Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang: Heiler in Ferdok gesucht

Shiravuel
02.08.2008, 16:31
So, meine Elementaristin hat sich in der Kanalisation Wundbrand durch Vergiftung geholt. Leider sind diese Praios-Geweihten ja offenbar nur zu Fanatismus gegen Magier und Magie fähig, aber verstehen von Heilkunde offenbar weniger als nichts. Oder behandeln keine Magier ...

Jedenfalls finde ich nirgendwo einen Heiler. Hat jemand schon einen vorurteilslosen Medizinmann hier gefunden, der auch arme Magierinnen heilt?

qed
02.08.2008, 16:43
Hast du schon Zugang zur Grafenstadt? Falls ja, findest du einen Heiler auf dem dortigen Platz vor einem (Kräuter o. Magie?) Stand. Er trägt eine grüne Robe. Ansonsten wäre mir allerdings keiner ausserhalb dieses Bezirks bekannt.

bg2408
02.08.2008, 21:10
Benutz die Giftheilungspflanzen - machn Rechtsklick im Inventar drauf. Mit nem Char, der Giftheilung beherrscht. Du beherrschst doch Giftheilung...?

Shiravuel
02.08.2008, 21:11
Danke. :) Ja, ich beherrsche Giftheilung. Allerdings erst auf 5 oder so.

darkblue
03.08.2008, 13:26
Selbst auf Giftheilung 5 reicht es völlig aus, ein Golmondblatt da rauf zu drücken, hab ich zumindest so gemacht in der Kanalisation ^^.