PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Probleme



DarkJohnny
27.07.2008, 22:29
Internet Probleme und zwar ist immer wenn das laptop von meiner schwester an ist der pring in allen spielen höher obwohl sie nur ICQ nutzt aber auch wnen sie das nicht nutzt ist mien ping höher halt immer wenn ihr lap an ist

Weiß vllt. wer von euch was das sien könnte
Vielen Dank schonmal

FF
27.07.2008, 22:47
1. Wärest du bitteso freundlich, in Zusammenhängenden Sätzen zu schreiben und dabei die Regeln der Deutschen Sprache zu beachten? Es ist kaum zu verstehen, wass du willst.

2. wie sind die Computer mit dem Internet verbunden? Und was für eine Internetverbindung habt ihr?

duke
28.07.2008, 13:49
"Have you tried turning it off and on again?"

Also, das Problem mit dem Internet tritt also nur ein, wenn der Laptop deiner Schwester an ist. Entweder lädt sie irgendnen Krempel runter oder zweite Möglichkeit wäre, dass sie mit nem Trojaner infiziert oder in irgendnem Botnetz rumlungert und als Opfer zum ausführen von DDoS Attacken genutzt wird. Sag ihr eventuell einfach mal, sie soll mal nach Viren scannen oder aufhören soviel zu laden. ;)

DarkJohnny
28.07.2008, 15:28
Ok das werde ich mal machen.
Aber etwas runterladen tut Sie nicht, wenn Sie was macht ist das nur ICQ.

Und wir haben eine DSL 2000 Leitung das kann aber ja nicht zu wenig sein, weil wenn mein Vater im Internet surft ist das sogar OK. Nur halt nicht wenn meine Schwester ihr Laptop anmacht.
Ich mache mal einen Virentest und dann schau ich mal :P

Lynch
28.07.2008, 19:48
entweder laedt sie was oder ihr habt ne beschissene internet verbindung. damals waren wir zu dritt in einer internetleitung mit dsl 6000 und da war der ping auch immer extrem hoch, selbst wenn keiner irgendwie geladen hat oder so, jetzt wo ich schoen alleine am modem haenge laeuft alles wie geschmiert. was nutzt ihr denn? wlan, lan-kabel oder dlan? also bei dlan ist so nen hoher ping relativ normal, hat ja meistens nur ne rate von 14mb/sek, wlan kommt immer auf die entfernung zum router und halt des sticks/der wlankarte an, wobei wlan auch nicht das wahre zum zocken ist, lan-verbindung ans modem schließe ich mal aus, denn dann wuerdest du niemals so einen thread aufmachen, behaupte ich einfach mal.

danny: lul, das glaubst du doch selbst nicht oder? :|

Barney
28.07.2008, 20:07
Ich habe mit W-Lan dank Fastpath und Registry-Spielereien einen Ping von circa 30ms, an dem Gerücht, kabelloses Internet sei nicht zum Spielen geeignet, ist also nichts dran (außer, man hat Hardware von vor 10 Jahren). Und die Logik, warum 14 Mbit/s nicht für eine Verbindung mit viel geringerer Bandbreite reichen sollten, verstehe ich auch nicht.

Lynch
29.07.2008, 04:39
Ich habe mit W-Lan dank Fastpath und Registry-Spielereien einen Ping von circa 30ms, an dem Gerücht, kabelloses Internet sei nicht zum Spielen geeignet, ist also nichts dran (außer, man hat Hardware von vor 10 Jahren). Und die Logik, warum 14 Mbit/s nicht für eine Verbindung mit viel geringerer Bandbreite reichen sollten, verstehe ich auch nicht.

hab halt nur geschaetzt und wiedergegeben, wie es bei mir war. als wir wlan hatten und die software gar nicht mal so alt war, war der ping dennoch immer recht hoch, ebenso wie bei dlan, ping war immer bei knapp 30-60, in schlechten faellen sogar hoeher und damals hatten die meisten server eben so ne sperre ab einem ping von 60, ergo mist.

naja, kein plan wie das mit heutiger software aussieht, bin ja jetzt ueber nen direktes kabel im netz, von daher, lul.

DarkJohnny
29.07.2008, 20:24
Wie bekomme ich denn so einen FathPath und wie teuer ist sowas?
Könntest du sagen welche regestry einstellungen du vorgenommen hast?

Whiz-zarD
29.07.2008, 20:35
Fastpath musst du bei deinem Provider beantragen.
Wie teuer sowas ist hängt vom jeweiligen Provider ab.
Einige Provider bieten schon Standardgemäß Fastpath an, sodass dies gleich schon automatisch aktiv ist.

Allerdings kann auch dies bedeutet, dass du dann erst recht Probleme mit der Leitung bekommst, da beim Fastpath eine Fehlerkorrektur deaktiviert wird, um somit eine geringere Latenzzeit zu realsieren.

Und dass W-LAN angeblich für Online-gaming nicht geeignet sein soll höre ich zum ersten Mal.
Selbst die ersten W-LAN Geräte schaffen eine Geschwindigkeit von 56 MBit pro Sekunde. Da müsste man schon eine WAN Verbindung mit mehr als 56 MBit haben, damit das W-LAN überhaupt ein Flaschenhals für das WAN ist.
56 MBit ist heute über DSL noch gar nicht verfügbar.
Das einzige Problem bei W-LAN ist das Übertragungssignal.
Viele billige WLAN Router kommen mit der Maße der Datenpakete, die ein Onlinespiel mitsichbringt, überfordert.
Solche billigen WLAN Router werden gerne von Providern bereitgestellt.
Ich nehme mal an, dass daher das Gerücht kommt.
Bessere Geräte schlucken die Datenpakete mit Leichtigkeit.