Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridorana Richtfeuer untergeschoss

Lüken
31.07.2008, 11:35
Hab da mal ne Frage zum dem Untergeschoss vom Ridorana Richfeuer:
Wie kommt man in die 4 Etage ich habe alle 4 Toren geöffnet und in jedem "Raum" die Schwarzperlen aufgefüllt, bis es nicht mehr geht.
Was muss ich denn jetzt machen ?

Und wo kann ich mir die Belonung für den Phönix anbholen ???
Ich habe ihn schon besiegt aber ich habe noch mit niemanden gesprochen, dass ich ihn überhaupt besiegen soll.

vb-king
31.07.2008, 12:28
In der 4. Etage befindet sich nur der Mob Düstergott/Gotterwesen. Du musst die Jagd auf ihn annehmen, um mit dem Fahrstuhl dort runter zu kommen. Dafür brauchst du den Clanrang "Kriegsherr".

Die 4. Etage besteht nur aus dem Gebiet, in dem der Kampf stattfindet. Danach kannst du dort auch nicht mehr runter (gibt sonst auch nix interessantes da unten).

Lüken
31.07.2008, 12:44
Achso muss ich dann mit dem Fahrstuhl nach unten???
Wenn ja wie? Ich habe schon alle "Behälter" mit Schwarzperlen gefüllt oder ist das Falsch?

vb-king
31.07.2008, 12:50
In jedem Stockwerk alle Tabernakel/Schreine/whatever mit Schattenperlen vollfüllen, bis nicht mehr geht. Phönix auf der ersten Ebene besiegen. In die 4. Etage kommst du nur, um den Düstergott zu besiegen (vorher bei Montblanc im Clanhauptquartier Jagd annehmen). SONST IST DORT UNTEN NICHTS!!!

Lüken
31.07.2008, 12:53
Das mit Montblanc ist mir klar ich komme da unten ja nicht hin habe alle Schreine voll und Phönix besiegt kann aber trz nicht nach unten um den Mob zu besiegen und mit blanc hab ich shcon geredet

vb-king
31.07.2008, 12:58
Dann Prüf nochmal nach ob in jedem Schrein wirklich genug Perlen drin sind. Hier die genauen Zahlen pro Schrein:

NO, NW, SO, SW sind die Himmelsrichtungen, auf der Karte

Düsterebene: NO: 18, NW: 9, SO: 3, SW:6
Finsterebene: NO: 15, NW: 9, SO: 15, SW: 18
Hinter den Schatten: NO: 15, NW: 21, SO: 27, SW: 12

Wenns immer noch nicht geht, hab ich auch keine Ahnung :confused: