:-)
Wusste nicht, dass man bei geöffneter Karte diese auch noch bewegen kann... also linke Maustaste klicken und mit der Maus nach oben fahren - südlich erscheint dann aus dem nichts das ersehnte Moorbrück.
Vielen Dank "Daen vom Clan" - dein Tipp war der Ausschlag, dass es in meiner Birne "klick" gemacht hat...