PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burg Grief



st_hh
30.07.2008, 21:50
Hi,
ich habe in Burg Grief das Problem, nicht an die Tür zu "des Jägers Unterwelt" zu kommen - Ist mein Akrobatik-Level zu niedrig (25, untergeordnete Fähigkeit), oder was hab ich übersehen ?
Danke im voraus
st_hh :\

fibonacci
30.07.2008, 22:13
Hmm, warum Akrobatik? Man muss glaub ich nirgends drüberspringen.
Nachdem man den Schalter betätigt hat, sollte das Tor aufgehen und man kann hineinspazieren.
Ah ja, der Schalter geht nur, wenn man den Quest von Ursanne Loche angenommen hat (irgenwas mit einer Jagd).

MODIFIED
30.07.2008, 22:14
An die Tür kommst du, wenn du das Dungeon durch hast. Ist eine Abkürzungsroute zum Ausgang.

st_hh
30.07.2008, 22:27
@ fibonacci
ich bin drin in Burg Grief, habe 2 Jäger beseitigt und weiss nicht, wie ich aus dem überfluteten Teil zum dritten Jäger kommen soll. Die Quest habe ich angenommen, den Mann von Usanne gefunden und angesprochen, soweit alles gut.
@ MODIFIED
Aber jetzt muss ich durch eine weitere Tür durch - oder ? Oder muss ich die Tür ignorieren, und immer weiter gehen ?
Probiere ich, und melde mich ggfs, danke

MODIFIED
30.07.2008, 22:32
ja, du mußt die 2. Tür finden. Wenn du dann in der nächsten Zelle durch bist kommst du an der Tür an, wo du vergeblich versuchst hinaufzuspringen.
Mit Akrobatik 100 ist's aber kein Problem mehr ;-)

st_hh
30.07.2008, 22:54
ja wußte ich doch, mit Akrobatik kein Problem mehr :D
hab die Tür gefunden, Ork tot (bin da lange 'rumgeschwommen), und nun ein bißchen schwer, aber wofür kann man sich so nette Tränke brauen..

Danke, alles gut

CoR Vern
31.07.2008, 22:19
Ehm das hört sich alles immens spannend an, um welches Dungeon bzw Quest gehts?

:)

Wedan
31.07.2008, 22:31
Fort Grief ist Teil der Quest Jagdbeute in Bravil. Sie beginnt indem du die dortigen Gerüchte hörst, oder wenn du gleich Ursanne Loche ansprichst. ;)

CoR Vern
31.07.2008, 22:38
Fort Grief ist Teil der Quest Jagdbeute in Bravil. Sie beginnt indem du die dortigen Gerüchte hörst, oder wenn du gleich Ursanne Loche ansprichst. ;)

Dank dir. Jetzt weiß ich auch warum ich die Q nie gemacht habe, ...

Ich hasse Bravil