PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Background Problem(Nix Technisches!)



General-G
01.08.2008, 15:48
Ich benutze den standard KS vom RM2000,aber um gute Battle Animations Selbst zu machen hab ich entschieden Charas anstad Monster und den Held im Battle zu benutzen.Ich hab gemerkt das die standard Backgrounds zu groß für die Charas sind(Da sie Ja für die standard monster gedacht sind),Wist ihr vielleicht wo ich Battle Backgrounds bekomme die sich der größe der Charas entsprechen?
Danke im voraus.

Supermike
01.08.2008, 15:52
Du screenshotest Maps, importierst das Bild und schon hast du nen Background in gutem verhältniss zur chargrösse.

General-G
01.08.2008, 15:56
Du screenshotest Maps, importierst das Bild und schon hast du nen Background in gutem verhältniss zur chargrösse.

Daran hab ich schon gedacht,aber ich wollte sehen ob es auch andere lösungen gäbe(Sonne art mini Backgrounds),aber trotzdem danke :D

Supermike
01.08.2008, 16:00
Daran hab ich schon gedacht,aber ich wollte sehen ob es auch andere lösungen gäbe(Sonne art mini Backgrounds),aber trotzdem danke :D

huh? Naja... da müsstest glaub ich mal das I-net durchforsten.
Oder jemanden fragen der dir welche malen kann. :/

General-G
01.08.2008, 16:06
huh? Naja... da müsstest glaub ich mal das I-net durchforsten.
Oder jemanden fragen der dir welche malen kann. :/

Jetzt wo ich daran denke sind Screenshots der einzige weg,da die Charas benutzt werden,muss sich auch die umgebung nicht ändern(Gleiche Größe=Gleiche Map)