Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Planung] SchattenTal - Darken´s Rache

Namenlos
29.07.2008, 20:59
Vorwort
Eins meiner Projekte is ziemlich daneben gelaufen , weil ich es nicht richtig geplant habe , aber jetzt hab iich ein Spiel das ich bald erstellen werde und natürlich hoffe ich das es euch gefallen wird

Vorgeschichte
1945 verschwand die Stadt Taras im Schatten.. und nurnoch dunkle Wesen kamen herraus , König Argus konnte nicht einfach sinnlos zusehen und schickte seine besten Leute : Aeres , Kharg und Keiko los nach Taras das nun SchattenTal genannt wurde.

1946 seit einem Jahr wurde nichts mehr von Aeres Kharg und Keiko gehört.. König Argus war besorgt, er wollte verhindern das noch mehr seiner Soldaten verschwinden und erklärte das Schattenreich für verboten !

1947 Eine Mauer solle um stadt taras dem schattenreich gebaut werden so das kein dunkles wesen raus oder rein kann.. ob es helfen würde wusste keiner

1948 Aeres wurde in Stadt Melsan gesehen, seit dem wird er überall gesucht obwohl er kein verbrechen begangen hat , König argus glaubt das er weiß was mit den andren passiert ist..
-------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt , wie ihr merkt ist die vorgeschichte sehr lang , also das war die intro ..

Charaktäre
Aeres : Aeres wurde in stadt Taras geboren.. seine Eltern wurde umgebracht als er 5 jahre alt war , seit dem beschloss er soldat in König Argus´es Armee zu werden.

Kharg : Geboren in Melsan seine Eltern waren ziemlich reich doch Kharg stellte fest das man sich keine freunde kaufen kann also beschloss er ebenfalls in König Argus´es Armee beizutreten

Keiko : Geboren in Ardnos einer ziemlich unbekannten Stadt , seine Eltern waren Diebe und wurden überall gesucht , Keiko beschloss wegzulaufen als er 13 war , er träumte davon Soldat zu werden.. also trat er auch in die Armee ein.

Demo v.0.01
Also die Demo kommt warscheinlich so in 1-3 wochen oder auch erst in 1 Monat kann das nich genau sagen

Khazreil
29.07.2008, 21:39
Hi! :)
Ich finde die Idee zu der Story ansich ganz okay, nur fehlen mir ein paar Infos, um das ganze wirklich interessant zu finden. Welche Person wird man denn in deinem Spiel spielen können? Und die Beschreibung, dass die Stadt Taras im Schatten verschwindet und nur noch "dunkle Wesen" rauskommen fällt doch ein bisserl karg aus... Was meinst du mit "im Schatten verschwinden"? Und welche "dunklen Wesen"?
Nebenbei lässt die Recht- sowie Groß&Kleinschreibung zu wünschen übrig und die Geschichte könnte besser erzählt sein (das mit den Jahreszahlen finde ich ein wenig langweilig), aber schließlich ist das hier noch keine Spielevorstellung, sondern nur eine [Planung]. ;) Ach ja, die Welt, in der man spielt, hat eine eigene Zeitrechnung, oder? Sonst wär's nälmlich ziemlich unpassend, von König Argus usw. zu berichten, da das ganze doch recht mittelalterlich klingt. ^^
Eins noch:

Kharg : Geboren in Melsan seine Eltern waren ziemlich reich doch Kharg stellte fest das man sich keine freunde kaufen kann also beschloss er ebenfalls in König Argus´es Armee beizutreten

Ich überleg' gerade, ob das ein Grund ist, zur Armee zu gehen... mMn kann man Freunde auch woanders finden. ^^''

Ianus
29.07.2008, 21:42
ein Spiel

Und das Spiel? Ich sehe hier kein Spiel, sondern einen schwachen Roman. Was kann ich spielen?

.matze
29.07.2008, 22:37
[...]aber jetzt hab iich ein Spiel das ich bald erstellen werde[...]

Also die Demo kommt warscheinlich so in 1-3 wochen oder auch erst in 1 Monat kann das nich genau sagen
Das reicht mir um dir zu sagen das du das ganze komplett falsch angehst.

Saturos
29.07.2008, 22:40
Merk dir eines: It's done when it's done. And only then! :D

cilence
30.07.2008, 09:20
Vorgeschichte
1945 verschwand die Stadt Taras im Schatten.. und nurnoch dunkle Wesen kamen herraus , König Argus konnte nicht einfach sinnlos zusehen und schickte seine besten Leute : Aeres , Kharg und Keiko los nach Taras das nun SchattenTal genannt wurde.

1946 seit einem Jahr wurde nichts mehr von Aeres Kharg und Keiko gehört.. König Argus war besorgt, er wollte verhindern das noch mehr seiner Soldaten verschwinden und erklärte das Schattenreich für verboten !

1947 Eine Mauer solle um stadt taras dem schattenreich gebaut werden so das kein dunkles wesen raus oder rein kann.. ob es helfen würde wusste keiner

1948 Aeres wurde in Stadt Melsan gesehen, seit dem wird er überall gesucht obwohl er kein verbrechen begangen hat , König argus glaubt das er weiß was mit den andren passiert ist..

Ich glaube du befindest dich in der falschen Zeit. :eek:

aber jetzt hab iich ein Spiel das ich bald erstellen werde

Du hast ein Spiel, das du bald erstellen wirst... :eek:

Nein mal im Ernst, nimm dir doch mal ordentlich Zeit eine Story zu formulieren. Einfach mal so hier in 5 Minuten eine hinlegen ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Demo v.0.01

Ich schreibs mir in meinen Kalender ein und wehe dann ist noch nichts da.^^

Also ich will dir ja nichts böses, aber du übernimmst dich ein bisschen. Wie gesagt, lass dir Zeit. Es drängt dich hier doch keiner etwas fertig zu bekommen. ;)

Namenlos
30.07.2008, 15:07
Danke für die Kommentare , werde das alles sicher noch bearbeiten

Daen vom Clan
30.07.2008, 22:14
Moin du,
ein wenig mager ist die Spielevorstellung leider noch, aber du wirst uns bestimmt mit weiteren Infos füttern , wenn vorhanden, richtig? :)

Eine Sache die ich anmerken muss: Ich würde keine geschichtlich weltweit bekannten Jahreszahlen wie 1948 usw. nehmen, die werden zu leicht mit der derzeitigen Geschichte in Verbindung gebracht.
Prinzipiell ist es problemlos möglich weiter in der Zukunft zu wildern oder in der Vergangenheit und evtl. die Andersartigkeit deiner Welt mit einer fremden Zeirechnung zum Ausdruck zu bringen, also: "Jahr 2165 nach der großen Flut" oder "im 566igsten Herrschaftsjahres der Dynastie Schlagmichtot" :)

Namenlos
31.07.2008, 17:38
Ja mag sein , aber arbeite grade noch an den ks und an ner Demo , ihr hört bald was von mir