PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info's über darkstone, guardians crusade



Nirvanafan
14.07.2003, 14:53
Ich hab mal wieder alte zeitungen durchstöbert und da fielen mir diese beiden Rpg's auf. Wisst ihr etwas über diese beiden Spiele?

pnull
14.07.2003, 18:12
moin moin


darkstone
erinnert an diablo (pc), hack n slay heisst das glaub ich, ein ritter oder magier zieht durch die dungeons.
ich habe es nur angespielt, kann also nichts exaktes dazu sagen.

guardian crusade
ist ein rpg im ff-stil mit knuddelgrafik.
die figuren erinnerten mich an playmobilmännchen.
die monster werden durch platzhalter angezeigt, man kann ihnen also aus dem weg gehen. die story hat mich nicht so mitgerissen, aber wenn man gerade nichts zum spielen an der hand hat, kann es sich durchaus lohnen.



ich hoffe, ich konte dir ein wenig helfen.

einen guten montag noch

gruesssigkeiten

pnull

Nirvanafan
14.07.2003, 22:03
Konnte man bei guadians crusade ein monster trainieren oder so in der art?

Saga
15.07.2003, 17:25
Man konnte sogenannte Helferlein finden, die ähnlich wie Bestias aus FF X aufgerufen werden und dann im Kampf helfen. Jedes Herlferlein hatte andere Fähigkeiten. Richtig trainieren und entwickeln konnte man nur das Baby (so heißt der Drache...)

akira62
15.07.2003, 17:34
Es gibt ein anderes PSX Spiel wo man Tiere fangen und Trainieren konnte das kam auch nach PALiLand und man mußte ein Turm raufklettern. Hmm wie heißt es bloß hmmm ich glaube Azure Dreams.

Squall_Leonhart
15.07.2003, 18:19
Ich habe Dakstone gespielt, und fand es eigentlich ziemlich schlecht.
Die Ladezeiten sind IMO zu lange und den Endgegner fand ich im Gegensatz zu den anderen Bossen zu schwer(habe ihn nie besiegen können). Aber vielleicht war ich auch einfach zu blöd dafür.
Im grunde genommen ist es meiner Meinung nach nur ein billiger Abklatsch von Diablo.

Nirvanafan
15.07.2003, 21:21
Original geschrieben von akira62
Es gibt ein anderes PSX Spiel wo man Tiere fangen und Trainieren konnte das kam auch nach PALiLand und man mußte ein Turm raufklettern. Hmm wie heißt es bloß hmmm ich glaube Azure Dreams.

Da gab es noch ein spiel, wo man tiere fangen konnte und sogar vereinen konnte, was ich meine ist Jade cocoon.

Blackadder
15.07.2003, 23:51
ich kenne guardians crusade und es ist IMO ein 08/15 RPG mit schlechter kiddie grafik. die fights waren öde, die charaktere waren öde... irgendwie hat mir nichts an diesem spiel gefallen.