PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : normalen waffen widerstehen



Gabriel6
29.07.2008, 23:44
Weiß grad nicht ob das die exakte bezeichnung ist, aber ihr wisst sicher was gemeint ist. Meine frage ist nun auf welche Waffen sich das bezieht und ob es in späteren leveln noch sinn macht. Also geht es dabei nur um eisen, stahl und ähnliches? Oder gillt das für alle nicht-verzauberten waffen?

GlasMond
29.07.2008, 23:57
Das ist der Effekt den alle Geister auch nutzen. Ab Silberwaffen ist der aber soweit ich weiß nicht mehr wirksam. Ob es in späteren leveln noch Sinn macht, kommt darauf an ob du Overhauls benutzt, da die meisten den gegnern auf hohen Leveln trotzdem auch oft stahl-odereisenwaffen ins Inventar packen. Beim reinen Vanilla kannst du den Effekt aber ca. ab Level 15 getrost vergessen, da fast alle Gegner nur noch hohe Waffen besitzen. ;)

Satsuma
30.07.2008, 21:39
Das ist der Effekt den alle Geister auch nutzen. Ab Silberwaffen ist der aber soweit ich weiß nicht mehr wirksam
Der effect schützt einen vor allen nicht verzauberten, nicht silber oder deadra. alle anderen waffen sind betroffen.


ab Level 15 getrost vergessen, da fast alle Gegner nur noch hohe Waffen besitzen
Das wäre damit dann auch ab level 20, da deadra ausrüstung in Vanilla Oblibion erst am level 20 kommt, und einem früher dann nurnoch die silberwaffen oder die Magischen waffen schaden könnten...

CoR Vern
31.07.2008, 22:22
Das wäre damit dann auch ab level 20, da deadra ausrüstung in Vanilla Oblibion erst am level 20 kommt, und einem früher dann nurnoch die silberwaffen oder die Magischen waffen schaden könnten...[/QUOTE]

Wo von es ja genug gibt. Gut, nicht jeder X-beliebige Bandit hat eine Verzauberte Waffe, aber es kommt immer wieder vor das man Gegner mit Silber trifft .. oder halt nen Questgegner mit ner verzauberten.

Ich persönlich würde nicht darauf setzen, vorallem ab lv 20+ nicht, aber wenn du einen netten Gegenstand findest der das zusätzlich drauf hat ... warum nicht.