PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop:Wireless connection will nicht!!



Altair66
31.07.2008, 21:04
Also hab ne wirelesse connection aufgebaut....Also auf den computer klappt es....Aber es bricht manchmal einfach alleine ab...Und es klappt nicht auf mein laptop....Also habe ich den formatiern....Aber es klappt immer noch nicht...Habe wieder das alte Image von den Laptop restored!!

Kann mir eine helfen!!

Danke im vorraus!!

Van Tommels
01.08.2008, 09:39
bei meinem laptop hat nach dem formatieren auch nix gefunzt was die w-lan angeht. hab da so ne treiber-cd dazu, da is zum einen der modem-treiber drauf. nach dessen installation hat's immer noch nich gefunzt. Bei mir gab's da auf der CD noch nen wireless-treiber. ich weiß ja nich, wie's bei dir is: integriertes w-lan-modem bei mir....

abr wireless-connection aufgebaut klingt irgendwie nach diesen usb-wireless-teilen....da kenn ich mich nich wirklich aus...

und was genau meinste mit "und mein es klappt nicht....", weißt du es oder meinst du es?

Simon
01.08.2008, 09:58
Viel interessanter wären ein paar technische Eckdaten; hast du ein integriertes Wireless-Device (WLAN-Karte) oder ein externes WLAN-Gerät (so ein USB-Wireless Adapter)?
Aber von vornerein würde ich sagen, dass du dir die Formatierung hättes sparen können; gleich das ganze OS platt zu machen ist bei solchen Fällen nur eine bedingt wirkungsvolle Lösung.

Altair66
01.08.2008, 10:08
Also ich sehe das wireless connection verbunden ist auf mein laptop....Aber wen ich den Iexplorer aufmache dann findet er keine seiten also er oeffnet keine....Es ist verbindet aber es will keine seite oeffnen....Ich hab nen wireless modem in den laptop....Also es verbindet automatisch ohne ein usb adapter!

Van Tommels
01.08.2008, 10:26
sicher, dass er auch verbindet, und nicht nur anzeigt, dass ein netzwerk gefunden wurde? was steht denn unter eigenschaften bei der verbindung?

Altair66
01.08.2008, 16:10
Wireless verbunden..

Schnell.800.0 Mb

Saignal staerke hervorragend!!

lecal area connection:
verbunden
800.0 mb

ich bin doch nicht bloed....wenn ich sage das es verbunden ist dann ist es auch so....Was sind denn das fuer fragen???Ich kenn mcih auch in computer aus!!

Callisto
01.08.2008, 17:17
Also ich sehe das wireless connection verbunden ist auf mein laptop....Aber wen ich den Iexplorer aufmache dann findet er keine seiten also er oeffnet keine....Es ist verbindet aber es will keine seite oeffnen....Ich hab nen wireless modem in den laptop....Also es verbindet automatisch ohne ein usb adapter!

Schon mal anderen Browser ausprobiert. Ist der IE auf offline oder online geschaltet. Bei "Start-->Ausführen--> cmd --> ipconfig /all" wird da bei DNS-Server und Standardgateway was angezeigt?

Whiz-zarD
01.08.2008, 17:32
Vielleicht versteht dein Laptop auch deine Eingabe nicht.
Wie wärs mit verständlichem Deutsch? ...

Und hast du ne Firewall installiert?
Schonmal daran gedacht, den gateway manuell einzugeben?

Wenn du dich damit so toll auskennst, würde doch der Kram laufen, oder etwa nicht?

Altair66
01.08.2008, 18:29
Also hab gemacht was du gesagt hast....Hat geklappt...Danke aber ich hatte ein anderen problem mit den Local area Connection aber hab es geloest...brauch keine hilfe mehr....Ich hoffe alle wuerden nicht gleich die ganze zeit bloede kommentare ueber mein deutsch schreiben...Ein fach antworten...Und wenn sie die antwort nicht kennen dann einfach nicht schreiben...So wirds besser denn der thread ist nicht bloede kommentare offen!

Whiz-zarD
01.08.2008, 18:33
Also hab gemacht was du gesagt hast....Hat geklappt...Danke aber ich hatte ein anderen problem mit den Local area Connection aber hab es geloest...brauch keine hilfe mehr....Ich hoffe alle wuerden nicht gleich die ganze zeit bloede kommentare ueber mein deutsch schreiben...Ein fach antworten...Und wenn sie die antwort nicht kennen dann einfach nicht schreiben...So wirds besser denn der thread ist nicht bloede kommentare offen!

Ich will dich nochmal auf die Nettikette hinweisen.


Es wird von jedem User erwartet, ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen.
Also halte dich auch dran. Es kann ja nicht so schwer sein, einmal sein Text nochmal zu lesen um Korrekturen vorzunehmen oder den Text kurz durch ein Rechtschreibprogramm zu jagen.
Und spar dir deine dummen Kommentare, wenn wir schonmal dabei sind ...