PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shade of the Darkness - Legendäre Welten



Zythons
28.07.2008, 10:31
Hallo!
Mein Name ist Alex und habe schon ein wenig Erfahrung in Sachen RPG.
Und deshalb wollte ich heute mein erstes neues Projekt starten.

--- Shade of the Darkness - Legendäre Welten ---

Xentas,ein rätselhaftes Wesen mit ungeheurer Macht.
Seine Macht bekommt er von den Kräften der 8 Spiegel.
8 Spiegel die Zeit und Raum verkörpern.Sie bergen ungeheure Macht.
Xentas mysteriöser Geist Ultimaxs befindet sich in ihm.
Nur Xentas hat keine Ahnung,das er so einen mächtigen Geist besaß.
Denn Ultimaxs war Xentas Geist und konnte erst aus seinem Körper,bis die 8 Spiegel zum Ort der Ruhe gebracht wurden,und auf die magische Podeste gestellt wurden.
Wie gesagt,besaß Xentas die 8 Spiegel,doch wusste nicht,das ich viel Macht bergten.
Viele Jahre vergingen,doch die Spiegel blieben in Xentas Besitz.Plötzlich eines Tages schmerzte ihn alles und hörte Ultimaxs Stimme:"Die Spiegel....!
Ungeheure Macht!
Unendliche Macht!"
Nach diesem Satz,durstete Xentas ungeheuerlich nach Macht.
Er erkannte,die Macht der Spiegel.
Deshalb wollte er zum "Ort der Ruhe" um die Spiegel freizusetzen.
Ultimaxs stärkte Xentas mit ein wenig Macht damit er einen Dimensionriss erschaffen konnte.Als Xentas dies vollbrachte hatte,telepotierte er sich zum Ort der Ruhe.
Er stellte die Spiegel auf die Podeste...!
Alle 8 Spiegel leuchteten auf und Xentas hatte nur noch Schmerzen.Plötzlich brach Ultimaxs auf Xentas raus.Er hatte ihn nur benutzt um die Spiegel freizusetzten damit ER die "UNENDLICHE MACHT" in Besitz bekommt.
Xentas lag bewusstlos am Boden und Ultimaxs nahm die Kraft der Spiegel auf.
Doch aufeinmal fingen an die Spiegel zu wackeln,es schien,als ob sie aus den Podesten fliegen.Dies geschah auch.Die Spiegel flogen von den Podesten in den Dimensionsriss.
Ultimaxs wurde wütend und versuchte mit aller Macht,sie wieder auf die Podeste zu bringen,doch die Spiegel waren zu stark.Nun wusste er,wenn die Spiegel nicht auf den Podesten standen,müsste er auch wieder zurück in Xentas Körper,doch dies wollte er nicht zulassen.Er nahm den bewusstlosen Xentas und flog in den Dimmensionsriss.Sie landeten in einer fremden Galaxie.Ultimaxs beschwor mit seiner wenigen Macht eine Elementkugel.Dort setzte er Xentas rein.Nun sollte er für alle Ewigkeiten in der Kugel eingesperrt sein...!
Ultimaxs war nun auf der Suche nach den 8 Spiegel......!

--- Gleiche Zeit ---

Im Dorf Westia wird der Geburtstag vom Bürgermeister gefeiert.
Ein großes Fest wird vorberreitet.
Cleid ein 13-Jähriger Junge,lebte mit seiner Mutter in dem Dorf.
Cleid war an diesem Tag sehr gespannt auf das Fest,und wartete ab,bis es anfing.
Stunden vergingen,und ihm kam vor als ob es Tage wären.
Solangsam wurde Cleid langweilig und ging ein bisschen im Westia Wald spazieren.
Plötzlich im Wald,hatte Cleid do ein mulmiges Gefühl.Als ob er hinein "müsste"!
Wie von selbst lief Cleid zur Planzenlichtung.Cleid wusste auch nicht,was ihn dazu bringt,dort hinzugehen.Als er da war sah er einen komisch aussehenden Spiegel.
Doch er spiegelte nichts.Er wischte den Staub ab,doch nichts geschah.
Er dachte,es wäre ein normaler einfacher Spiegel,und drehte sich wieder um.
Doch wie von Geisterhand war kein Ausgang aus der Lichtung.Er sah sich um,doch um ihn waren nur Bäume die den Weg versperrten.Dazu wurde der Himmel immer dunkler,und solangsam bekam Cleid Panik.Nur der Spiegel war zu sehen.
Doch aufeinmal leuchtete der Spiegel,und Cleid fragte sich warum."Sowas gibt es doch nur in Märchen",dachte er.
Als er sich vor den Spiegel stellt,spiegelte der Spiegel plötzlich.
Cleid sah sich,wie er ein geschmücktes Schwert mit einer scharfen Klinge in seiner Hand hatte.Er wunderte sich sehr...!
Mehr wird noch nicht gesagt!

Dennis
28.07.2008, 10:36
Hallo!

Erstmal: Willkommen im Forum und Willkommen am Maker.
Spielevorstellungen sind hier eigentlich fehl am Platz, die musst du eher ins Spielevorstellungen-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=19) packen.
Und auch da solltest du eine Vorstellung nur dann bringen, wenn dein Projekt schon ein gutes Stück fortgeschritten ist und du auch schon ein paar Sachen davon vorzeigen kannst.
Mit der Nachricht, dass du heute ein neues PRojekt startest fängt niemand etwas an. ;)

Was deine Frage angeht: Theoretisch darfst du das natürlich, wer solls dir denn bitteschön verbieten?
Wisse aber, dass wenn dieses Kingdom Hearts-Spiel vor deinem Spiel rauskommt und die Idee dahinter dann tatsächlich die gleiche ist, viele Leute behaupten werden, dass du die Idee geklaut hättest.

Zythons
28.07.2008, 10:36
Gut!
Kann mir bitte jemand sagen wie die Macher von den Spielen heißen?(kenn mich nicht damit aus xD)
Vampires Dawn
Unterwegs in Düsterburg
Mondschein
Dunkle Schatten
Danke!:p

Mhh....!
Ich meine,wenn ich die Ressource brauche von Vampires Dawn und den anderen Spielen,muss ich doch fragen,oder?

R.D.
28.07.2008, 10:42
Hat du die Spiele gespielt?

wenn du wiklich Ahung von makern hättest, da schau in die Credits, da steht sicher drin wer die gemacht hat, aber ich bin ja nett:

UID= Grandy
Vampires Dawn=Marlex (weiß gar nich ob es noch on is XD)
Dunkle Schatten=Marlex
Mondschein=ani-kun (den hab ich auch schon lange nich mehr gesehen^^)

Dennis
28.07.2008, 10:43
SChau doch selber.

In der Spieledatenbank von www.rpg-atelier.net stehen die Ersteller dabei.
Und ja: Wenn du was verwenden willst musst du fragen, es sei denn die Ressource die du haben willst ist auch nur irgendwo runtergeladen.
Aber fragen ist immer sicherer.

Zythons
28.07.2008, 10:44
Ok,danke an alle die mir geholfen haben!^^

White Cat Kyuba
28.07.2008, 11:28
bei marlex kanns noch ne weile dauern. hab ihm auch vor ca einen monat ne pm geschickt und immer noch nichts bekommen XD

Zythons
12.08.2008, 16:07
So,ich schiebe den Thread dann mal wieder hoch!^^
Ich suche vielleicht 1-3 Mitarbeiter!
Grandy habe ich heute geschrieben und warte noch auf eine Antwort!(Kann ich verstehen!)

Die Story geht wie folgt:
[Edit]:Folgt gleich!*ausbesser*

Kennky
12.08.2008, 19:34
Das Spiel an sich hört sich gut an!
Ich bin neu hier,aber bin im makern schon etwas geübt!
Ich helfe dir!
*auf die Story wart*

Zythons
12.08.2008, 20:24
Story ist gleich fertig!
Wer noch Ideen hat,schreibt mir bitte!^^
Ich weiß leider nicht,wie man Charsets macht.
Bei dem Charset-Maker habe ich meistens Probleme und die sehen leider nicht so gut aus.
Gibt es noch einen anderen Maker?
Oder kann mir den jemand bitte Pixeln!*sehr dankbar wär*
Aussehen:
Blond-hoch-gesteilte Haare
Blaue Shorts
Gelbes T-Shirt
Ketten an der Shorts

Wenn es geht,eine Pose auch noch,in dem er ein Schwert hält!
Creditseintrag sicher!^^

Freezer92
12.08.2008, 20:57
du hattest doch letztens erst einen thread aufgemacht
aufgemacht in dem du eine spielidee vorgestellt hast
also ist das jetzt schon aufgegeben oder wie?

Zythons
12.08.2008, 21:02
Den Thread hatte ich davor schon aufgemacht!
Und jetzt nicht die ganze Zeit darüber reden.Das Spiel vorhin gibt es nicht mehr!
Habe niemals damit angefangen!
Und nun:
Ich arbeite gerade am KS!
Soll sowie bei Macht sein!^^

Supermike
12.08.2008, 21:07
At first, die Idee ansich ist recht spannend und interessant.

Aber was ich eigentlich gleich möchte:

Ist es mir erlaubt zu fragen wie du die Welten miteinander verbindest bzw wie
es überhaupt zu einer Verbindung kommt?
Und in welchem zusammenhang sie stehen und was es in den jeweiligen Welten zu erledigen gibt?

Da es story-bezügliche frage und sie zu viel verraten kann, kannst du mir die Antwort auch per PN schicken. Es würde mich doch sehr interessieren, da gerade Raum-Zeit und/oder Dimensionen-zeugs doch ein heikles thema ist.

Zythons
15.08.2008, 11:30
Ich habe mal ne Frage!
In der Höhle habe ich es zwar dunkel gemacht,aber es soll an den Lampen hier,hell sein.
Mit einem Lichteffekt habe ich es schon versucht,aber die sind dann auch dunkel!
Waren warscheinlich Charakter.Kenn jemand gute LE.
Kann die nicht selber machen.
Danke!
http://npshare.de/files/37/6003/h.PNG

So,nun bin ich nach langer Zeit wieder da:)
hatte viel im RL zu tun!
[B]Habe mich im Düsterburg-Forum erkundigt,und da steht ja ein Thema,was man alle benutzen darf.Sind zwar sehr viele Ressource,doch warte immer noch auf eine Antwort für die Hauptpersonen!:D
Ich hoffe,ihr könnt mir die Frage oben beantworten.

Zythons
14.09.2008, 07:10
*stubs*
Den Thread hochschieben kann man nur,mit einem neuen Post!
Also sorry!^^

OlleNuss
14.09.2008, 12:57
bei marlex kanns noch ne weile dauern. hab ihm auch vor ca einen monat ne pm geschickt und immer noch nichts bekommen XD

liegt daran das er ein eigenes Forum hat , und nur ab und zu hier on kommt

hier sein Forum
http://www.vdforum.dawnatic.com/


*stubs*
Den Thread hochschieben kann man nur,mit einem neuen Post!
Also sorry!^^


Im Dorf Westia wird der Geburtstag vom Bürgermeister gefeiert.
hat der auch nen Namen. ich nenne meine immer Bürgermeister Pfütze
aber was solls nich so schlim

also ne der Thread muss ja nich immer oben sein ...