PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF6 Blitz tech?



GAN
14.07.2003, 05:43
Ich bin grad bei Vagras und da ist der Sabin aufgetaucht und er meinte ich soll die Blitz einsetzen aber wie
Also ich wähle Blitz
(es sollte doch irgendwo ein cursor auftauchen aber nein) und
dann links rechts links und dann X aber es steht aber immer wieder invallid dingbums oder so ähnlich

XeII
14.07.2003, 05:49
also pass auf. das ist eigentlich net schwer. ich hoffe ich erinner mich richtig :) du gehst mit dem cursor auf blitz und drückst einmal diex taste dann gibst du die kombination ein und bestätigst das nochmal mit der x taste und nu sollte sabin das machen und vargas is im ar**h :D

Skorpion
17.07.2003, 16:05
Das was Xell sagt stimmt ich hab auch öfters an dieser Stelle das Zeitliche gesegnet. Also zuerst Blitz anwählen(x drücken) dann Blitz Kombination deutlich(also Langsam) eingeben dann wider mit x bestätigen, dann müsste es eigentlich klapppen.

FF-Zocker
17.07.2003, 19:23
Und wenn du genau hinschaust, dann siehtst du, nachdem du auf Blitz gegangen bist und X gedrückt hast, dass auf Sabin ein Fingercursor zeigt, etwa so --> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif und dann die Kombination eingeben. Hatte da selber ein Probs gehabt, aber jetzt läuft alles, auch die "schweren" Moves.

XeII
17.07.2003, 19:47
ich hatte am anfang ehrlich gesagt auch voll die probleme gehabt mit der blitz tech da. ich musste es mehr als 10 mal probieren bis es geklappt hat...>:( aber zum schluss gibg alles wunderbar und ich habe alle blitz techs gelernt, was ja nicht schwer ist o_O