Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bring down the Sky: Sprengladungen
Shiravuel
29.07.2008, 17:08
Wie komme ich an den Sprengladungen vorbei am Mittelgebäude? Ich bin aus dem Maku ausgestiegen, gehe auch langsam, aber der Bewegungsmelder spielt trotzdem verrückt und jagt mich in die ewigen Jagdgründe. ._. Irgendwo sollte ich die Dinger ja entschärfen können, aber da ist leider nichts. Jedenfalls sehe ich bei der Beleuchtung nichts.
Die Entschärfungskonsole ist am Gebäude, am besten guckst du auf die Karte. Die X markierungen zeigen die Sprengladungen, lauf am besten zwischen den Dingern hindurch.
btw. am Gebäude warten 2 Raketensoldaten und 2 Schützen, also vorsicht walten lassen die haben mich 2x weggehauen ._. .
Shiravuel
29.07.2008, 17:19
Ich versuche ja zum Gebäude zu laufen, aber bin schon vorher Geschichte. Sobald ich denen nur zu nahe komme, geht das Ding schon rasend schnell nach oben und der Versuch, da zwischen durch zu laufen oder auch ganz langsam zu gehen, endete jedesmal mit meinem Tod. ;_;
Wuaah! Danke für die Warnung mit den Raketenknilchen.
Mhh am besten gehst du von der linken äußeren Seite in den Sprenkreis rein (also in den Lichterlekreis).Unten am Bildschirmrand siehst du ja Bewegungssensoren, bewege dich langsam Richtung Basis, wenn die Sensoren ausschlagen näherst du dich einer Mine und wenn die Leiste voll ist machts BUMM.Es ist recht schwer, man muss halt gucken das man einen Weg findet wo die Minen nicht so uneimlich nahe aneinander stehen.Plane deinen Weg vielleicht auch auf der Karte (aufrufen durch Tastendruck auf M), zoome rein und schon kannst du Lücken ziwischen den Minen ausmachen.
suppijoshi
31.07.2008, 12:29
Von welcher Version redet ihr denn hier??
Pc oder Xbox 360??
Shiravuel
31.07.2008, 12:30
Ich sprach von der PC-Version. ^^
suppijoshi
31.07.2008, 12:30
Von welcher Version redet ihr denn hier??
Pc oder Xbox 360??
Und falls Xbox; ich habe kein Xbox Live und möchte diese Mission auch gerne ma zocken^^. Gibts da eine Möglichkeit sie sich so irgendwo runterzuladen und die Datei dann auf die Konsole zu speichern??
Gibts da eine Möglichkeit sie sich so irgendwo runterzuladen und die Datei dann auf die Konsole zu speichern??Nein.
Geht grundsätzlich nicht bei Live-Inhalten.
Kannst nur auf eine "Game of the year" oder sonstige Version inklusive Inhalt hoffen (wie bei Oblivion z. B.).