Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang: Zauber und Roben

Shiravuel
03.08.2008, 10:02
Habe in Ferdok nun auch Zutritt zur Grafenstadt. Bisher habe ich aber nirgendwo jemanden getroffen, der Zauber verkauft. Habe ich den übersehen?

Und nun habe ich endlich mal Gold, aber finde keine gescheite neue Robe für meine Elementaristin. Da verlangte ein Händler für eine Magierrobe über 9 Dukaten und bei näherer Betrachtung derselben stellte sich heraus, dass die kein bißchen besser war als meine jetzige. ._. Gibt es keine besseren Roben oder kommen die erst später?

bg2408
03.08.2008, 10:05
Habe in Ferdok nun auch Zutritt zur Grafenstadt. Bisher habe ich aber nirgendwo jemanden getroffen, der Zauber verkauft. Habe ich den übersehen?Jop.

In der Nähe des Hesindetempels steht eine Magierin in grauer Robe, die einige nette Zauber lehrt. Dann trifft man im Grafenbezirk auf dem Marktplatz eine alte Bekannte wieder, die ebenfalls neue Zauber im Angebot hat.

Und nun habe ich endlich mal Gold, aber finde keine gescheite neue Robe für meine Elementaristin.
Ich habe ein paar neue Roben gefunden, die einfach mal ein bißerl anders aussehen. Bessere Werte bisher leider noch nicht.