PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-Monster



Gabriel6
28.07.2008, 16:39
Nachdem man Großmeister geworden ist kann man ja in der Arena einmal wöchentlich gegen Monster antreten. Ich habe mittlerweile die Stufe 18 hinter mir gelassen und schon einige male gegen drei Minotaurenfürsten gekämpft. Einmal habe ich ca. 1500 Gold dafür bekommen, mal knappe 3000... Beim letzten mal waren es nur etwas über 500. Meine Frage; wonach richtet sich die Höhe der Siegesprämie?

Der dunkle Lord
28.07.2008, 17:31
Keine Ahnung....aber ich hab da eine Theorie:
Das Publikum jubelt ja immer und ich glaube desto öfter es jubelt desto mehr Septimen bekommst du.
Wenn du einen Zerstörungszauber hast der Gebietsschaden hast und ihn dann auf die toten Monster anwendest dann jubeln die Leute auch.
z.B.: 20 Punkte Feuerschaden
in 10 Fuß

ODER:
Es ist einfach zufallsprinzip wie viel geld du bekommst.
mfg
D.D.Lord

Erelos
28.07.2008, 17:46
Ich denke auch das es Zufallsprinzip ist.

Aber mir geht grad durch den Kopd : vllt liegts auch an der Popularität. Also wenn man mehr RUf(rum? ka welches von beiden^^ ) hat umso mehr geld ekommt man

fibonacci
28.07.2008, 18:37
Es hängt davon ab, wie viele Monster dass du killst und vor allem wie schnell.
Wenn du 1 fast instant killst bring es mehr Gold als wenn du für 2 eine eeeeewig lange Zeit brauchst.

CoR Vern
28.07.2008, 18:59
Es hängt davon ab, wie viele Monster dass du killst und vor allem wie schnell.
Wenn du 1 fast instant killst bring es mehr Gold als wenn du für 2 eine eeeeewig lange Zeit brauchst.

Kann ich nur bestätigen.
3 bringen mehr als 1, und 3 in 5mins bringen mehr als 3 in 1min.

Ob Ruhm mit einfliesst weiß ich nicht, glaube ich aber kaum. Grossmeister ist Großmeister ;)

Gabriel6
28.07.2008, 21:13
Das es an der Zeit liegt kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise leben die drei Minotauren nicht lange bei mir. ;)
An der Sache mit dem Jubel könnte etwas dran sein, da werde ich mal drauf achten.

Thorr
29.07.2008, 07:56
Wenns Dir zu wenig ist, dan Speicher bevor Du mit der Tussi sprichst.

Da steckt eine Zufallsformel mit Levelabhängigkeit dahinter.

der Höchstbetrag dürfte bei Level 18 so an die 3240 Septime sein. Das mindeste ist 180 Septime (Würfelzahl (1-6) * Level * Monsterzahl (1-3)*10)