PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum derzeit von morgens bis mittags nicht erreichbar?



V-King
01.08.2008, 21:40
Irgendwie stört mich das grade schon.
Seit zwei oder drei Tagen scheine ich das Forum ca. ab...8 oder 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichen zu können.
Ist da irgendwas los?
Hab ich ne Ankündigung verpasst?
Und wenn nicht, wieso wird nicht gesagt, was los ist? :<

U MAEK ME A SAD PÄNDA!!1onelol :(

Lux
05.08.2008, 12:34
Irgendwie scheint die Index-Seite regelmäßig den Geist aufzugeben.
Im Moment bekomme ich mal wieder den hier:

Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-16 Server at www.multimediaxis.de Port 80

Besonders für mich ärgerlich, da ich die MMX-Startseite als Schnellwahl in Opera habe und immer denke, das Forum wäre wieder down, und das nur, weil die Übersicht wieder mal keine Lust hat.

~Edit~
Jetzt hat es sich geändert. Von 404 zu 403, ist doch schonmal was:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-16 Server at www.multimediaxis.de Port 80

Gendrek
05.08.2008, 13:47
Der index.php zerschießt sich in letzter Zeit einfach öfter, Animagladius hat hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109975) angemerkt das dieses Problem wohl nach jedem Backup auftritt. Im Moment können wir nur warten, bis jemand on kommt der eine funktionstüchtige index.php datei besitzt ( hoffe ich hab das so alles richtig verstanden und erklärt O.o ).

@Luxray: Das der Fehler von 404 zu 403 wechselt scheint keine Bedeutung zu haben, bei mir wechselt die Fehlermedlung durchgehen hin und her.

Elb 2000
05.08.2008, 14:22
scheint jetzt wieder zu funktionieren. Danke an den Verantwortlichen :)

Scavenger
05.08.2008, 14:47
Nicht die Mama wars *Bin das baby musst mich liebhaben* ^.^ xD