PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : event soll hüpfen



BrettVormKopf
14.07.2003, 15:31
event soll hüpfen über etwas das er nicht rüber kann........ also..... ich will das ein event über etwas hüpft über das er eigentlich nicht kommt....... er soll von ner klippe auf ne leiter springen die dort ist.... aber er kommt da irgendwie nicht hin...... was soll ich machen? naja... danach solld er held da auch noch runter hüpfen.... ich habe dann einfach geacht das an sch frei auf dem feosen bewegen kann..... dann habe ih einfach lauter events gemacht... und der an der leiter..... ist sobald der der held dort drückt verschwindet der switch und er kann runter hüpfen... aber der event nicht.... bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lise
14.07.2003, 15:45
Also ich würde mal sagen, du löst das mit nem Move Event. Also "Move Event" und dann dort "Start Jump" dann die Richtung, in die er springen soll, zb, Rechts dann nimmst du "Step right" und dann "End Jump" oder hab ich was falsch verstanden?

BrettVormKopf
14.07.2003, 16:58
ups °___° übershen..... hähä ^^" closed.....

DeGruSy
14.07.2003, 19:33
Aber einmal "Step right" reicht nicht. Zweimal reicht erst, um ein Feld zu überspringen (logisch, oder?)

tonne
14.07.2003, 19:34
das passt ja dein name zum tema ^_^