Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toleranz ~ oder "Ihr seid doch alle Spastiker !"
Mit selbigen rosigen Worten bezeichnete mein Kumpel heute den RpgRing, besonders die RpgMaker Community. Aber ich erzähl euch das einmal von Anfang an, um mir etwas Luft mit dem Ärger zu machen.
Er kam vorhind , vor cirka einer Stunde, in mein Zimmer rein , nur um mal so vorbeizuschauen. . . ganz nebenbei ging ich auf rpgmaker.com, um meine pns zu checken ^-^. Er fragte mich, ob ich bei beepworld.de
seine Site löschen konnte. Ich ging auf der besagten Seite , und gab seinen Usernamen sowie Passwort ein. Jedoch vergaß ich beim Passwortfeld einen Buchstaben (tee hee hee ^_^").
Weil das Passwort falsch war, konnten wir es erst wieder nach 10 minuten versuchen ^^".
In der Zeit lungerte ich wieder etwas hier im Forum rum, und auf einmal fing mein buddy an.
"Sag mal, was machst du immer auf dieser beschissenen Seite?"
"Hmm, wieso beschissen ?"
"Alter, immer wenn ich zu dir komm bist du auf dieser Scheiss Seite!!"
"Öhh, na und , was dagegen ?
"Ja , weil diese Seite scheisse ist. Was kann man denn hier schon machen, du tust gerade so, als wäre der diese website das einzigste, was es im Internet gebe. Geh doch woanders hin !"
"Warum regst du dich so darüber auf, wenn ich auf diese Seite gehe?"
"Weil sie Scheisse ist. Erklär doch mal, was kann man auf dieser müll Seite bitte machen ? Unterhält man sich da über irgendwelche schwule Themen oder was !"
"Nya, da kann man zb. screens posten , und so, demos vorstellen und eben quatschen"
"Das ist doch voll Scheisse und langweilig"
"Gehts noch ? Es muss dir doch nicht gefallen !! Hier kann man sich infos holen über neue games oder screenshots ^^" "
"Ja, du bist ja auch ein Spasti !"
"Ja, glaubst du denn , ich bin der einzigste , der mit dem Maker arbeitet?"
"Ihr seid doch alle Spastiker !!"
"Geh bitte nachhause, du nervst mich !"
"Echt, ey, wie kann man nur auf so eine Scheiss Seite gehen, ihr mit euren billig Spielen und dieser scheiss Grafik !!"
"Mensch .. bring selbst erstmal was zustande, bevor du leute beleidigst, die über dein Niveou sind !"
So ging das die ganze Zeit wieter, bis ich seine Schuhe holte , sie ihm gab, und ihm bad, nachhause zu gehen.
Ich weiß auch nicht, ob es wirklich hier her gehört,
aber ich weiß nicht, soviel (zitat von vash-the-stampede)
...geballte Dummheit...
habe ich noch nie gehört, vorallem, da obriges auch wirklich am untersten niveou grenzt :rolleyes: .
Ironischerweise spielte ich vorgestern auf der XBox ein total billiges Kart Racing Spiel, und ich ließ meine Wut über die Demo aus :
Ich:"Für so einen Müll verlangen die auch noch 60 € !"
Kumpel:"Na und ? Mensch , jeder kann doch das spielen, was er möchte.
Wenn es jemanden gefällt, dann lass ihn doch ^_^"
Ich kanns echt nicht fassen, hält mir ne Predigt von Tolleranz 0.o".
Ihr könnt nun eure Meinung dazu posten. Mag sein, das es etwas Themenfremd ist, aber ich musste meinen Ärger Luft machen ! >:( >:(
Edit.: Vileicht könnten die Mods den Thread in den Sumpf verschieben und ich würde den Threadtitel verändern 0.o
ive beaten tetris
14.07.2003, 03:29
Ich an Deiner Stelle hätte ihm nicht die Schuhe gegeben sondern sie ihm in's Gesicht geknalt. Auf so eine Dumme Predigt hätte ich warscheinlich nicht anders reagiert. War er schon jemals auf dieser Seite? Wenn nein, woher nimmt er das Recht über diese Site zu urteilen?
Es wird mir zwar unmöglich bleiben, jeden einzelnen User hier kennenzulernen, doch kann ich mich an dieser Stelle nur für Euch einsetzen. Für alle, auch die, die ich nicht kenne.
Jeder hat seine Macken, jeder auch seine guten Seiten, doch ist dies hier einer der schönsten Plätze auf Erden, wofür ich Gott danke.
@ Desmont:
Deine Meinung ist korrket und nur richtig!;)
Mist, meine Rechtschreibefehler brechen mir noch Mal das Genick!>:(
lol als ich das topic von dem thread sa dachte ich erst du willst das kollektiv verlassen hab mich dann wohl doch geirrt. :D
Ok zum thema dein kollege ist voll jemand der immer einen auf cool macht und der nicht das besitzt was man tolleranz nennet!
Deine entscheidung war richtig ich hab selbst kollegen die meine sozusagen kleine sucht zu rpgs als bekloppt behindert und so deuten aber naja mich juckts nicht!
mfg
jag
ich kenne das problem nur teilweise. ;)
aber trotzdem wenn jemand so vorurteile ablässt muss man sich fragen ob das ein echter freund ist... oder? O__o o__O
Nya, wie gesagt, ein buddy , eben n kumpel ^.^". Er will nicht verstehen, oder aktzeptieren, das einige freude haben, am spiel zu arbeiten und es wachsen und gedeiehen zu sehen ^_~.
Er hat ab und zu meine maker spiele gezockt, und hat sogar selber mal ein .. :D .. "horror" spiel angefangen -_-'.
Nya ^^
Eiskender
14.07.2003, 03:48
Kann gut nachvollziehen was du fühlst. Ich hab auch son Kumpel der keine Ahnung von der Marterie hat aber immer rumstänkert. Ich glaib er sucht einfach nur nen Grund mcih zu nerven. *grml*
Wischmop
14.07.2003, 03:49
Nya, wenn er meint...
MICH juckt das jedenfalls nicht :rolleyes:
Die Argumentation zeugt auch nicht gerade von hellem Köpfchen.
...Beileidigungen sind die Zuflucht schwacher Geister. Guter, passender Spruch.
Was mich daran so sauer macht, ist, das er von dem Thema absulut keine Ahnung hat, und seine intoleranz gegen alles , was ihm nicht gefällt.
Aber das würde nur abschweifen.
Es ist interessant, wie viel dumme Menschen es gibt.
Meine Freunde sind eigentlich recht tolerant zu diesem Thema...
sie sagen nur "is nicht mein Ding" oder sowas, das geht ja.
aber einen konnte ich shcon zum Zocken überreden, ich hab den maker einfach auf seinen PC geklatscht :p.....
paar tage später ist er am "Sample Game" zocken:D:D:D
Dann hab ich ihm mal n paar andere spiele raufgemacht, und die zockt er nun immer:)
aber damit makern tut er eigentlich nicht "ist ihm zu kompliziert":D
....
soviel dazu
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Jinjukei
14.07.2003, 04:01
Naja sowas kommt doch zich mal vor...die Gesellschaft von heute, sagt nunmal alles was sie denkt und kann seine negativen Gefühle nicht anders verwerten :rolleyes:...jaja die Vernunft...
Muhar, die Zitate von deinem Kumpel find ich roflig :D Immer wenn ich solche Leute treffe gerät das "Gespräch" meist wegen meinen Lachanfällen aus den Fugen :D
Das dein Kumpel in dem Fall derjenige ist der mit nem Einkaufswagen voll Dummheit den Holzweg runterbrettert sollte ja klar sein.
Ich bin nur verwundert das du den Kerl so lange bei dir gelassen hast.
Spätestens nach "Ja, du bist ja auch ein Spasti !" hätte ich den Kerl rausgeschmissen (natürlich ohne ihm extra die Schuhe zu bringen -_-)
Hmm...joa...wo soll das nu hin? *doof guck*
Ich schieb's einfach mal in den Sumpf...wenn's doch eher ins QFRAT gehört mögen sich die dortigen Mods bitte darum kümmern, das ganze hat nicht so~~~~ viel mit dem Maker zu tun ^^
Ich kann dich sehr gut verstehen Desmond! Er hat echt keine Ahnung wieviel Arbeit hinter einem Game steckt! Ich hatte bis jetzt noch nicht solche Erfahrungen, außer einer aus meiner Klasse hat immer blöde Sprüche abgelassen, aber das war mir egal. Ich hatte mit dem RPG-Maker bis jetzt nur gute Erfahrungen! Ich habe es 3 Kumpels von mir erzählt und sie wollten das Programm dann haben und maken jetzt selbst!
"Echt, ey, wie kann man nur auf so eine Scheiss Seite gehen, ihr mit euren billig Spielen und dieser scheiss Grafik !!"
Ich würde sagen er ist etwas zu verwöhnt und würde nicht mal ein TOP-Game erkennen. Ich bin der Meinung das gute Spiele nicht immer unbedingt gute Grafik haben müssen, es kommt auf den Spielspaß drauf an!
Ok soviel von meinerseits!
MfG Javis
Ich beuge solchen Sachen ganz einfach vor - ich behalte alles was ich tu und lass am Rechner und sonstwo für mich. Ich erzähle und zeige niemanden etwas. Hab auch schon das ein oder andere Maker Game gemacht (leider grafisch keine Revolution *hust* :D ) und auch noch viele andere Sachen. Ich habe einmal erzählt das ich hin und wieder Ultima Online spiele und da hies es gleich "BOAH was für ne shice!" und nur weil ich das geagt habe wurde ich Wochenlang als Inkompetent am PC hingestellt. Nach ein paar Runden verschiedener Games im Netzwerk konnt ich es aber nochmal gerade biegen :D
Lutschbonbon
14.07.2003, 15:54
Also mein freund macht im moment an einem projekt von mr mit. und wenn er sowas gesagt haette haet er was auf die nase bekommen, dann haetter er sich wieder beruhigt. :D
Okay, diskutiert weiter, hier ist wieder offen.
Anscheinend gab es ein paar kleine Missverständnisse...
Snake`s Bite
15.07.2003, 00:51
Tjoa, ähnlich geht's bei mir in der Schule ab... Da haben wir einen Computerraum und manchmal bin ich dort mit ein paar anderen Leuten. Und wenn ich auf rpg-maker.com bin und mich jemand sieht:
"Du machst doch nicht etwa auch mit dem RPG-Maker rum(:rolleyes: ) !?"
-"Doch, schon..."
"Ist doch nur für Blöde... (Dann scheiß Auflösung, etc.)"
:rolleyes: Idiots
hm....also Ich würde sagen: Der typ is so ein kleiner fall für königslutter! also
...scheiss grafik... also.....ich find 2D is das beste was es gibt! gute 3d spiele fallen mir nur FFVII ein, 2D:Zelda: A Link to the Past ,Secret of Mana,FFVI ,Seiken Densetsu 3,Secret of Evermore,Lufia,Illusion of Time,Terranigma....mehr habich keine lust aufzuzählen^-^ soviel dazu.
Also meine freunde haben nach nem 6stünden intensivkurs mit mir plötzlich selber spiele angefangen^-^
Also ich hab zwar von irgendwelchen RPGs oder RPG-makern keine ahnung, ... aber diese Intoleranz gegen was weiß ich nicht noch für sachen, das ist einfach schlimm ^^'' ...
Ich selbst bin leider mit einer ziemlich Intoleranten Familie gestraft, und auch in meinem Umfeld gibt es nicht gerade viele leute, auf die das wort "tolerant" zutreffen würde.
Nicht, dass ich mich für Tolerant halte. Ich denke, vollkommene Toleranz kann ein Mensch nicht erlangen. Aber man kann versuchen so gut es geht, nicht nur für sich zu denken, sondern sich auch mal in die Lage des anderen versetzen...
Ich versuche inzwischen sogar von leuten erklären zu lassen, was sie so toll an fußball spielen finden XD, anstatt dauernd drüber zu meckern XD ... (ok, ... die meisten ham nich grade gute argumente........)
Und solche Beleidigungen wie "Du bist ja auch ein Spasti!" ... find ich nun schon ziemlich billig ... ^^
Ersteindruck von deinem buddy: Dummkopf. Einfach nur dumm.
Da: Er nur von ein paar mal auf die site gucken ein hartes urteil fällt.
Sich nicht gewählter ausdrücken kann-zumindest einem freund
gegenüber,dessen hobby das ist.
Seine sachen,die er toll-wie das Xbox
game-findet hoch lobt und verteidigt mit argumenten,die er von
anderen als nicht akzeptabel hält.
Viel mehr will ich dazu jetzt nicht schreiben. Sollen sich noch ein paar andere über den auslassen.
Nö, das war nur ein Beisbiel :), um über das Theme reden zu können ^.^.
Also würd sagen alles eine Sache der Einstellung!Es sollte jeder in Ruhe gelassen werden,finde ich.Jeder kann das tun was er mag ich halt niemanden auf,wenn jemand das eine spiel mag dann mag er halt das game.
das ist genauso unsinnig als wenn man versuchen würde einem drogensüchtigen sein dope oder seine spritze schlecht zu reden....
schaft man einfach nicht!eh nun würd mich einfach nicht darüber aufregen es gibt sachen in dieser verdammnten welt die ich nie begreifen werde weil entweder ich zu dumm(trifft zu!) oder das thema so schwachsinnig das es sich einfach nicht lohnt darüber sich auf zu regen!
Trala La
29.07.2003, 00:23
lol, eben hatte ich nen kleinen Zwist mit einem gewissen Manga-Protektor, der erinnert mich ein bisschen an das hier. Idioten gibt es nun mal überall, das beste wäre sie einfach zu ignorieren...
Aber was mich etwas erstaunt: wenn mir so jemand überm Weg läuft, schließ ich doch keine Freundschaft mit dem??
Eh meinst du du würdest dir solche Leute nicht als Freunde halten oder wie meinst du das?
Was war das denn für ein Streit,find ich Interresant erzähl mal bitte hör mir sowas nur zu gerne an!