Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang: Tempel der Hesinde: 3. Reliquienteil

Shiravuel
03.08.2008, 15:06
Ich habe bis jetzt die beiden Flügel, aber wo ist das dritte Teil? Die Karte des Tempels ist nicht gerade hilfreich, da immer nur Pfeile für irgendwelche Übergänge angegeben sind, aber kein Hinweis, wohin diese Übergänge führen. Und ich kann langsam keine Amöben mehr sehen. Meine gesamte Party stinkt, meine Magierin hat merkwürdigerweise häufig nichts besseres zu tun als entweder einen Zauberspruch zu vergeigen oder den einfach abzubrechen und sich per Stab mitten ins Kampfgetümmel zu stürzen, wo sie kurz darauf betäubt herumschwankt. >_< Übrigens finde ich die EXP (2 Stück pro Amöbe) für diese zähen Mistviecher etwas wenig. ._. Und kann es sein, dass die gegen Magie nicht nur resistent sind, sondern dass sie regelrecht von Zaubern oder meinem Elementardiener geheilt werden? Von denen steigt nämlich oft plötzlich wieder die Lebensleiste, meistens dann, wenn mein Feuerelementar draufkloppt. o_O

Nururu
03.08.2008, 15:14
Bist du schon bis zum Ende der Hoehle wo die Spinnen kommen?
Sieh dir mal den Knaben an der ganz am Ende rumliegt.. daneben muesste
der letzte Teil der Reliquie rumliegen. (Den gleichen Thread wollt ich gestern auch aufmachen :D)

An dem Teil bin ich auch ne halbe Stunde gesessen indem ich nichts
anderes tat als durch die Katakomben zu irren und dieses verfluchte Teil
zu suchen.

Ob die Amoeben magieresistent sind weiss ich nicht.. eigentlich sollten
Forgrimm und Rhulana mit ihren Wuchtschlaegen recht schnell mit den Viechern fertig werden.

Katii
03.08.2008, 16:00
Das letzte Teil liegt neben dem Typen ganz unten ich habe auch lange gesucht weil ich es erst als eine Waffe eben jenes Kerls angesehen habe.... direkt hinter der fetten Smaragdspinne

Shiravuel
03.08.2008, 16:25
Danke Euch. ^^ Gefunden. :) Kann ich die ganzen Quests jetzt durcheinander machen oder muss eine Reihenfolge eingehalten werden? Ich soll nach Moorbrück im Auftrag des Drachen, ich muss Dranor rausholen und was ich hier schon über die Brauerei gelesen habe, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich: Level 4. Ich soll mich auch bei einem der Handelshäuser einschleichen und muss den Typen, der bei der Mordsache entkommen ist, ebenfalls finden. Was wäre für einen Level 4-Char die beste Quest, die ich als nächstes machen sollte?

qed
03.08.2008, 16:35
Die Quests kannst du eigentlich vollkommen willkürlich machen. Ich denke ich hatte zu der Zeit einen ähnlichen Level und bin bis jetzt ähnlich wie du vorgegangen, also würde ich dir empfehlen zuerst einmal Danor rauszuholen, das ist recht einfach, da du nur auf Diplomatie, bzw. Gespräche und keine Kämpfe setzten musst. Danach habe ich mich ein bisschen durch die Rattenhorden gekämpft, aber ab Ebene 3 wirds dann merklich schwerer, aber bei den ersten beiden Stöcken kannst du evtl. noch ein bisschen "leveln", bzw. Erfahrung sammeln. Danach ist das Moor eigentlich ziemlich einfach, der Rattenmutter würde ich mich erst nähern, wenn du die Moorquest schon hinter dir hast. Und den ersten Auftrag für eines der Handelshäuser sollte auch kein Problem sein. Ich musste einen Botengang erledigen und bin in der Beziehung jetzt arbeitslos, weil ich auf den nächsten Auftrag seitens der gewählten Familie warten muss.

Nururu
03.08.2008, 16:36
Das mit dem Haendler.. ich weiss zwar nicht welche Aufgabe die Heisbecks haben, aber die Stoerebrandts Aufgabe ist sehr einfach.. ausserdem dauerts dann etwas bis die naechste Aufgabe eintrudelt. Nachdem ich bei der Brauerei nicht weiterkomm, hab ich meine Party Richtung Moorbrueck geschickt um dort mal nach dem Rechten zu sehen.
Bin jetzt fast mit allen Stufe 5.