PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Home -- RPG-Forum



Mr. RPG
14.07.2003, 03:51
Wenn ich mich bei RPG-home mit meinem Namen "Mr. RPG" und Passwort "XXX" (geb ich natürlich nicht preis :D) einloggen will, kommt immer die "Zugriffsverweigerungsanzeige" ???
Muss man sich bei RPG-Home nochmal anmelden ?, oder liegt da irgendein Fehler vor ?, könnt ihr mit eirem Nick von Forum euch auch bei RPG-home einloggen ?

So, 8)
nun warte ich auf eure Antworten

pazzi
14.07.2003, 04:05
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit RPG-Home meinst, aber ich denke du meinst die Seite vom RPG-Ring. Es ist eigentlich immer so, dass man sich auf der Seite und in Forum einzeln anmelden muss. Eine Anmeldung im Forum ist nicht gleichzeitig für die Seite.

Saturos
14.07.2003, 06:27
Original geschrieben von Ryu Zoji
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit RPG-Home meinst, aber ich denke du meinst die Seite vom RPG-Ring. Es ist eigentlich immer so, dass man sich auf der Seite und in Forum einzeln anmelden muss. Eine Anmeldung im Forum ist nicht gleichzeitig für die Seite.

Habe ich auch gemerkt und finde es IMHO schwachsinnig. Also RPG-Ring Leutz, macht da mal was :D

akira62
14.07.2003, 15:05
GEHT NICHT !!!!

Nochmal langsam, RPG-Ring Software ist anders als die hier im Forum und es ist nicht möglich die beiden Datenbanken zu koppeln da die Daten anders abgelegt und abgefragt werden, glaubt ihr wir hätten das nicht probiert ????

Chocwise
14.07.2003, 20:59
Original geschrieben von akira62
GEHT NICHT !!!!

Nochmal langsam, RPG-Ring Software ist anders als die hier im Forum und es ist nicht möglich die beiden Datenbanken zu koppeln da die Daten anders abgelegt und abgefragt werden, glaubt ihr wir hätten das nicht probiert ????
Nuja, theoretisch ginge des scho'.
Nur würde man als Programmierer warscheinlich Eeeeeeeewigkeiten dransitzen um entweder das CMS der Hauptseite oder das Forensystem zu "reformieren".
Hinzu kämen ständig irgendwelche Bugs die über lange Zeit immer mal wieder auftauchen weil man als Programmierer hier und da vergessen hat die Foren-/CMS-Spezifischen Feld-/Datenbanknamen anzupassen.

Also: Motzt nicht rum und freut euch, dass es den Ring überhaupt gibt, oder bewerbt euch als Programmierer beim Ring wenn ihr meint ihr würdet sowas packen. :D:p