PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde - Tel Naga



Ragnar75
30.07.2008, 16:48
Hallo zusammen! Ich kann den Weg zum Oberen Turm in Tel Naga nicht finden. Ich soll dort einen Bosmer namens Engaer killen. Könnt Ihr mir helfen?

weuze
30.07.2008, 18:07
Wenn ich mich jetzt nicht komplett in der Karte vertan habe, ist der Tel Naga-Turm in Sadrith Mora. In dem Fall kommst du unten in die Halle, stellst dich in die Mitte und schaust mal nach oben. Wenn ich jetzt den selben Turm mein wie du, dann müsste in der Decke eine kreisrunde Öffnung sein => Levitation. Ansonsten, flieg einfach mal oben um den Trum, manche haben auch außen Eingänge, die nur mit Levitation zu erreichen sind ;)

DWS
30.07.2008, 18:34
Den oberen Turm von Tel Naga fliegt man am besten von außen an, ganz oben müssten zwei Eingänge sein. Nordwest müsste er zu finden sein, hinter einer verschlossenen Tür mit Falle.

Ragnar75
30.07.2008, 19:27
OK! Dank Euch. Hatte ich fast schon geahnt (hab keine Tränke für Levitation dabei). Bleibt das bei Levitation eigentlich so, daß man nur in der Schwebe läuft, oder kann man auch richtig fliegen? Wenn ja, wie geht das?

Dann hab ichs bisher richtig gemacht. Dachte nur weil Ihr fliegen gesagt habt. Danke

weuze
30.07.2008, 19:30
Wenn du einen Levitationszauber/-Trank anwendest, dann passiert zunächst gar nichts. Du musst mit der Maus nach oben schauen und dann ganz normal loslaufen. Ohne dein Zutun bewegt sich dein Char nicht.

DWS
30.07.2008, 20:37
Bleibt das bei Levitation eigentlich so, daß man nur in der Schwebe läuft, oder kann man auch richtig fliegen?
Die Laufanimation bleibt leider so, ist unpassend für Levitation, aber nicht zu ändern. Obwohl, ich meine, ich hätte da neulich etwas in Arbeit gesehen mit neuen Levitations-Anims...

Shiravuel
30.07.2008, 20:44
Die Laufanimation bleibt leider so, ist unpassend für Levitation, aber nicht zu ändern. Obwohl, ich meine, ich hätte da neulich etwas in Arbeit gesehen mit neuen Levitations-Anims...


:eek: Wenn Du die wiederfindest und es fertig ist: bitte gib es bekannt. Vernünftige Animation bei der Levitation wäre auch ein Traum von mir. ^__^

DWS
30.07.2008, 20:52
Ich glaube, das habe ich auch nur geträumt. Alles was ich dazu wieder finde ist: Unmöglich, weil es nur eine Animation für Laufen gibt. Würde man die in Schweben ändern, würde man damit auch beim normalen Laufen schweben.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=846487&st=140&p=12567011&hl=levitation&#entry12567011

Ragnar75
01.08.2008, 02:21
Möchte keinen neuen aufmachen. Habe Probleme bei der letzten Kriegergilden-Quest. Ich habe Eydis Feuerauge und den Ork in Vivec beseitigt. Schön und gut. Percius bedankt sich und gibt mir den Auftrag Sjoring Hartherz zu killen. Wenn ich aber dort (Vivec) ankomme, reagiert er nicht auf mich, sondern will mir neue Aufträge geben. Wenn ich ihn angreife, dann habe ich alle übrigen Gildenmitglieder dort auch am Hals. Was kann ich machen, damit das Ganze doch noch zum Erfolg führt?

P. S. : ich habe die Quests von Hrundi auch gemacht, da ich noch nicht Wächter war. Hatte das Einfluss?

elpede
01.08.2008, 02:42
Ist schon richtig so.

Die Aufträge, die man von ihm bekommt, lauten "Töte alle Kämmerer der Diebesgilde" und danach "Töte den Meisterdieb".

Bei der 2. Quest kommt es darauf an, was man ist.

Ist man selbst der Meisterdieb, greift er einen sofort an.
Ist man es nicht, greift er einen nach der Quest an.

Willst du - aus welchem Grund auch immer - die beiden Quests auslassen, musst du ihn mittels Humanoiden erzürnen (Zauber) oder Spotten dazu bringen, dass er dich zuerst angreift.

Sjoring Hartherz töten ist übrigens auch die letzte Quest der Diebesgilde, die man vom Meisterdieb Jim Stacey bekommen kann.

Ragnar75
01.08.2008, 16:29
OK! Danke elpede.

Stellt sich mir nur noch die Frage, ob man die anderen Gilden / Fraktionen,$ wie die Legion noch spielen kann, wenn man der Diebesgilde beitritt.
Zur Anmerkung: ich spiele einen Nord als Krieger.

elpede
02.08.2008, 04:28
Kann man.

Man gerät zwar in Konflikte mit anderen Gilden, unlösbar ist davon aber nichts (bspw. führen Aufträge der Diebesgilde in die Häuser der Redoran, Hlaalu oder Telvanni. Ist man in einem der Häuser Mitglied und wird beim Klauen erwischt, wird man ausgestoßen. Einfache Lösung - sich nicht erwischen lassen, ist ja klar).

Solltest du allerdings Eydis Feuerauge das Codebuch von Sotthilde gegeben haben und zu diesem Zeitpunkt noch nicht Mitglied der Diebesgilde gewesen sein, kannst du beruhigt die Quests von Hartherz machen - der Diebesgilde beitreten kannst du dann nun nämlich nicht mehr, die Gildenkämmerer und der Meisterdieb verweigern einem die Aufnahme, nachdem man die Quest mit dem Codebuch abgeschlossen hat.