Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang: Die Brauerei des Todes
Es geht um das Kellergewoelbe der Ferdoker Brauerei.. hat das Teil schon jemand geschafft? Ich bin seit gestern dran und bin nun in der vierten Ebene und muss alle naselang wieder zurueck weil mir entweder das Gegengiftzeugs ausgeht oder ich verreck sofort... FRUST :D
Mutter Ratzinsky oder Mama Ratzinger wie ich sie nenne ist schon ein hartes Stück habe sie bisher auch noch nicht geschafft und bin stufe 6/7... najaaa...
also hier ist eine Strategie, die ich noch nicht probiert habe... :)... ich spiele jetzt erstmal weiter...
http://www.anaconda-game.de/forum/viewtopic.php?t=8977
lg Katii
Verhält sich bei mir ähnlich. Ich bin jetzt gerade bei der Mutter, aber die ist echt nicht von schlechten Eltern, ein ziehmlich zähes Viech. Falls es in den nächsten 20 Minuten nichts wird, werde ich mich wieder der Drachenqueste widmen.
mhhhh.... :) Ich hab sie jetzt besiegt und zwar nach dem zweiten Quest der Drachenqueste.... dafür habe ich erst die kleinen Ratten getötet (der ersten Welle) und solange meine leute die alte attackieren lassen, bis auf Gwen die als meine heilerin fungierte..... dann bei der zweiten welle habe ich alle getötet bis auf eine ratte die ich mit sanftmut verzaubert habe.... danach war es ganz einfach und die olle war weg wie nichts
Daen vom Clan
12.08.2008, 09:45
Hammerharter Kampf, aber zu schaffen!
Habe eine Gruppe mit Level 3-4, bin selber Krieger, habe die Kampflesbe, den guten Forgrimm und Kladdis, die alte Hexe.
Habe meine Leute auf defensiv gestellt, bin mit einem Helden rein und habe die ersten 3 Ratten ohne Mama angelockt, die getötet, dann die Chefratte angelockt und sie direkt ganz nah am Durchgang bekämpft der ja dann mit Kristallen geschlossen ist.
Forgrimm hat die Ratte beschäftigt, Kladdis hat unablässig Blitz und Favulido gezaubert, mein Hauptheld stand hinter der Ratte und hat Arschtritte verteilt und mögliche Gegnerwellen abgefangen und Rhulana war nur am Verbände einsetzen.
Lief schon beim zweiten Versuch wie geschmiert und ohne Tote :)
(außer die Ratte...natürlich...!)