PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehrgeiz - tips erbeten



pnull
14.07.2003, 17:45
moin moin

über einen freund ist mir squares "ehrgeiz" in die hände gefallen, leider ohne anleitung und auch noch in englisch.
wer kann mir tips zum RPG - teil geben, zum bleistift:
muss ich beide spielfiguren trainieren?
wozu sind die altäre im dungeon gut?

... u s w u s f......

ich bedanke mich schonmal
herzhaft!!


thnkx

pnull

Damien
15.07.2003, 16:34
Ehrgeiz ist kein RPG und deshalb hättest du diesen Thread eher in's Square-Enix- oder im Konsolen-Forum stellen sollen, da dir dort eher und schneller zu diesem Thema geholfen wird.

Könnte jemand diesen Thread in's richtige Forum verschieben, damit ihm geholfen wird?

Crono
22.07.2003, 22:20
er hat auch gar nicht gesagt dass es ein RPG ist, er meinte den "Brand New Quest-Mode", in dem man das in Dungeons rumläuft, gegner tötet und Quests erledigt... Wie im RPG halt...

Damien
23.07.2003, 14:31
Hast du den Thread nur wieder hochgeholt, um DAS zu sagen?
Das Spiel an sich ist kein RPG und es hat somit schon seine Richtigkeit, dass sich das Thema jetzt hier befindet.

Schreibe das nächste mal doch lieber etwas, was hier auch wirklich rein soll, anstatt den Thread wegen solch einer Sache unnötig zu "puschen".

Sephiroth's Angel
31.07.2003, 16:52
@ pnull
Ehm.. ich will dich ja nicht nerven, aber..
eigentlich sind in den anderen Modi viel coolere Secrets versteckt.

Wie der Evil Pannel Mode. He, he.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ansonsten kann ich dir nur sagen.
Wenn du wirklich Schwierigkeiten mit Brand New Quest hast, leg dir das Lösungsbuch zu Ehrgeiz zu. Leider gibt's das nur auf englisch. :\

Was aber die Frage angeht.
Ich würd' auf jeden Fall mit beiden Charas trainieren. Wenn nämlich der erste abkackt, und der zweite dann von den Statuswerten her zu schlapp ist, kann's über ins Auge gehen.

Und auf jeden Fall würd' ich drauf achten, nicht zu viel "Item-Müll mit rumzuschleppen".
Du kannst nämlich nicht grad sonderlich viel tragen. :D

Tidus811
16.08.2003, 04:23
wenn De`ak in der comunity is dann solltest du ihn fragen

basti-kun
16.08.2003, 04:35
das kann man ja unter 'user' der tomberry da oben in der leiste überprüfen :rolleyes: