PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed ist zu langsam!!

Altair66
29.07.2008, 21:48
Hallo,Also ich habe das Spiel Assassins Creed istalliert vor einigen tage....Aber das spiel laeuft so langsam...Es laesst sich wirklich nicht anspielen vieleicht hat es mit die computer leistungen zu tun...Hier sind sie:

256 geforce 7300 grafikkarte
1500 ddr2667 Mb Ram
2.9 ghz
Hd Speicher:350 GB

Ich hoffe ihr koennt weiter helfen!!

Danke im vorraus!!

Indy
29.07.2008, 21:53
256 geforce 7300 grafikkarte

Daran wird es vermutlich liegen.

Deine Karte gehört zum LowEnd-Bereich und ist für Spiele daher nur schlecht geeignet. Assassins Creed hingegen ist sehr hardwarehungrig.

Unter welchen Einstellungen spielst du?

Altair66
30.07.2008, 05:39
Daran wird es vermutlich liegen.

Deine Karte gehört zum LowEnd-Bereich und ist für Spiele daher nur schlecht geeignet. Assassins Creed hingegen ist sehr hardwarehungrig.

Unter welchen Einstellungen spielst du?

Ich weis was du mit einstellung meinst...Aber ich hab im interbet gelesen das assassins creed auf eine 256 mb 7300 grafikkarte sich anspielen laesst??!!

Spark Amandil
30.07.2008, 07:55
anspielen und vernünftig spielen sind zwei paar Stiefel. Anspielen kann genau so gut bedeuten "Es wird starten". Schon unter XP gehört die Grafikkarte zu dem Hauptgrund warum du mit dem Spiel so oder so nicht glücklich werden kannst. Die ist seit mindestens 2 Jahren für HighEnd Titel hoffnungslos überfordert.
Solltest du gar Vista laufen haben wäre auch noch der Ram und der Prozessor falls kein DualCore Flaschenhälse.
Generell kann ich Individous Aussage nur unterstreichen und erweitern: Der PC taugt für ein solches Spiel nicht.

Altair66
30.07.2008, 10:35
Also heist das wenn ich vista installiere dann kann es vieleicht klappen??/Die rams (Also arbeitsspeicher) sind genuegend fuer den spiel....Aber die grafikkarte...

danke fuer eure hilfe!

Spark Amandil
30.07.2008, 10:59
Nein, das heisst wenn du Vista installiert haben und nutzen solltest, könntest du mit dem PC das Spielen endgültig vergessen weil dann Ram eng und CPU zu wenig würde. Unter XP könnte ne aktuelle Mittelklasse Grafikkarte für 100-150€ evtl noch spielbare Frames bei reduzierten Details bedeuten.

Altair66
30.07.2008, 12:55
Ach schade...Ne und wenn ich ne Grafikkarte kaufe dann von hir 90-120 Dinar=Euro ist Billiger und mit garantie...Ich fuerchte ich werd das Spiel nie spielen >L<

aber danke fuer die informationen!1