PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch Texturen



MA-Simon
30.07.2008, 00:01
Huhu...

Ich weis, das ist villeicht ein bisschen viel, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn einer oder eine mir einen Gefallen tun könnte.

Ich habe jetzt ewig lang versucht das Oblvion - Textures - Compressed.bsa file zu entpacken und ich bekomme es auf gedei und verderb nicht hin.

Ich bin eigentlich ein sehr guter Grafiker (3 Jahre Ausbildung hinter mir) und würde mich einfach mal gerne an verschiedenen Texturen austoben, gerade um ein Gefühl für deren verarbeitung zu gewinnen, möchte später ja auch mal etwas in der Richtung studieren.

Darum wäre jetzt meine Frage... Wie bekomme ich diese Datei geknackt?

Andere frage wäre: Könntet ihr mir villeicht die Texturen der Bücher in Originalgröße als psd Datei zukommen lassen? Und villeicht noch ein leeres "Platzhalterbild" in der Geröße in der man es maximal auf einer Buchseite anzeigen lassen könnte?

Würde micht echt sehr über Hilfe freuen. :)

stone-cold
30.07.2008, 00:16
also die bsa datei müsstes du meines wissens mit dem oblivion modmanager "knacken" können. unter utilities, dann bsa-browser dann die bsa datei reinladen.

MA-Simon
30.07.2008, 01:13
Aaaaahhhhh Danke!
Es hat alles prima funktioniert.

Hatte vorher irgend ein anderes Programm mit dem man vorher erst eine .txt Datei erstellen musste und den Pfad eintragen und irgendwie umwandeln -.-

So geht das natürlich wesentlich leichter. Jetzt muss ich nur noch ein dds Plugin für Photoshop installieren und fertig.

Vielen Dank!

stone-cold
30.07.2008, 01:35
bitte gern geschehn ich musste auch erst mal überlegen wie das nochmal ging bin da mal per zufall drüber gestolpert und musste es mir erst wieder in erinnerung rufen :)