PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassenverständniss



Satsuma
04.08.2008, 19:01
Hi,
Ich wollte mir mal gerne eine kleine mod dembezüglich machen, mein ziel dabei ist ein kleines Balancing zwischen den unterschiedlichen rassen, und dann wollte ich euch alle mal gleich fragen: was glaubt ihr, welche rassen müssten sich eigentlich besser verstehen, und welche sollten sich hassen?

mfg

P.S. ich würde das ding doch gerne selber machen, d.h. bitte keine links zu solchen fertigen mods;)

CoR Vern
05.08.2008, 00:16
Wieso sollten sich Rassen denn hassen?
Ich meine, wenn Völker oder Städte sich hassen gibt das ja noch Sinn ... aber kann es einen Grund geben, das zwei Rassen jeden der anderen Rasse hassen? Müsste schon etwas sehr heftiges sein ...

Satsuma
05.08.2008, 13:02
z.b. in irgend so einem gerücht heißt es doch das mehrere provinzen im krieg sind, wenn ich jetzt nur noch wüsste welche. Damit beispielsweiße, und auch einfach nur so:p
Überigens: das mit den städten könntma auch noch machen:p

Jere
05.08.2008, 20:29
Also die Nord sind mit den Dunkelelfen verfeindet und die Dunkelelfen nehmen ihrerseits gerne Khajit und Argonier als Sklaven. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Satsuma
05.08.2008, 21:22
Also die Nord sind mit den Dunkelelfen verfeindet und die Dunkelelfen nehmen ihrerseits gerne Khajit und Argonier als Sklaven. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Na, das ist doch schon mal was:D
Damit kann ich was anfangen. Falls noch jemand ideen hat, bitte posten.
Also seh ich das so:

Nord mögen keine Dunkelelfen
Dunkelelfen mögen keine Nord
Kajit und Argonier mögen keine Dunkelelfen
Dunkelelfen "respektieren" keine Kajits und Argonier

...

Amnos
05.08.2008, 22:59
Die Dunkelelfen hegen starkes Misstrauen gegenüber allen anderen Rassen Nirns.

Gendrek
06.08.2008, 00:56
Hochelfen sind soweit ich weiss hochnäsig, und blicken auf die Völker herab.
Dunkelelfen hegen allen Rassen gegenüber Misstrauen.
Orks mögen glaubsch auch nicht so wirklich die anderen Rassen Tamriels.
Redguards kenn ich mich nicht so aus, dürfte allerdings aufgeschlossener sein als Dunmer.
Bretonen und Kaiserliche sind aufgeschlossen und hegen kein großes Misstrauen.
Nord drüften mit Dunmer und Orks im Zwist liegen.
Über die Argonier und Khajiit, weiss ich garnichts.

Man darf mich gern verbessern, bin kein Experte auf dem Gebiet ^^.