PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang: Wer schmiedet?

Shiravuel
04.08.2008, 05:16
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand den Schmiedeskill in Anspruch genommen hat. Forgrimm kann ja schmieden, aber ich frage mich, ob es wirklich lohnt. Auch kaufen konnte ich bisher wenig, was besser war als meine Anfangsausrüstung. Gibts beim Schmieden bessere Sachen oder kommt da auch nur das Gleiche heraus?

Und falls jemand doch was besonders gutes geschmiedet haben sollte: Rezept bitte. :)

Sergej Petrow
04.08.2008, 07:36
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand den Schmiedeskill in Anspruch genommen hat. Forgrimm kann ja schmieden, aber ich frage mich, ob es wirklich lohnt. Auch kaufen konnte ich bisher wenig, was besser war als meine Anfangsausrüstung. Gibts beim Schmieden bessere Sachen oder kommt da auch nur das Gleiche heraus?

Und falls jemand doch was besonders gutes geschmiedet haben sollte: Rezept bitte. :)

Entsprechenden Char vorausgesetzt, lohnt sich das Schmieden. Brauchst dir nur die Rezepte anzuschauen, die Du bis jetzt schon sehen kannst.
Da wird das eine oder andere +1 oder höher bei rauskommen.
Ist genauso, wie beim Bogner.
Außerdem bringt es ne Menge Schotter. Da Forgrimm sonst auch nur noch die Zwergennase hat, braucht man auch keine Sorge haben, seine Kampfskills und Attribute zu vernachlässigen.
Wobei es schon wirklich witzig aussieht, wenn der durch die Gegend stiefelt. :D