Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crisis Core: Guter Auflevelort

Hyuga
31.07.2008, 18:06
Hi @all

Ich hab eine Frage und zwar weiß jemand von einen guten auflevelort, wo man gute EXP und SP kriegt. Bin grad Level 82, d.h. mir ist so ziemlich jeder ort recht.

BahamutX
03.08.2008, 13:28
???

naja, ich würde mal tippen da wäre jeder Ort gut wo viele Gegner sind,
würde mal Sagen die mission mit den 1000 soldaten oder?

Und ich glaube du verwechselst da was, hier gibt es keine Exp sondern du brauchst in einer DBW 777 für ein levelup, darum solltest du vllt. deinen glückswert auf 255 kriegen. und dann noch mit Cisney - Glücksstern Materia ausrüsten, da ihr Limit ja die DBW verstärkt

Seraphithan
03.08.2008, 19:30
Doch es gibt noch Exp. diese werden nur nicht mehr einsehbar gezählt und das erreichen eines bestimmten Exp-standes ist keine automatischer Levelup, sondern erhöht nur die Chance auf die 777. Man kann also Level 99 nicht erreichen ohne eine Mindestzahl an Gegnern geplättet zu haben, allerdings weiß ich nicht ob und wenn ja um wieviele Level man den "Ehrfahrungslevel" überschreiten kann.

Was den besten Auflevelplatz angeht kann ich BahamutX aber nur zustimmen, in den Missionen wirst du die meiste Ehrfahrung bekommen können, ich weiß aber nicht ob die Mission mit den 1000 Gegner wirklich die beste dafür ist. Da sind es sicherlich die meisten Gegner, aber je nachdem wieviel Ehrfahrung die geben kann es sein das du in anderen Missionen schneller sammelst. Einfach mal auf Gamefaqs nachschaun da gibt es mindestens eine Liste die die Ehrfahrung aufführt und auch den entsprechenden Ort wo die Monster sind.

Ich hab allerdings eh gelesen das die letzten Levelups kaum noch ins Gewicht fallen was die Stats angeht, wenn es dir also nicht um die 99 geht sollte es auch ohne intensives Leveln gehen.

BahamutX
03.08.2008, 22:25
Ha

man lernt wohl nie aus ^^