Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler Exnem Body Replacer (nude)

Spoox
28.07.2008, 13:34
Heute hab ichs aber auch. Sorry, aber da gibts noch ein Problem.

Ich habe mir heute morgen mal den Exnem Body Replacer (nude) runtergeladen. Bisher hatte ich Underwear.
Nun folgendes Problem. Ich hab das CC+ und da ist ja auch der Mystic Elf mit dabei. Und bei diesem gibt es einen Darstellungsfehler. Nackt sieht der Charakter aus wie eine Schaufensterpuppe. Es sind also keine Brustwarzen und Schambehaarung zu erkennen.
Allerdings nur beim Mystic Elf. Ich habe nochmal bei einer Rothwardone geschaut und bei ihr wird alles korrekt dargestellt.

Woran kann das liegen. Brauche ich evtl. eine andere Mod für den Mystic Elf oder liegts woanders dran?

Wedan
28.07.2008, 16:36
Ich schieb den Thread mal rüber ins PI-Forum, wo er hingehört. ;)

Spoox
28.07.2008, 16:49
Sorry, stimmt. Ist ja ein PI-Problem.:)

Hab mich mal noch weiter umgeschaut und evtl. selbst eine Lösung gefunden. Erwähne es aber trotzdem hier nochmal, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Es gibt von Exnem noch "Female EyeCandy - Mystic Elves Conversion 1.0".

Das sollte das Problem wohl lösen, hoffe ich. Kann es gerade nicht ausprobieren, weil ich auf der Arbeit bin.^^

Tyron
28.07.2008, 18:49
Das Problem hatte ich damals auch, obwohl ich noch gar kein Cosmetic Compilation Plus hatte. Glaube daher nicht, daß es damit zu tun hat. Mir hat jedenfalls "HairyAlpha4Exnem" geholfen das Problem abzustellen. Ich fürchte nur, daß Du das PI kaum noch im Netz findest, da TESSource wohl down ist, da hatte ich das jedenfalls damals her. :(

Gruss, Tyron

Mr_Tea
28.07.2008, 23:33
Dafür gibt es ja TesNexus.;)
Und wenn man Links so verändert, das anstelle von Tessource nun TesNexus steht, funktionieren sie sogar noch und führen einem zu der Datei auf TesNexus.:)

Edit:
Wobei es Tessouce.net war, und nun TesNexus.com ist.
Das muss bein Anpassen der Links berücksichtigt werden.

Spoox
29.07.2008, 07:52
Auf jeden Fall funktionierts mit dem Female EyeCandy - Mystic Elves Conversion 1.0.

Jetzt wird alles korrekt dargestellt.