PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferderüstung in Knight of the Nine



Goldroger
28.07.2008, 16:38
hab mal ne frage :
wollte wissen ob in der Erweiterung von Oblivion "Knights of the Nine" pferderüstungen dabei sind ,weil ich dies auf einer webseit gelesen habe (weiss nicht mehr welche ) das welche dabei sind .Aber ich hab die erweiterung und bei mir gibt es keine pferderüstungen !!!!!
danke schonmal im vorraus für die hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SirTroy
28.07.2008, 17:44
Ähm warum antwortest du in diesem thread das gehört glaub in einzelnen thread aber egal^^
ja pferderüstungen sind bei Knights of the Nine dabei die musst du kaufen

CoR Vern
28.07.2008, 18:57
Hmmm echt sind sie?
Dann müssten Frostcargspire etc doch auch drauf sein oder nicht. Und das ist er afaik nicht - oder warum sollte nur die Rüstung dabei sein.

Dachte immer die muss man sich einzeln kaufen o_O


Sry für den Spam xD

SirTroy
28.07.2008, 20:03
Ich habe Knights of the Nine selber nciht meine aber gehört zu haben man kann sie bei der Frau bei den Pferdeställen vor der Kaiserstadt kaufen

Javier
28.07.2008, 20:43
Man bekommt wenn man das Horse Armor Plugin drauf, einen werbezettel ins inventar wo steht das die Ork wo die Besitzerin von den Fuchsställen vor der Kaiserstadt ist Pferderüstungen zu verkauf anbietet. Wenn man ihr den Zettel zeigt kann man sich "Kostenlos", eine Rüstung für sein jeweiliges pferd kaufen. Das Pferd muss aber dabei sein am besten direkt vor der Hütte in der nähe der Ork.

Goldroger
29.07.2008, 11:02
hmm... komisch .ich hab keinen werbezettel ins inventar bekommen und dder plugin war acuh nicht beim spiel dabei !!!!!!!

Edit:
ich hab auch noch gelesen das alle plugins die es im internet bei www.eldersrolls.com kaufen kann eigentlich auf der "knights of the nine"-dvd drauf sein sollen aber bei mir befindet sich kein einziger davon:( ,wenn das stimmt was ich im internet gelesen hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tyron
29.07.2008, 12:09
Hast Du "Knights of the nine" einzeln gekauft oder im Komplettpaket mit Oblivion und Shivering Isles zusammen? Ein Freund von mir hat sich nämlich auch das Komplettpaket geholt und dort haben alle "kleineren" PI's (z.B. Horse Armors) gefehlt.


Gruss, Tyron

CoR Vern
29.07.2008, 12:14
Hast Du "Knights of the nine" einzeln gekauft oder im Komplettpaket mit Oblivion und Shivering Isles zusammen? Ein Freund von mir hat sich nämlich auch das Komplettpaket geholt und dort haben alle "kleineren" PI's (z.B. Horse Armors) gefehlt.


Gruss, Tyron

In der GotY-Version dürfte es nicht enthalten sein. Vermutlich hat Bethesda das gemacht, damit sie für KotN als es noch einzeln verkauft wurde mehr Geld verlangen konnten ...


So, langsam genug gespammt! Das ist immerhin der Deadly Reflex Thread ;)

Goldroger
29.07.2008, 12:36
ja hab ich. "Die Spiel des Jahres Edition" hab ich, da ist Oblivion drin und die beiden Add-ons.

Low Post
02.08.2008, 14:38
Ähm warum antwortest du in diesem thread das gehört glaub in einzelnen thread aber egal^^

Weise gesprochen junger Padawan. Darum bekommt Goldroger jetzt auch einen eigenen Thread spendiert. ^^



Zum Thema:
Auf der KotN-DVD sind alle Bezahl-PIs bis auf das neueste (Fighter's Stronghold) enthalten.
Auf der GotY-DVD sind Oblivion, SI, sowohl Knights of the Nine enthalten. Bis auf Knights of the Nine müssen alle Bezahl-PIs also gekauft werden.