Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSBB Charakterwahl

Ligiiihh
03.08.2008, 14:59
Zu allererst:
Könnt ihr zu diesem Thema eine Umfrage erstellen?
Jetzt zum eigentlichen Fakt zu diesem Thema:
Nehmt ihr in SSBB Link, Zelda/Shiek, Ganondorf oder Toon Link als Charakter in den Brawls? Nun... ich nehme hauptsächlich keinen TLoZ-Chara in Brawl. Eher Luigi.

The Sorrel
03.08.2008, 16:06
Mein Favorit ist Marth. Meine zweitwahl ist demzufolge auch Ike, da die Steuerung am besten passt. Allerdings nehme ich auch gerne Zelda/Shiek.
Und ich benutze auch mal gerne den Pokémon Trainer.

Also von vier Characteren gerade mal einer aus TloZ^^

Marth
03.08.2008, 16:35
Mein Favorit ist auch Marth, ansonsten greife ich auch gerne zu Snake. :)

Sakurazukamori
03.08.2008, 16:36
bin mir nich sicher ob das nich eher ins konsolenforum gehört, aber zelda/shiek würde mich schon interessieren =)
fox mcloud bleibt für mich aber immer noch die nummer 1!:D

@Eisbaer: mkee ^^

Eisbaer
03.08.2008, 16:39
Da wir ja im Zelda-Forum sind, habe ich die Umfrage auch darauf beschränkt. ;)

Marth
03.08.2008, 18:08
Im Zeldabereich ist es bei mir Toonlink.
Ich find ihn einfach cooler als den normalen Link. :D

Gendrek
03.08.2008, 20:22
Erste Wahl ist bei mir immer Ike, danach kommt Zelda/Shiek. Wobei ich mit Zelda besser umgehen kann, Shiek ist zwar schneller, aber Zelda macht das wie ich finde durch echt miese Attacken wieder wett. Ausserdem ist Zelda viel weiblicher und so :O .

OoT_best game ever
04.08.2008, 10:29
Toonlink ist und bleibt mein Favoriet, das ist eben so, mit ihm komme ich sehr gut zurecht, ach ja wenn jemand lust hat mit mir im internet zu brawln, der soll per sich mit nachricht melden

Pantoffelninja
04.08.2008, 10:57
Allgemein gesehen ist meine erste Wahl Marth. Ob mit oder ohne Ultra-Smash, in meinen Händen ist Marth eine gefährliche Waffe. Gleiches gilt für Lucario und Zero Suit Samus.

Auf die Zelda-Reihe beschränkt bin ich ein Shiek-Player. Mit Link kann ich einfach nicht spielen und Ganondorf ist nur bedingt gut.

Ligiiihh
04.08.2008, 13:22
Nunja, bei den TLoZ Charas greife ich auch mal gerne zu Zelda/Shiek. Aber vielleicht mehr dazu, wenn ich Toon Link endlich habe!! Zelda kann einfach nur tolle Attacken, Shiek ist auch mal meine Alternative, aber... Zelda's Magie ist einfach mal für mich besser, als Shieks ninjaähnlichen Techniken.

shadowrai
04.08.2008, 15:25
wenn ichs game zock ich auch meistens mit shiek/zelda

Nesis
04.08.2008, 18:23
Ich beginne die Kämpfe immer mit Shiek wenn ich mit Z/S Kämpfe, ich hab die auch schon immer bei Melee genommen ^^

Danach kommt Toon-Link

Also bei den LoZ Chars...

An nummer 1 ist bei mir immer noch Marth... ne, Ike... oder doch Marth??

Ligiiihh
04.08.2008, 20:19
Nimm Ike ^^
Weiß jemand wie ich Toonlink bekomme?

Pantoffelninja
04.08.2008, 20:52
Dieser Post dient zur Vermeidung von weiteren Off-Topic in diesen Thread:
http://www.smashbros.com/de/characters/index.html
Hier lassen sich alle Charaktere finden sowie deren Bedingung für das Freischalten. Zudem ist es die offizielle Quelle von den Machern von SSBB selbst.

Marth
04.08.2008, 21:46
Nimm Ike ^^
Mal ernsthaft...
Ike ist ein Charakter der zwar anfangs mit seiner Power unglaublich stark zu sein scheint, doch gegen erfahrene Spieler sieht man mit ihm Blass aus.
Er ist einfach zu lahm, es ist leicht seinen Attacken auszuweischen und dann in den Rücken zu fallen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Richtig gute Spieler können natürlich auch mit Ike gut aussehen. ;)

Calisto
05.08.2008, 14:41
hmmm... bin ich die einzigste die für ganondorf gestimmt hat!? oO
gibs hier kein der am liebsten mit evilcharas zockt? T.T

Nesis
05.08.2008, 14:53

Wenn Lucario ein "Evilchara" ist dann ich ^^

Konnte das aus dem Film nich so ganz schließen...

Calisto
05.08.2008, 15:35
Wenn Lucario ein "Evilchara" ist dann ich ^^

Konnte das aus dem Film nich so ganz schließen...

... *lol* und ich hab den Film nicht gesehen :confused: ja, steinigt mich ruhig ich bin ein Loser T____T ich weiß...
aber Lucario an sich isn cooles Vieh *~*

R.D.
05.08.2008, 16:03

Da hast du aber recht oO
Ich dachte eig das wär ne beliebter Char XDD

vote for Ganondorf!

The Sorrel
05.08.2008, 16:15

Ich spiele gerne Böse Charaktere. Doch Ganondorf ist einfach zu schwer und zu langsam.

Calisto
05.08.2008, 16:34
Da hast du aber recht oO
Ich dachte eig das wär ne beliebter Char XDD

vote for Ganondorf!

YEAH~!!! X333333
EVIL RULEZ!!!

Ich spiele gerne Böse Charaktere. Doch Ganondorf ist einfach zu schwer und zu langsam.

Wahre Worte *nick nick*, aber dafür sind seine Angriffe auch hammerhart, wo die treffen wächst kein Gras mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif *g*

Gendrek
05.08.2008, 17:35
YEAH~!!! X333333
EVIL RULEZ!!!

Wahre Worte *nick nick*, aber dafür sind seine Angriffe auch hammerhart, wo die treffen wächst kein Gras mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif *g*

Wenn du denn mal triffst ^^. Also da muss schon der Controller deines Gegner kaputt sein, wenn du ihn treffen willst. Wenigstens kann man Ganon gut beim Sandsack Weitschlagen einsetzten.

Calisto
05.08.2008, 17:48
Wenn du denn mal triffst ^^. Also da muss schon der Controller deines Gegner kaputt sein, wenn du ihn treffen willst. Wenigstens kann man Ganon gut beim Sandsack Weitschlagen einsetzten.

*lol* XD So stark sind meine Gegner meistens aber nicht, dass ich sie nicht treffen könnte :D
Hey, stimmt! Mit Ganon hab ich schon SSBM mein Rekord im Sandsack Weitschlagen aufgestellt, obwohl sich Falcon dazu auch gut geeignet hat :rolleyes:

Ligiiihh
13.08.2008, 18:01
Jetzt wo ich Toonlink habe... muss ich sagen das er dem Erwachsenen ziemlich ähnlich ist (Kampftechnik). Egal, ich mag ihn mehr. ^^

Innocentia
13.08.2008, 19:00
Ich spiele am liebsten Marth, dann Ike :D

Ach, hier geht's um Zelda? ;)

Da bevorzuge ich als dritten Charakter Toon-Link, er ist nocht so langsam wie der normale Link, aber seine Attacken find ich dennoch gleich stark... zumindest hab ich das so im Gefühl ^^;

- Das Inno -

Inearthed
13.08.2008, 19:22
ich habs mir etz au mal gegönnt, und bis etz spiel ich eigentlich am liebsten mit zelda/shiek danach mit ganondorf

Omikron
13.08.2008, 21:20
mein mainchara war damals in SSBM Shiek (ohne Zelda), jetzt ist es meta-knight. shiek ist zweiter geworden... sonst find ich toonlink als dritter noch sehr witzig zum spielen.

Phoenix
14.08.2008, 11:02
Ich hab's nie gespielt, aber eine berechtigte Frage: Warum kann man weder Tingle, noch den pädophilen Fragmente-Händler oder einen Pyromagus als Charaktere auswählen?

Innocentia
14.08.2008, 11:31
Ich hab's nie gespielt, aber eine berechtigte Frage: Warum kann man weder Tingle, noch den pädophilen Fragmente-Händler oder einen Pyromagus als Charaktere auswählen?
Tingle kann man zum Beispiel als Helfertrophäe erhalten, das heißt, das ist so, als ob du in SSB einen Pokéball wirst und ein Pokémon hilft dir. So ist es mit den Helfertrophäen auch. Und da kommt Tingle vor :)

- Das Inno -

Lynch
14.08.2008, 13:07
toon link rockt, aber sonst nur samus, so wie immer.

The Sorrel
14.08.2008, 13:23
toon link rockt, aber sonst nur samus, so wie immer.

Ich find Zero Suit Samus ziemlich geil.

Und gut kämpfen kann sie auch.

Inearthed
14.08.2008, 18:01
apropos zero suit samus:
gibts eigentlich auch ne andere möglichkeit als den ultra-smash damit samus die hüllen fallen lässt?

one-cool
14.08.2008, 18:23
Keine von den anwählbaren.

Ich probier noch rum, aber Pit hat es mri bisher schon recht angetan, ebenso Meta Knight.

The Sorrel
14.08.2008, 19:38
apropos zero suit samus:
gibts eigentlich auch ne andere möglichkeit als den ultra-smash damit samus die hüllen fallen lässt?

Von der Charakterwahl bis zum start des Kampfes R gedrückt halten. Das funktioniert auch in allen Solo Modi ausser dem Subraum Story dingsta.

Im Kampf geht das irgendwie durch hoch und runter angeben oder so, hat bei mir bisher noch nicht geklappt.

Inearthed
16.08.2008, 01:05
Von der Charakterwahl bis zum start des Kampfes R gedrückt halten. Das funktioniert auch in allen Solo Modi ausser dem Subraum Story dingsta.

was isn das äquivalent zu R auf ner wiimote mitsamt nunchuck?:D

The Sorrel
16.08.2008, 12:21
was isn das äquivalent zu R auf ner wiimote mitsamt nunchuck?:D

Z. Und bei Horizontal gehaltener Wiimote minus.

Ligiiihh
18.08.2008, 21:03
Toonlink rockt... weil ich ihn besser zeichnen kann als Link...^^
@The Sorrel
Wie ich sehe sehe spielst du mit GameCube-Controller... ich auch!