Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendein Adventure - The Trashgame

Riku11
29.07.2008, 19:04
Hi!
Mir war vor 10min noch langweilig da hab ich mir gedacht ich mach mal ein bisschen mist am Maker!
Schlecht gelungen!(ist auch ein Trashgame)!
Wenn ihr spieöt müsst ihr die PC BOXEN voll aufdrehen!
Sonst hört man die Stimmen nicht!

Story :
Timer geht an.Gott kommt nachher ist der Teufel auch von der Partie und geht nach Jamaica!
DoWnLoAd (http://www.file-upload.net/download-1008301/Irgendein-Adventure.zip.html)

Nerdwin
30.07.2008, 03:04
Das ist ja der Traffic nicht wert.. mein armes Gehirn, wie konnte ich dir das nur antun? Um es nett zu formulieren: Trash hat auch ein gewisses Niveau, und dieser Kram hier liegt weit darunter. Unzumutbar.

cilence
30.07.2008, 09:34
++++++ACHTUNG!!!1111++++++

Aufgepasst, Pferd am Herd bekommt schärfste Konkurrenz. :p

++++++ACHTUNG!!!1111++++++

Das ist ja der Traffic nicht wert.. mein armes Gehirn, wie konnte ich dir das nur antun? Um es nett zu formulieren: Trash hat auch ein gewisses Niveau, und dieser Kram hier liegt weit darunter. Unzumutbar.

Aber sowas von Dito! Machst du Bloodhunters eigentlich genauso? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Stray
30.07.2008, 11:34
Bestimmt son Schockgame oder?:rolleyes:

XARGOTH
30.07.2008, 11:52
o_o
WTF?

etwas so absichtlich schlecht gemachtes, dasses nicht schon wieder witzig oder gut ist, sondern einfach nur schlecht, ist kein trash, sondern... ähm... einfach nur schlecht.
schäm dich! du hast tiefe löcher in meinen geschmack geschossen, ich muss nun ein qualitätvolles RPG spielen, um mich erholen zu können. ;_;

PS: es ist weder ein schocker, noch hat es irgendetwas downloadenswertes an sich, haltet euch fern! =0

R.D.
30.07.2008, 12:00
Keine Sorge, ich lade nichts von ihm, nie und nimmer XD

Braska Feuerseele
30.07.2008, 13:03
@Riku:
Hast du schon bemerkt, wie weit nach unten du bei den anderen durch bist?
Ich denke, du hast dich gerade noch weiter nach unten graben lassen, als es dir lieb sein kann. War ja schon der Rap unterstes Niveau, jetzt kommt ein ... "Trashgame", das jeden schockt, der es auch nur anspielt. Ich werd mich ab jetzt von allen fernhalten, was du anbietest, meiner gesundheit zu liebe.
naja, ich wollte nur mal drauf hinweisen.

Kelven
30.07.2008, 13:14
Ich denke auch, dass du dir mit solchen "Spielen" nur ins eigene Fleisch schneidest. Wenn du dann später ein ernstes Spiel machst, kann es sein, dass so ein Trash den Leuten in der Erinnerung geblieben ist und sie deswegen einen großen Bogen um deine Spiele machen.

General-G
03.08.2008, 13:24
Riku11,du solltest deinen namen ändern(z.B Riku12) und einen neustart machen,ich meine so ein Community leben ist doch nicht auszuhalten :eek:

Nerodante
03.08.2008, 13:56
@Riku11

Ich dachte das du einfach nur den Clown hier spielen willst, damit dich jeder mag aber als ich dieses etwas gesehen hab, dachte ich mir: Warum bist du hier eigentlich im Forum? Also ich würde an deiner Stelle mit so einem Schei... aufhören, denn damit machst du dir bestimmt keine Freunde! :o