PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scars on Broadway



Housemaster
04.08.2008, 14:39
Nun ist das Album der 2 ehemaligen SoaD Member Daron Malakian und John Dolmayan draussen. Genauer: es ist am 29. 7. erschienen.

Wer von euch hat es schon? Oder hat reingehört?
Eure Meinung zur Band.

copy/paste jetzt mal einen Text von mir aus nem anderen Thread :p


Ich bin eigentlich kein Oberflächlicher Mensch, aber: Daron, rasier dich ^^ !

Die Musik ist echt gut. Ja Darauf habe ich sogar gewartet. Ich wusste, dass Daron die Rock-Ader bei System war. Deswegen hab ich auf sein Soloprojekt gewartet, nachdem Serj mich mit seinem Album (Bis auf 4-5 Lieder) enttäuscht hat.

Was mir weniger gefällt sind, wie Viddy schon gesagt hat, die Lyrics. Irgendwie sind die Einfallslos. Ständig wiederholen sich in verschiedenen Liedern Wörter und eine 2te Strophe gibts meistens nicht sondern die erste wiederholt sich. Ziemlich langweilig ^^ .

Mehr kann man sich aber nich erhoffen (in Hinsicht auf SoaD ähnliche Töne) da Serj seinen Style bei SoaD beigetragen hat (Sein clean gesang, komische Geräusche, Geschrei! ) und Daron auch.

Scars on Broadway ist dennoch ein Album dass ich mir gerne noch mehrmals anhören werde.

V_182
04.08.2008, 17:22
Sehe ich eigentlich so ähnlich wie du.

Daher ist für mich ein Album, das man sich zwischendurch immer mal wieder anhören kann, aber nicht so fesselnd ist wie die Sachen von SoaD.