wrgw
28.07.2008, 15:33
Hallo alle !
Ich baue gerade an dem Rollen Spiel Tahlla das Zauberland !
Die Story ist Fertig
Lest sie euch bitte durch ! Wenn ihr Änderungsvorschläge habt dann bitte sagt sie mir ;-)
Allerdings habe ich vor das Spiel alleine zu bauen und alleine zu Pixeln etc.
Das Spiel wird mit dem Rpg maker xp gemacht und sollte nur mit Standard scripts gebaut werden !
Aber jetzt genug ! blabla
- Info -
Tahlla ist eine andere Welt in der so ziemlich alles möglich ist .
In dieser früher so friedlichen Welt breitet sich die Finsternis aus .
In der Ganzen Welt erscheinen Dämonen und andere Bösartige Monster
Der Grund liegt bei einem Kalten und von Wut zerfressenen Zauberer Namens Gehres der durch irgendeinen Grund an einen Magischen Schlüssel gelangt ist .
Mit diesem Schlüssel ist man zu allem imstande ..
Doch die macht eines solchen Schlüssels kann allerdings nur in der so genannten Gold Pforte benutzt werden .
Keiner kann genau sagen was diese Pforte in Wirklichkeit ist , man kennt sie nur aus alten ungenauen Geschichten .
Gehres überzeugte viele von seinem Plan so tun sich zwei Seiten auf die so genannte gute Seite
und die Böse Seite .
Der Frieden ist endgültig gebrochen und die Böse Seite gewinnt nach und nach mehr Macht sobald die Böse Seite in den Besitz der Gold Pforte kommt ist das Ende nah ....
Vorgeschichte -
Die Geschichte handelt von Cardo einen 16 Jährigen Jungen
Mit 5 Jahren erzählte sein Opa eine Geschichte Namen Tahlla Das Zauberland .
Damals dachte sich Cardo nichts dabei , doch sein Opa erzählte diese Geschichte nicht umsonst !
Seit Cardo diese Geschichte gehört hat träumte er von diesem Zauberland .
In seinen träumen lief er durch völlig verdrehte Orte viele Dinge standen auf den Kopf und unzählige faszinierende Wesen liefen durch diese Welt .
Die Träume von Cardo wahren immer nur kurz und er konnte sich nur brüchig an sie erinnern .
- Das Spiel Beginnt -
Die Zeit verstrich und jede Nacht der Traum dieser Anderen Welt ...
Doch diese eine Nacht sollte alles verändern .
Als Cardo wieder aufwachte war er immer noch in dieser anderen Welt nur mit einem unterschied .. dieses mal war es kein Traum mehr .
-Story in Tahlla -
Eines ist klar Cardo ist nicht umsonst in dieser Welt gelandet !
Cardo trägt einen Schlüssel bei sich von diesem er selbst nichts wusste .
Es war nicht einfach irgendein Schlüssel nein ! Es wahr ein Magischer Schlüssel .
Früher hatte nur die Böse Seite diesen Schlüssel doch mit Cardos erscheinen hat nun auch die gute Seite einen Schlüssel ........
Die Bewohner der Guten Seite sehen in Cardo so etwas wie einen Retter und schickten ihn auf eine reiße zu der Gold Pforte , um dort die macht des Schlüssel zu benutzen .
Daher es scheinbar keine Möglichkeit gibt wieder Nach hause zu gelangen macht Cardo sich auf den Weg zu der Gold Pforte , diese liegt allerdings im Unbekannten teil des Zauberlandes .
Keiner Wagte sich jemals in dieses Land und wenn es doch jemand tat ist er nie wieder zurückgekommen .
Das einzige das man über den Unbekannten teil sagen kann ist das die Gold Pforte irgendwo in diesem Teil sein muss . . . ..
( So ! Das wars dann so ist die Story und so bleibt sie an ihr werde ich jetzt nichts mehr ändern außer vl ein paar Kleinigkeiten ! Ich hoffe ich habe Interesse geweckt ..
Bitte schreibt mir wieder eure Meinung ;- ) Danke für lesen .
Screens
http://www.LupiUpload.de/091211/Mydm9wKH.jpg
http://www.LupiUpload.de/091213/EBHFTovA.jpg
Im Spiel wird es viele Spezial Events geben ,
Die man erst nach erhalten von Segen benutzen kann .
Zbs. Über Klippen springen unsichtbare Gegenstände finden
Schwere Dinge schieben , Magische Barrieren durchqueren ..
oder in die rolle eines Engels schlüpfen der zbs. Auf Plattformen fliegt
und seltene Gegenstände einsammelt an die man sonst nicht ran kommt
wie das Bild zeigt :
http://www.LupiUpload.de/091213/90qzR0IN.jpg
Anderes
Standart Tilsets mit kleinen änderungen .
Manche Lieder sind selbst gemacht ! mit dem Programm das ich nur empfehlen kann :
Final Songwriter
Idee
Naja die idee stammt alleine von mir .
KURZ DEMO :
Spiel Länge : ca 10 min
Es Wird noch einiges überarbeitet !
Wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir :-D
Download :
Rapidshare : http://rapidshare.com/files/134552564/Tahlla-_-Das_Zauberland.exe
Homepage
Werde ich bald erstelln ;-)
Schaut in meinem Profil vorbei wenn euch sonst noch etwas intressirt
Danke und Liebe Grüße
wrgw
Ich baue gerade an dem Rollen Spiel Tahlla das Zauberland !
Die Story ist Fertig
Lest sie euch bitte durch ! Wenn ihr Änderungsvorschläge habt dann bitte sagt sie mir ;-)
Allerdings habe ich vor das Spiel alleine zu bauen und alleine zu Pixeln etc.
Das Spiel wird mit dem Rpg maker xp gemacht und sollte nur mit Standard scripts gebaut werden !
Aber jetzt genug ! blabla
- Info -
Tahlla ist eine andere Welt in der so ziemlich alles möglich ist .
In dieser früher so friedlichen Welt breitet sich die Finsternis aus .
In der Ganzen Welt erscheinen Dämonen und andere Bösartige Monster
Der Grund liegt bei einem Kalten und von Wut zerfressenen Zauberer Namens Gehres der durch irgendeinen Grund an einen Magischen Schlüssel gelangt ist .
Mit diesem Schlüssel ist man zu allem imstande ..
Doch die macht eines solchen Schlüssels kann allerdings nur in der so genannten Gold Pforte benutzt werden .
Keiner kann genau sagen was diese Pforte in Wirklichkeit ist , man kennt sie nur aus alten ungenauen Geschichten .
Gehres überzeugte viele von seinem Plan so tun sich zwei Seiten auf die so genannte gute Seite
und die Böse Seite .
Der Frieden ist endgültig gebrochen und die Böse Seite gewinnt nach und nach mehr Macht sobald die Böse Seite in den Besitz der Gold Pforte kommt ist das Ende nah ....
Vorgeschichte -
Die Geschichte handelt von Cardo einen 16 Jährigen Jungen
Mit 5 Jahren erzählte sein Opa eine Geschichte Namen Tahlla Das Zauberland .
Damals dachte sich Cardo nichts dabei , doch sein Opa erzählte diese Geschichte nicht umsonst !
Seit Cardo diese Geschichte gehört hat träumte er von diesem Zauberland .
In seinen träumen lief er durch völlig verdrehte Orte viele Dinge standen auf den Kopf und unzählige faszinierende Wesen liefen durch diese Welt .
Die Träume von Cardo wahren immer nur kurz und er konnte sich nur brüchig an sie erinnern .
- Das Spiel Beginnt -
Die Zeit verstrich und jede Nacht der Traum dieser Anderen Welt ...
Doch diese eine Nacht sollte alles verändern .
Als Cardo wieder aufwachte war er immer noch in dieser anderen Welt nur mit einem unterschied .. dieses mal war es kein Traum mehr .
-Story in Tahlla -
Eines ist klar Cardo ist nicht umsonst in dieser Welt gelandet !
Cardo trägt einen Schlüssel bei sich von diesem er selbst nichts wusste .
Es war nicht einfach irgendein Schlüssel nein ! Es wahr ein Magischer Schlüssel .
Früher hatte nur die Böse Seite diesen Schlüssel doch mit Cardos erscheinen hat nun auch die gute Seite einen Schlüssel ........
Die Bewohner der Guten Seite sehen in Cardo so etwas wie einen Retter und schickten ihn auf eine reiße zu der Gold Pforte , um dort die macht des Schlüssel zu benutzen .
Daher es scheinbar keine Möglichkeit gibt wieder Nach hause zu gelangen macht Cardo sich auf den Weg zu der Gold Pforte , diese liegt allerdings im Unbekannten teil des Zauberlandes .
Keiner Wagte sich jemals in dieses Land und wenn es doch jemand tat ist er nie wieder zurückgekommen .
Das einzige das man über den Unbekannten teil sagen kann ist das die Gold Pforte irgendwo in diesem Teil sein muss . . . ..
( So ! Das wars dann so ist die Story und so bleibt sie an ihr werde ich jetzt nichts mehr ändern außer vl ein paar Kleinigkeiten ! Ich hoffe ich habe Interesse geweckt ..
Bitte schreibt mir wieder eure Meinung ;- ) Danke für lesen .
Screens
http://www.LupiUpload.de/091211/Mydm9wKH.jpg
http://www.LupiUpload.de/091213/EBHFTovA.jpg
Im Spiel wird es viele Spezial Events geben ,
Die man erst nach erhalten von Segen benutzen kann .
Zbs. Über Klippen springen unsichtbare Gegenstände finden
Schwere Dinge schieben , Magische Barrieren durchqueren ..
oder in die rolle eines Engels schlüpfen der zbs. Auf Plattformen fliegt
und seltene Gegenstände einsammelt an die man sonst nicht ran kommt
wie das Bild zeigt :
http://www.LupiUpload.de/091213/90qzR0IN.jpg
Anderes
Standart Tilsets mit kleinen änderungen .
Manche Lieder sind selbst gemacht ! mit dem Programm das ich nur empfehlen kann :
Final Songwriter
Idee
Naja die idee stammt alleine von mir .
KURZ DEMO :
Spiel Länge : ca 10 min
Es Wird noch einiges überarbeitet !
Wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir :-D
Download :
Rapidshare : http://rapidshare.com/files/134552564/Tahlla-_-Das_Zauberland.exe
Homepage
Werde ich bald erstelln ;-)
Schaut in meinem Profil vorbei wenn euch sonst noch etwas intressirt