PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximus und das heilige Schwert



Namenlos
03.08.2008, 03:11
Vorwort
Ein misslungenes Projekt von mir , doch jetzt hab ich mich entschieden es nocheinmal zu versuchen , mit hoffnung das es dieses mal wenigstens 10% der leute gefallen =)




VorGesichte
" Ritter Maximus erwacht mit starken Schmerzen vom Koma,3jahre waren vergangen.Seit dem hat sich vieles in "Taras" geändert , seine geliebte "Jeyenne" war verheiratet . Das bedrückte Maximus sehr. . .
Doch er musste an seine aufgabe denken die ihm die "Weisen" Aus RachenTal geben wollten.


Geschichte
¥Kapitel.1¥ Aus dem Koma erwacht
Maximus wurde zu den Weißen in RachenTal eingeladen,sie hatten einen Auftrag für Maximus,er war noch verletzt und hatte Schmerzen dennoch wollte er diese "Aufgabe" erfüllen , als er hörte das ein ErzDemon wieder frei war,wurde ihm klar dass es sich um Gargork handelte der es auf das Heilige Schwert abgesehen hatte , und somit auch die Weisen von RachenTal , Maximus sollte das Schwert vor Gargork erreichen , es war zurzeit in einer Höhle ganz Tief versteckt,somit reißte Maximus los und zwar nach " Medan " der Hauptstadt des Kontinent´s . . .

¥Kapitel.2¥ Die Reiße nach Medan
Ausrüstung eingepackt,Proviant eingesteckt,Maximus war bereit für die Reiße , mit dem Pferd des Königs ritt er davon , so schnell wie ein Adler ritt er durch die Wälder , bis ihm ein kleines Kind über den Weg läufte das nach ihren Eltern suchte,es war ein Mädchen Namens "Caroline" , Maximus hatte keine andere Wahl als ihr zu helfen, nach stundenlanger suche fanden sie ihre Eltern , jedenfalls ihre Leichen und nebenbei einen Blutrünstigen Ork der auf Maximus losging und schon war Maximus Kampfbereit... * nach dem Kampf* der Ork , nurnoch seine Blutleere Leiche war zu sehen , das Kind nahm er mit und wollte es in Medan lassen,denn dort wollte er ja sowieso hin , also machte er sich auf den Weg nach Medan..


¥Kapitel.3¥ In Medan angekommen
Nach 2 Tage Langer Reise waren sie angekommem , das Mädchen kam ins "WeisenHaus" indem sie gut behandelt wurde....

"Fortsetzung folgt"






Charaktäre
"Maximus" Maximus (18) Wuchs in Taras auf , seine Eltern starben als er 6 jahre Alt war , ermordet von "Vampieren" seit jahren wollte er sich rächen also trat er der Armee bei , und wurde Ritter , kurz danach wurde das Schloss angegriffen und Maximus wurde bewusstlos aufgefunden..

Weitere folgen noch..

diäitsch
03.08.2008, 04:26
Vorwort
Ein misslungenes Projekt von mir , doch jetzt hab ich mich entschieden es nocheinmal zu versuchen , mit hoffnung das es dieses mal wenigstens 10% der leute gefallen =)

10% der Community...das ist echt 'ne ganze Menge ;) (2034 Leute)^^


seine geliebte "Jeyenne" war verheiratet . Das bedrückte Maximus sehr. . .

Es scheint als hätte das keine Bedeutung, oder wird sich dies auf die Story ausüben?


Weißen in RachenTal

Du meinst "Weisen" oder? :)

Zur Vorstellung: Naja, ist'n Bisschen Mager, findest du nicht auch? Die Story würde ich klarer Strukturieren (Siehe z.B. die Frage über "Jeyenne", oder was hat es mit dem Kind auf sich?), außerdem würde ich die Kapitel im Game selber nicht angeben, da sie wahrscheinlich nur ein paar Minuten gehen.
Gameplay, Features (falls vorhanden), und Screens fehlen.
Deshalb kann man sich kein klares Bild vom Projekt machen, ich hoffe du änderst das, vorausgesetzt du willst ordentliche Kritik erhalten ;)

Edit: Ich sehe gerade, das dies das Entwicklerforum ist, aber trotzdem kannst du meine Tipps (zum Umfang) beherzigen^^

MfG, diäitsch

Namenlos
03.08.2008, 06:35
Da magst du recht haben , aber wegen quests usw , braucht man schon stunden ..

Serij
06.08.2008, 00:08
stell bitte erst vor wenn es eine spielbare kleine demo mindestens gibt. Weil das sieht dann irgendwie so aus, als ob das Projekt nur in deiner Fantasy existiert! Wenn du Leute suchst, die dir helfen dann musst du den gesamten Beitrag ändern! ^^ Ich hätte zb bei meinem Projekt schon ne angefangene kleine Demo, die ich vorstellen könnte, doch ich überrasche einfach später wenn dier demo fertig ist mit der demo, damit die auf die Vollversion gespannt sind. Aber wnen man jetzt einfach mit einem Text schon sein Spiel vorstellt, kann mna ehrlich gesagt nicht darauf gespannt sein. Darum einfach erst vorstellen, wenn ud schon was zum Zeigen hast :) Sollte jetzt kein diss werden oder so, sondern nur eine Information wie ich darüber denke.

MFg

Serij
CryFuture Teamleitung

cilence
06.08.2008, 00:16
@Serij: mag ja sein, aber hier sind wir im Entwicklerforum. Da muss noch keine Demo vorhanden sein, es ist eher ne Konzeptvorstellung. So würde ich das jetzt sehen. Allerdings weiß ich nicht, wo der Thread denn eröffnet wurde, er könnte ja auch verschoben worden sein. :)

Serij
07.08.2008, 23:15
stimmt ^^ trotzdem ist es komisch, man kann ja schon sagen was man schon hat (außer story)

Namenlos
08.08.2008, 00:58
Nun,ich habe mit dem projekt aufgehört liest meine Signatur =)

Ich mache neben bei , statt umisoo auch ein minigame