PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie geht das??????????????



Master Goku SSJ666
14.07.2003, 06:45
hallo ich bin neu beim rpgmaker!!!!!!

bitte sagt mir wie ein switch funktioniert weil ich will ein intro und so mit dbz und vegeta machen aber das geht nicht weil variable und ich nicht verstehe switch weil das so schwer und vegeta geht nicht wenn tür ist nicht weg wegen switch sagt mein freund und ich soll hier fragen!!! HILFE!! :'( :'( :'( :'(

Kikkoman
14.07.2003, 06:53
also ich habe dne rpgmeker auch net lang aber ich glaub du musst bei switch die schalter die variablen endern weil vegeta ja durch die tür muss also da muss ein nummer rein aber ich weiß net so genau weil ich hab rpgmeker net lang aber ich les immer hier und kenn mich schon aus also

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 07:02
ja ich weiss soweit das geht schon wegen mit der nummer aber irgendwie ist dann noch so mit der tür wenn ich will wegmachen und irgendwie hat das dann nicht weg weil dann steht goku dadaruf und vegeta davor und dann geht nicht wie soll weil die sich nicht berühren und dann soll ja voll der fette fight kommen mit bösen saiyajin und die kommen nicht durch weil ja die switch mit tür gegen zwei von sieben und der zehnte auf der ersten seite nicht funktioniert und das versuch ich schon den ganzen tag aber das will einfach nicht hinhauen und mein freund der ist auch voll der dbz fan genau wie ich und wie alle coolen checkaz der sagt ich muss hier fragen weil die leute hier mörder ahnung haben von switch und variable und so und weil die alle den ganzen tag nichts tun ausser am rpgmaker maken und darum wissen die sowas und weil er ja auch noch freunde hat und freundin und so darum weiss er das nicht und ich habe dann gesagt geh weg weil intoleranz und so und aber dann meint der ich soll gehen und hat gesagt weil rpgmaker ist toll aber so und freundin geht vor und nur weil er freundin weil ich nicht und darum macht der sowas und sagt mir nicht wie das so mit switch ist!!! :'( :'( :'( :'( :'(

[KoA-Angel]
14.07.2003, 07:08
Also dass mid der tür is gantz einfach. Du must auf der geschlosenen tür machen, das bei "pusch key" das evend akdivirt wirt. Als pefehl machst du dann "change switsch" und irgentein switch, den du zB "türswitsch" nennst. Den auf ON stelen. Und dan noch ein pefehel machen, damit der die gra•••• von der tür ändert. dan machst du eine zweide seite und da stelst du als evendgra•••• eine ofene tür ein. oben lings gibs du als evend stard condition den von dier ausgewählden switsch an , also in dem fal "türswitsch", dan wirdt diese seite aktivirt, sobald vegata an die tür gehd und ein knopf drükt. auf die zweide seite machst du dan noch ein telepord pefehl, damid vegeda auf eine antere map telepordiert wird, also zB in einen Inenraum von ein Haus. Und das wars. Is eigendlich gantz einfach mit dem rpgmeker.

MfG
Das Bambili

Kikkoman
14.07.2003, 07:09
bist du dbz fan ?

ich glaube du must ein hacken machen bei dort wo switch steht wo das blat ist musst du ein neues blatt machen.

und dann weckseln

ich glaub das geht schon so weil ich mach auch jetzt ein spiel aber ich weis noch net ob dbz oder yu gi o weil ich find auch beyblade spiel wär volll cool oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( >:( :p :o :( :)

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 07:21
krass leute das funktioniert megafett weil jetzt geht das auch so!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ich erzähl mal was zum spiel weil mein freund hat auch gesagt das hier die leute immer wollen das man was zum spiel erzählt also aufgepasst es geht um son goku und vegeta und die beiden wollen urlaub auf der erde machen und fliegen so nach majorca um sich zu besaufen aber chichi und bulma haben das rausgefunden und sind hinterhergeflogen aber die sind über irak geflogen und da ist krieg und dann wurden die von amerikanischen soldaten abgeschossen weil die dachten das die ihre raumkapsel so iraker flugzeug ist und wurden gefangengenommen und dann haben die gesagt das die die erst wieder rausgeben wenn vegeta und goku zu amerika kommen und als soldaten da gegen irak kämpfen aber goku hat gesagt nein mach ich nicht weil das ist böse und krieg ist schlecht und so und vegeta hat gesagt auch nicht weil bulma nervt und er sie gar nicht wiederwill und so aber dann kommen böse saiyajin aufdie erde und gehen zu irak und sagen wir schliessen uns euch an weil ihr gegen vegeta und goku kämpft und die sagen ok und das machen wir dann so und dann hören vegeta und goku das die sind auch schon voll besoffn auf majorca wegen ballerman und gehen dann hin zu amerika und sagen wir kämpfen doch weil irak jetzt mit saiyajin zusammen ist und dann kommen die dahin und kämpfen so und am ende dann vereinen sich alle bösen saiyajin zu megajin und wollen weltherrschaft übernehmen indem sie alle frauen der welt entführen mies was und dann mutieren goku und vegeta zu ssj666 mit teufelskraft weil die von so teufelsfrucht gegessen haben wie bei one piece und dann werden die hundert meter gross und schlagen megajin aber dann ist noch lange nicht vorbei weil bisher ist die story ja nicht tiefsinnig aber dann kommen aliens auf die erde und wollen alle menschen fressen und goku muss die retten weil vegeta krach mit bulma hat und nicht retten kann aber chichi wurde von aliens entführt und darum muss goku auch nochmal kämpfen weil irak und amerika haben sich jetzt gegen aliens zusammenscghlossen und dann die bösen saiyajin sind jetzt in china und wollen die chinesiche mauer abreissen weil sie steine brauchen um so palast für ihren könig aus dem all zu bauen und die chinesen sagen aber nein und suchen dann alle dragonballs und wollen sich wünschen das die chinesische mauer aus unabbaubarem krams kommt und nicht abgebaut werden kann aber einen dragonball finden sie nciht weil den hat schon ein jurastudend aus australien gefunden der chichi verliebt ist und der will auch alle haben damit er sich wünschen kann sie zu heiraten aber mehr verrate ich noch nicht weil soll ja aiuch spannend sien also freut euch!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

Kikkoman
14.07.2003, 07:28
aljso naja die storry is so lala

was is dann mit gohan und truncks????? die sind doch auch noch dabei und dann sind ja noch andere da usw.. weil da gibts doch noch Dragonbal GT !!

Ayanami
14.07.2003, 07:29
Ich würde so eine weit fortgeschrittene Story ja nicht öffentlich posten. Sonst kommt noch wer und klaut sie Dir :p Gibts schon Screens?

Marc
14.07.2003, 07:32
Ich würde den Konflikt ziwschen den Aliens und den Chinesen noch ein wenig weiter ausbauen, aber sonst hört sich das echt schon klasse an.
Und SCreens wären echt nicht schlecht. :)

>:( >:( >:( >:( >:(

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 07:45
die story ist nicht so lala weil die ist geil und ich habe voll lange dran geschrieben >:( >:( >:( >:( >:(
ich kann ja mal weitererzählen weil dann denkst du nicht mehr das die solala ist weil ich habe mühe gehabt damit und das war ja auch nur anfang also quasi intro davon denn richtig los gehts ja erst jetzt denn der jurastudend da aus australien der ist in echt ein alienkönig aber nicht der für den der palast ist sondern so ein anderen und der will die erde vernichten weil der war schonmal da und hat die dinosaurier vernichtet weil die ihn nicht zum könig machen wollten und der will jetzt die ganze welt nochmal so auslöschen mit komet denn der hat die fette power kometen zu rufen wenn er will aber dazu braucht der zehn geheime artefakte die auf der erde versteckt sind aber goku findet das raus weil der könig das chichi erzählt denn die will er ja heiraten und der schickt eine email an sie und goku fängt die ab denn die haben zusammen eine emailandersse und dann sagt goku zu vegeta er muss auch die artefakte finden damit der typ nicht den kometen beschwören kann und dann sucht der die aber darum bvauen die saiyajin jetzt die chinesische mauer ab weil goku nicht mehr aufpasst und dann gehen die dahin und die chinesen sagen nein das ist mies weil die mauer ist alt aber das stört die nicht und irak und amerika machen krieg mit japan weil die denken das japan andracks viren verbreiten wiell im sushi und dann gehen die so da nach japan und nehmen den chef vom land gefangen also den präsidenden und dann gehen die mit dem zurück in irak und wollen foltern aber dann kommt der deutsche aussenminister dahin und sagt foltern ist gemein wegen emnschenrechte und so und dann machen die das nicht und dann essen sie sushi und sterben an so krankheit aber die saiyajin können dann den palast bauen aber die bauen den palast genau da wo die artefakte vergaben sind und dann machen vegeta und goku kamehameha und pusten den palast weg und graben die aus aber schon zu spät weil der könig hat sich von der anderen erdseite durchgegraben udn die schon geholzt und dann macht der kometzauber und dann kommt der komet aber dann wollen die amerikaner den stoppen und schiessen atomwaffen ab und dann ist die ganz erde verseucht und dann fliehen die alle auf den mars denn da hat die schweiz schon geheime lager gebaut zur evakoation wenn mal krieg kommt denn die schweiz ist neutal und auf dem mars lager auch nazigold aus dem zweiten weltkrieg und das ist wertvoll und dann denkt sich der könig das brauche ich und dann holt der sich das und weil de rimmun gegen atomstrahlen ist geht der zurück auf die erde und da sind ja die ganzen aliens und da iszt ja auch immernoch chichi denn die hat er da vergessen und die ist verstahlt und hat drei arme undzehn augen am kopf und die sieht ekelig aus und dann will goku sich von ihr scheidenlassen aber alle pastors sind tot oder haben zehn augen und dann sagt er nein dann lassen wir uns auf heimatplaneten scheiden aber die raumschiffe sind ja kaputt und dann funken die vom mars dahin und dann sollen trunks und gohan kommen und die abholen aber die beiden haben sich mit den aliens verbündet deen die haben gesagt wenn ihr uns helft dann kriegt ihr gold und nutten und weil die beiden das wollen haben die ja gesagt und dann müssen die teufelsfrüchte essen und mutieren und als ssj667 das ist noch mehr wie ssj666 finden die den goldenen beyblade der kann das geheime pokemon mewthree beschwören das kann nämlich atomstrahlen absaugen und der goldene beyblade kann die zeit zurückdrehen wenn er rückwärts dreht und dann wollen die das machen aber der böse könig klaut den dann und versteckt den irgendwo auf der veratomten erde und dann müssen die da wieder hin und da unten sind immernoch die chinesen sauer wegen der mauer weil goku nicht aufgepasst hat als´die abgebaut wurde und dann hauen die den und wollen ihn seine füsse einbetonieren und im meer verseseknen und sie legen ihm anti-kamehameha-handschellen an damit er das nicht macht und dann ist der voll im arsch aber chichi hilft ihm denn die kann aus ihren zehn augen energiestrahlen schiessen und die chinesen sind dann weg aber da ist immernoch das kaputte scushi mit dem andracks drin und ebola und das müssen die aufhalten denn das hat jetzt beine!!!! und ich kann auch sreenshots zeigen aber ich hab kein webspeicher wenn du mir sagst wo ich den krieg dann zeige ich die!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ayanami
14.07.2003, 07:53
Schick die Screens doch mal an evilayanami@evangelion-armageddon.com - ich lade sie Dir dann hoch.

Marc
14.07.2003, 07:56
Krass! O.O
Die Geschichte rockt aber echt den Hengst unter deinen Füßen weg. O.O
Wenn du noch irgendwelche Hilfe brauchst beim makern, ich kann dir gerne helfen :D
wenn du so krasse dbz chips brauchst undso xD

Kikkoman
14.07.2003, 08:01
HEY!!!!!!!!!!! ICh wollte doch ein spiel mit beyblade machen !! WIE Soll das gehen bei dbz gibts keine beyblade Tu ds sofort raus machen aus der story weil ich ein beyblade spiel mach. ich hab acuh storry:

Also da is ja Tyson der kennt ja jeder von euch von Beyblade auf rtl2
der hat halt so ein beyblade gefunden und der geht dann mit freunden um die welt usw... der hat halt dann diesen dragono in seinem beyblade den kann man auch im kampf acktiviren (das mach ich mit einen switch glaub ich )


ALSO KEINER MACH TEIN BEYBLADE SPIEL! Bitte!

Ayanami
14.07.2003, 08:08
Naja, Du hast ja kein Recht an Beyblades, also kann jeder so viele Beyblade-Spiele machen, wie er will ;)

Ihr könnt auch in den Chat kommen, dann können wir ja mal persönlich drüber reden.

Göfla
14.07.2003, 08:16
Das is ja wohl die beste Story, die mir jeh in meinem Leben untergekommen ist!

:hehe:


Schick mir mal Screens, ich veröffentliche sie hier mal. goefla@yahoo.de

Desmond
14.07.2003, 08:19
Wenn du daraus wirklich ein Spiel machst, wirst du einen noch größeren Hype darlegen als Türgeher es jemals geschafft hätte :D .

Lang nicht mehr so gelacht, by the way, screens at
thesucka@gmx.net

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 08:21
ich hab dir screenshots per email geschickt ayanami und ich mach doch beyblade mit isn spiel denn beyblade ist total cool aber nicht so wie dbz weil das ist ja auch kein beyblade spiel sondern dbz denn wenn das beyblade spiel wäre dann wäre mehr beyblade und weniger dbz klar oder und in den chat möcht ich nicht weil mein freund immer sagt chats sind komisch und ich bleibe lieber im forum aber eigentlich sollte ich eh ins bett denn es ist ja spät aber andererseits sind ja ferien und meine eltern schlafen schon und die merken das nicht denn wenn die das merken würden dann wären die sicher sauer und würden mir meine mangas wegnehmen oder meinen pc oder beides oder mir taschengeld kürzen damit ich keine mangas kaufen kann und das ist ja auch scheisse das rtl2 dbz abgesetzt hat aber wenigstens kommt noch beyblade und pokemon das rockt auch fett krass!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Ayanami
14.07.2003, 08:30
Hier die Screens:

Screen 1 (http://free.pages.at/ayanami/temp/screenshot1.png)
Screen 2 (http://free.pages.at/ayanami/temp/screenshot2.png)
Screen 3 (http://free.pages.at/ayanami/temp/screenshot3.png)

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 08:33
ah cool danke ich muss mir auch mal webspeicher besorgen aber das kostet geld und tripod ist scheisse und darum habe ich keinen aber jetzt mal was zu den screens auf dem ersten sind vegeta und goku in einer basis von der schweiz auf dem mars und wollen da die bösen aliens suchen die dort menschen gefangenhalten auch bulma und so und auf screen 2 ist goku in newyork in der undergrundbahn und fährt rum weil er auf der suche nach artefakten ist die sind ja in china unter dem tempel aber das weiss er da noch nicht und vegeta ist derweil in asabaidschan und sucht da aber davon habe ich keine screens denn asabaidschan und auch karaghanda wo man noch hinkommt sind schwer zu bauen und auf screen3 macht trunks ein abkommen mit dem könig der bietet ihm gold an und er sagt ja denn er hat kein gold mega fies was!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Desmond
14.07.2003, 08:37
free.ciserver.de
da findest du free webspace

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 08:50
danke ich mach mir da gleich mal webspeicher dann kann ich da so sachen draufladen wie screens und eine demoversion wenn die mal kommt oder auch meine dbz-hentaibilder die sind krass lol aber nee nur spass die lad ich nicht hoch die sind nämlich nur mir und meinem freund und seine freundin hat die mal gesehen und gefragt was ist das und dann sagt er das ist hentai und so das ist cool und dann hat die gesagt das ist komisch aber die mag auch anime und manga und so deswegen ist die auch krass und die hat auch nix dagegen wenn der ihr freund hentai ansieht mega cool von ihr oder und sagt auch mal was zu den bildern aber wahrscheinlich seits ihr ja nicht mehr auf ist ja auch schon spät aber egal ich bin nicht müde und so lange aufsein ist so cool und das kann ich morgen meinem freund sagen und dann meint der cool ich war nicht so lange auf und dann sag ich boah ich schon und dann muss der mir sagen das ich cooler bin!! 8) 8) 8) 8) 8)

Kikkoman
14.07.2003, 08:52
also auf bild eins das sieht so la la aus
bidl2 is gut aber warum hat goku keine blonden haare ????ßß

bild 3 is ja gar net von dbz.

aber hammer wird geil das spiel!

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 08:58
goku hat ja nur als ssj blonde haare aber der ist das da ja nicht aber der wird auch mal im spiel ssj666 und dann hat der so fette rote haare weil 666 ist ja teufelssaiyajin und das ist krass dann hat der mega die power und kann die ganze welt retten das erste mal kriegt der die power nämlich auf den osterinseln wo er so eine teufelsfrucht findet aber ich sag nicht wo die muss man suchen und da ist ein grosses dungeon wo man durchmuss und dann findet man die und screen3 ist vowhl von dbz da ist ja trunks drauf und ein alien ja das ist nicht vgon dbz aber ich muss ja auch eigene charaktere einbauen weil sonst geht ja die individualilität nicht mit so und das ist ja auch wichtig beim spiel mit rtpgmaker und die sind dain einem apartment so im hotel in china in hoongkonk aber im slumviertel weil sieht ja auch slummig da aus im zimmer aber das alien muss sich verstecken weil die cia und fbi und nsa und bka und kgb und so hinter dem her sind weil die haben informationen das der auf der erde ist und den müssen die aufhalten und die informationen kommen von goku aber das sagen die ja nicht weil der ist ja underkover und darum auch sowas wie geheim und einmal da verkleidet der sich so wie in matrix megacool mit brille und ledermantel da muss ich noch caharset malen den mantel so aber darum verstecken die sich da und darum ist das wohl dbz!!! :o :o :o :o :o

Desmond
14.07.2003, 09:10
Ey weißt du deine geschichte ist total scheisse genauso wie dbz und deine ganzen mangas und vorallem beyblade ist total scheisse genau wie deine screenshots und deine story guck dir mal uid an ach ne lieber doch vd und ich bin auch noch voll spät auf cool ne aber das intressiert dich sicher nicht eh zeig mal lieber neuer screens deine altern sind schlecht und außerdem brauch ich noch paar smilies die total sinnlos sind aber voll fett aussehen ge genau wie du weil du ja auch solange auf bist >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek:

Kikkoman
14.07.2003, 09:16
Ey bayblade is nich scheiße ok? und lass ihn in ruhe der is hat gute screens gemacht! der hat auch geile storry und so ehct krass ich mach auch ein so ein spiel weil ich will das vielleicht mienen bruder zum geburtstag schenken,der is auch beyblade fan aber auch dbz vielleicht können wir ja tauschen am ende die spiele?

ich hab noch eine idee für dien spiel

der alienkönig macht dann mit einr spezialwaffe und die artefakte und dann kommen ALLE gegner die von den mangas und den serie auf rtl2 usw. und vereingen sich voll gegegn ssj667 !!!!!! COOL oder?

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 09:17
ich find das voll nicht ok das du sowas sagst ich meine ist ja deine meinung wenn du dbz und beyblade nicht gut findest aber lass mir doch meinen spass damit weil mir gefällt das und ich kann das nicht ausstehen wenn immer alle sagen das und das und das ist scheisse und nur das was ich mach ist gut und so und meine screenshots brauchen dir ja auch nicht zu gefallen weil hauptsache die gefallen mir und meinem freund gefallen die auch der hat mir auch beim mappen geholfen und man muss ja nur mit seinen sachen zufrieden sein und wenn dann alle ankommen und sagen hey du bist so scheisse weil deine screens scheisse sind und weil du dbz kuckst und das so scheisse ist und weil du uncool bist dann geht mir der hut hoch denn wenn ich dbz kucken will und screenshots machen udnd so dann find ich das ok denn die sind gut und wenn du meinst nicht dann meinst du nicht aber dann gib wenigstens kriritk mit basis und so aber nicht hier so abgedroschen alle scheisse mässig wie der hinterletzte grufti und ob du lange aufbist ist egal denn du hast ja nicht ne wette am laufen mit deinem freund so wer lange auf ist ich aber schon und die wette ist so wer cooler ist und das ist auch lustig und nur spass und nicht so gruftischeisse von wegen alles mist was du machst und dbz und beyblade und alles scheisse und darum denk man nach wasd du sagst!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Desmond
14.07.2003, 09:21
aber dbz und beyblade ist scheisse außerdem bin ich auch voll cool da ich lange aufbleiben kann und ich mach wettbewerb mit göfla the alien und der ist schon 17 also bin ich cool der er älter ist siehst du ich bin cool da ich lang aufbleibe außerdem ist dbz nicht cool sonder one piece ist viel cooler außerdem sind die screens scheissse und die story ist nicht schön ich mag die nicht auch wie du schreibst du ganz ohne komma das kann man ja gar nicht lesen da wird man ja verrückt bei oder findest du nicht göfla wird auch schon verrückt und er ist doch schon so müde da mussst du auch rücksticht auf ihn nehmen finde ich auch voll gemein da er sich soviel mühe gibt extra noch länger aufzubleiben mit er deine posts lesen kann außerdem kannst du mehr details in die screens einbringen da sie nicht so toll ausssehen wenn du mehr details einbringst sieh das gleich viel besser aus glaub mir das und wenn du mehr details drin hast und mir die screens zeigst dann geb ich bestimmt eine bessere bewertung ab

Edit.: >:( :p >:( :rolleyes: :D :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 09:28
wenn du müde bist und so dann geh ins bett und dein freund auch ich zwing ja keinen hier aufzubleiben und den thred zu lesen weil ich bin ja nur auf so wegen wette aber wenn ihr immer weiter aufbleibst und du weiter deinen gruftikrams hier schreibst der auch noch voll falsch ist und so du hast oben immer total anders geschrieben als jetzt und so und auf einmal alles scheisse ja weil du machst das jetzt wahrscheunlich nur weil du nicht erwartet hast das auch einer der nicht seit zezun jahren im forum ist und jeden tag hier so sachen macht auch mal gute story und screenshots machen kann aber doch und darum musst du jetzt hier einen auf grufti machen und alles scheisse und du bist cool und so ich sag dir was du bist nicht cool denn was du so machst ist total uncool von wegen anderer leute ihre sachen nicht akzeptieren musst du mal bnischen toleranz ind ein denken übernehmen weil das schadet nie das haben die auch in religionsunterricht bei uns gesagt und dbz mit goku und so der ist auch immer voll tolerantz und aufgschloscssen geghenüber anderen leuten und wenn du alles was ich hier sage und so scheisse findest dann geh halzt ins bett zu mami und mach hier nicht den grossen larry weil das ist scheisse und nicht dbz so das musste gesagt werden!!! :p :p :p :p :p

Ayanami
14.07.2003, 09:32
Wann bringst Du eigentlich die Demo raus? Kann ich vielleicht mal einen Blick auf das werfen, was Du schon hast? Ich find Deine Screens so geil und Deine Story so detailliert, ich glaub Dir irgendwie nicht, daß Du das Spiel schon so weit entwickelt hast...deswegen würde ichs gerne mal ansehen.

Desmond
14.07.2003, 09:33
ich sehs nicht ein das zu aktzeptieren weil du ayanami auch noch kopfweg bereitet hast du hast ihn voll wehtgetan aber daran denkst du wieder nicht weil du denkst du bist cool son goku ist nichr aufgeschlossen und religionsunterricht ist langweilig voll uncool außerdem bin ich total cool da ich cool bin und göfla ist auch cool da er ein moped hat außerdem habe ich xbox und ich kann geil zocken habe gute zensuren davon träumst du weil du noch ncihtmal story machen kannst schlecht spiel lieber vd und morrowind das ist viel besser beyblae ist sowieso sondermüll das ist einfach nur dreck weil dbz auch dreck ist genau wie dir story also hört auf ayanami kopfweh zu bereiten sont komm ich rüber und lass meine mama aus dem spiel die ist netter als du da sie meine mama ist und weil sie göfla kennt ich aktzeptier gar nichts von dir da du ein newbie und loser bist und ich bin der coole mit den über 2000 posts also ich bin besser als nerv nich

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 09:39
ayanami ich schick die erst wenn sie fertig ist an leute ausser mein freund weil irgendwie muss ja auch spannung da sein und ich weiss ja auch nicht ob du sie weiterschickst und das will ich nicht aber ich kann dir sagen das das schon recht weit ist naja so weit auch nicht aber ne stunde kann man schon spielen auch mit kampf und so gegen böse saiyajin und alien und man kann schon majorca und newyork und china besuchen udn ein paar maps für den mars und die schweiznbasis sind auch schon fertig einer davon ist ja auch auf dem screenshot aber lieber warten weil das ist ja auch für dich besser wenn du ein gutes resultat kriegct und nicht was unfertiges was auch nur einige maps sind und nicht irgrndwas zusammenhängendes weil wie gesagt für einige lokationen wie so asabaidschan und karaghanda und mosambik und andere wüstenländer fehlen chipsets und auch chipsets für die osterinsel hab ich noch nicht weil da müssen ja diese steinköpfe stehen die kennst du ja sicher ist ja auch megaberühmt dafür die sind cool da will ich auch mal hin aber ist sicher teuer und desmond was du hier abziehst finde ich voll kindisch ich geh nichmehr drauf ein weil irgendwie red ich hier chinesisch mit dir oder gegen einne wand und darum ignorier ich dich jetzt einfach weil mich zu streiten oder dartüber aufregen oder so das isses mir echt nicht wert da kann ich lieber niveauvoll mti anderen leuten über screenshors oder meien story oder so debattieren und nicht hier mit so einem kind und entweder bist du sicher nicht 17 oder einfach unreif oder kommst dir hier wahrscheinlich voll lustig vor!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Desmond
14.07.2003, 09:44
ok ich gebs zu das verhalten war nicht in ordnung von mir und es ist nicht ok das ich dich so fertig mache ich bin einfach nur unfreif weil ich selber erst 15 bin und weiß das es nicht gut ist für dich aber es tut mir leid und ayanami hat auch keine kopfschmerzen mehr da ich ihn kite geschicht habe und deine screens sind eigentlich geil nur war ich neidisch und deine story finde ich auch total kew weil dus drauf hast also ich würde auch gern deine demo test en da du mein vorbild bist vd ist aber auch ein geiles spiel aber deins wird besser tut mir leid wir sind doch jetzt freunde oder ich hoffe ja weildus voll drauf hast ne

Ayanami
14.07.2003, 09:44
Hast Du denn ICQ? Vielleicht kann ich Dir bei Deinem Projekt ein wenig weiterhelfen, ich hab mal auf einer Seite viele Wüstenchipsets gesehen aber die ist geheim, deswegen möchte ich sie nicht hier sagen.

Kikkoman
14.07.2003, 09:45
EY DESMOND DU BIST DOCH BLOS HIER UM ANDERE ANSZUSCHNAUZEN!!!!!!

DU hast wahrscheinlich selbst kein spiel gemacht mit rpgmaker und bist nur hier um leute vertig zu machen die ein gescheites spiel machen wollen wie der master son goku 666. oder ich.

krieg ich einen demo wenns fertig is das spiel master goku`? ich geb dir auch eins von mein spiel beyblade

Desmond
14.07.2003, 09:48
das stimmt gar nicht ich habe mich bei ihm endtschudlig also sei du ruhig les du erst mal richtig du lamer du ich hab mich endtschudlig und ayanami hat auch kein kopfweh mehr also sei ruhig noobs haben gar nichts zu sagen weil ihr das nicht könnt aber 666 ist ein profi und du nicht als sei ruhig gefälligst

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 09:49
nee ich hab kein icq hab ich früher mal benutzt aber jetzt nicht mehr weil da kriegt man immer uncoole messsagen für porno und so komm hierher oder geile mösen sind feiucht auch dich und bla und so aber dann hab ich gesagtr nee will ich nicht mehr und dann hat mein freund gesagt icq ist eh mist also haben wir das dann nicht mehr benutzt ich hab dann noch eine zeit andere so dinger für nachrichten schicken probiert msn und aim aber die waren auch nicht so das wahre und jetzt benutz ich eigentlich nur noch forum und email aber du kannst mir gerne per mail und so schicken wo die chips sind und sonst ist auch nicht so tragisch wenn nicht wiel ich find die sicher und ich kenn auch leute die sind schon länger mit rpgmaker und die haben sicher auch welche oder ich schau mich bei goggle um oder in anderen spielen oder ich ripp welche weil terrgaaniggam hat ja auch sone wüstenstadt die ist ja auch nett für asabaidschan und mal schaun und desmond für wie dumm hältst du mich das ist ja so hochgestochen was du da schreibst das meinst du nicht ernst du denkst du kannst mich verscheissen weil ich neu bin oder weil du meinst dbz fans sind dumm oder so hm aber da bist du bei mir mega an der falschen adresse aber ich wollt ja auch nix mehr zu dir sagen du obergrufti also lass ich das auch jetzt bleiben denn dazu ist mir meine tastatur zu schade die nutzt sich ja ab!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Desmond
14.07.2003, 09:53
So, mal im Klartext, dein Fake wird langsam lächerlich, ihr habt das alles gar nicht richtig geplant :D:

Außerdem ist dein Kommazeichen ganz sicher nicht abgenutzt, soviel !, . ; : - ? und alles andere was nicht mit Buchstaben zu tun hat.
Nu ja, denn noch viel Spaß ^_^

Master Goku SSJ666
14.07.2003, 10:02
also gut du hast und ich hab meine ruhe recht ich bin ein fake aber wenn eines tages mein cooles spiel kommt musst du einsehen das ich recht hatte denn ich rocke einfach nur weil das ist ja auch so das ich und mein freund mega den plan hatten aber nein du musst ja spielverderbern hier aber gut das ist nicht fair aber dein recht wegen meinungsfreiheit und so und auf dem bild hier hat maddy wirklich so gut wie keinen busen das könnt ihr mir glauben!!!! o_° o_° o_° o_° o_°