PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Communitytreffen Süddeutschland

Latency
14.07.2003, 02:34
Anscheinend gabs schonmal die Idee von einem Community treffen in Bayern, allerdings ist die irgendwie in vergessenheit geraten.

Also nun möcht ich einfach mal wissen wer lust hat, auf ein Com Treffen in Bayern. Ort und Datum können dann später noch ausdiskutiert werden.

Vielleicht wirds ja was.

edit:
Da aus dem Treffen im Sommer nix geworden ist versuchen wir grad ein Herbst/Wintertreffen zu organisieren.

Und nun eine kleine List von Leuten die zum Herbst/Winter CT zugesagt haben, falls sie Zeit haben, da Datum und Ort noch nicht feststehen:

-Hiryuu
-Pyrus (eventuell)
-Muhrray (eventuell
-white Chocobo
-Wahnsinniger
-Artax
-Sam
-vio81 (eventuell)
-Latency
-Alexiel84
-Abel's Lacan
-Knuckles (eventuell)

Mr.Spok
14.07.2003, 03:39
Gut ich komme ^^

diesmal aber sicher... hab in den letzten 3 Ferienwochen genug Zeit ^^

Abel's Lacan
14.07.2003, 04:05
Ich poste einfach nochmal meinen letzten Post zu dem Thema.

Original geschrieben von Abel's Lacan
Ich hab eine Idee, wir könnten uns an einem der 3 Tage vom Comicfest (http://www.comicfest.de/) im September treffen, dieses Jahr ist das Thema Manga.

Ich persönlich gehe schon seit Jahren hin, leider ist es letztes Jahr ausgefallen.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei, egal wo und wann.

Eggman
16.07.2003, 02:06
Beim Comic-Fest war doch schonmal Thema Manga ?
So 1995 oder 96 ?

R-Craven
16.07.2003, 14:08
Also ich hab vom 9. bis 24. August Urlaub ... wobei ich da 9./10. im Europa Park in Rust bin. Die restlichen Tage stünden für einen Termin frei *g* ...

Latency
18.07.2003, 00:10
Na toll, jetzt sind wir schon zu dritt (mich nicht dazugerechnet)

Was ist denn los mit euch Bayern???
Es kann doch ned sein dass wir hier keine 10 User zusammentrommeln.

Shakekilla
29.07.2003, 07:16
Ich wollt nur mal fragen, ob noch Interesse besteht.
Ich auf jeden Fall denke in letzter Zeit öfter daran, da ich doch in letzter Zeit wenig on bin und ich dachte, daß ich die Leute gerne endlich mal treffen will.

Würde mich freuen, wenn sich die alte Besatzung und vielleicht ein paar mehr hier einfinden würden und den Thread nicht gleich so versinken lassen wie den andren.

Ich müßte die nächsten 6 Wochen jeden Tag Zeit haben, ihr müßt nur sagen wann ^^

dread
29.07.2003, 13:28
Um etwas Ordung zu halten, habe ich die beiden Threads zusammen geführt, dann bekommt man auch einen besseren Überblick.

Laguna
29.07.2003, 17:43
Original geschrieben von Shakekilla
Ich wollt nur mal fragen, ob noch Interesse besteht.
Ich auf jeden Fall denke in letzter Zeit öfter daran, da ich doch in letzter Zeit wenig on bin und ich dachte, daß ich die Leute gerne endlich mal treffen will.

Würde mich freuen, wenn sich die alte Besatzung und vielleicht ein paar mehr hier einfinden würden und den Thread nicht gleich so versinken lassen wie den andren.

Ich müßte die nächsten 6 Wochen jeden Tag Zeit haben, ihr müßt nur sagen wann ^^

ICH hätte wirklich große Lust euch mal zu treffen :D :)

Den guten Shake, den nette Latency & alle anderen- fragt sich nur wer sich freiwillig meldet das ganze zu organisieren. Ich hab schonmal mit Skar darüber geredet mal wieder so einen Thread aufzumachen, das haben wir zwei aber dann irgendwie wieder vergessen ^____^

Also wenn ihr Lust hättet und Einverstanden seid... Ich könnte die Organisation übernehmen^^ Aber das Treffen müssten wir auf September hinschieben schätze ich, jetzt fahren sicher einige in die Ferien die auch gerne kommen würde (Ich z.B. fahre nächste Woche an die Nordsee :) )

Latency
29.07.2003, 19:09
Original geschrieben von Laguna Loire
Also wenn ihr Lust hättet und Einverstanden seid... Ich könnte die Organisation übernehmen^^ Aber das Treffen müssten wir auf September hinschieben schätze ich, jetzt fahren sicher einige in die Ferien die auch gerne kommen würde (Ich z.B. fahre nächste Woche an die Nordsee :) )

Also ich glaube kaum das sich einer beschweren wird wenn du ihm die Arbeit wegnimmst:D, deswegen schätz ich mal das es in Ordnung ist wenn du die Organisation übernimmst. (Oder hat vielleicht doch jemand etwas dagegen einzuwenden?)

Tomsym
02.08.2003, 21:05
Hihi ich bin Ingolstädter (kentn wer Ingolstadt)

Und würde sehr gern kommen :)

Knuckles
03.08.2003, 04:41
Original geschrieben von Tomsym
Hihi ich bin Ingolstädter (kennt wer Ingolstadt)

Und würde sehr gern kommen :)

Seit April 2001 angemeldet und ich habe dich bís heute nicht bemerkt...^_-
Komme auch aus Ingolstadt, will ich damit sagen.

Mephisto
03.08.2003, 06:30
wenn ich elternliche erlaubnis erhalte komm ich auch^^

Abel's Lacan
03.08.2003, 19:15
Mach ma vielleicht jetzt mal einen festen Termin aus? Ich bin immer noch fürs Comicfest, aber es ist mir wurscht, ich kann auch nach Coburg hochfahren, obwohl...

Schön, dass sich doch noch paar gemeldet haben.

Wahnsinniger
03.08.2003, 19:31
ich(Nürnberger) komm auch, warteschon lange darauf mal ein paar von euch kennen zu lernen.

ich vertraue Laguna mal das erdashinkrigt, is schließlich ein sehr engaschierter User!

Latency
03.08.2003, 20:27
Mach ma vielleicht jetzt mal einen festen Termin aus? Ich bin immer noch fürs Comicfest, aber es ist mir wurscht, ich kann auch nach Coburg hochfahren, obwohl...

Schön, dass sich doch noch paar gemeldet haben.

Jo find ich auch, jetzt kommt endlich etwas Schwung in die Bude.

Und mit dem Termin....
Warten wir am besten bis Laguna aus dem Urlaub wiederkommt, dann können wir ja einen Termin ausmachen.

Yuna
03.08.2003, 23:44
Hey Leude wenns erlaubt ist...*gg*

Ich würd auch serh kommen...na ja kommt eigentlich drauf an wo genau in Bayern ich möchte nämlich mal wieder nach München mir es ein wenig anschauen und hier einen Ex-User (Lizzard) besuchen ^^ Natürlich brauch ich dafür erstmal Geld aber wenn ich das dann haben sollte würde ich soghar herkommen ^__^ wenn ich darf ;)

Gruß Yuna

Abel's Lacan
04.08.2003, 00:22
Nee ... keine Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :-)

Yuna
04.08.2003, 04:59
wuääh dann nicht:( :( :(

Na ja ich meinte damit auch eigentlich nur: Ob meine Person überhaupt gefragt wäre nicht bezogen auf nur mädchen ode rnur jungen *gg* ^.~

Wahnsinniger
04.08.2003, 05:23
Original geschrieben von Yuna
wuääh dann nicht:( :( :(

Na ja ich meinte damit auch eigentlich nur: Ob meine Person überhaupt gefragt wäre nicht bezogen auf nur mädchen ode rnur jungen *gg* ^.~ er hat doch nur Spaß gemacht.
natürlich darfst du kommen!

Artax
07.08.2003, 07:07
Huhu, ich bin auch dabei!

Bin auch dafür, das im Umkreis München zu machen, da hab ich nämlich ne Anlaufstelle. Und falls es was gibt, was man von BW aus helfen kann (auf organisatorischer oder sonst irgendeiner Basis), einfach melden!

Latency
10.08.2003, 05:43
Original geschrieben von Artax
Huhu, ich bin auch dabei!

Bin auch dafür, das im Umkreis München zu machen, da hab ich nämlich ne Anlaufstelle. Und falls es was gibt, was man von BW aus helfen kann (auf organisatorischer oder sonst irgendeiner Basis), einfach melden!

Artax, du hast mich auf ne Idee gebracht.

Wie wärs wenn wir das Treffen auf Süddeutschland auweiten, dh. Bayern und Badenwürtemberg. Vielleicht finden sich dann mehr Leute die kommen wollen.

Und als Treffpunkt würd ich dann Ulm vorschlagen, damit wir eine zentrale lage haben.

Naja, wie gesagt blos ne Idee.

Whitey
10.08.2003, 06:53
Ich natürlich auch!

Latency
16.08.2003, 06:08
Da der Thread mitlerweile auf die 2. Seiter verschwunden war hab ich ihn wieder herausgegraben.

Also was ist nun mit dem Treffen. Was haltet ihr nun von meinem Vorschlag das Bayern Treffen auf ganz Süddeutschland auszuweiten.

Und was ist denn eigentlich mit Laguna? Hat uns unser Orga im stich gelassen?

Knuckles
16.08.2003, 06:11
Original geschrieben von Latency
Und was ist denn eigentlich mit Laguna? Hat uns unser Orga im stich gelassen?

Macht derzeit Urlaub und ist daher nicht da!

Latency
16.08.2003, 06:15
Original geschrieben von Knuckles
Macht derzeit Urlaub und ist daher nicht da!

Immer noch:confused:
Der Urlaub dauert doch IIRC schon 2-3 Wochen. Weisst du denn wann der Urlaub endet?

Knuckles
16.08.2003, 06:56
Nope, sorry. Wenn er da ist, dann wird er sich schon melden. Kannst ihm ja 'ne PN schicken, mit dem Link zu diesem Post, dann wird er schon darauf aufmerksam werden.

Artax
16.08.2003, 07:00
Die Idee ist gut, aber ich bezweifle, dass es besonders viele Leute gibt in BW... Ich weiß nur von Book of Twilight und Kenshin, die können wir noch fragen.

SONST NOCH WER DA ?? *hoff*

Zentrale Lage ist gut, obwohl ich auch mit München kein Problem hätte. Aber so ist besser.

Whitey
16.08.2003, 07:21
Wie schon gesagt bin ich auch aus Bayern und würde auch kommen. Ausserdem sind noch Strato und Wahnsinniger aus Bayern, ob die kommen wollen weiß ich allerdings nicht...

Latency
09.09.2003, 02:35
Ich beförder den Thread mal wieder ans Tageslicht.

Obwohl die Sommerferien bereits vorbei sind, möchte ich trozdem ein Com Treffen veranstallten, und ich denke da bin ich nicht der einzige, deswegen alle die sich in den Herbst/Weihnachtsferien treffen wollen bitte ich sich hier zu melden.

Hiryuu
09.09.2003, 04:56
Huhuuuuu
*meld* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hey, Vio, das wär doch mal'n Ding, ein Treffn in Ulm... ;)

Wenns terminlich für mich möglich ist, komm ich natürlich auch, ich hab allerdings noch keine Ahnung, wie's in naher und ferner Zukunft weitergeht...

Pyrus
09.09.2003, 05:00
Da Bayern nahe an der Schweiz ist, sage ich mal, ich bin theoretisch interessiert. Ich kann aber noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob ich Zeit und Geld habe, das kommt dann darauf an, wann und wo das Treffen ist.
Ich verfolg den Thread einfach mal weiter und hoffe es kommt was zustande, das für mich geht.

Whitey
09.09.2003, 05:07
@ Hiryuu
Wie kommst du eigentlich auf Ulm?

Wäre es nicht am besten, erstmal zu sehen wer alles kommt und dann zu entscheiden wo das Treffen statfindet?? Ich meine Wenn z.B. 90% aus München kommen (nur als Beispiel) wäre es ja schwachsinn, das Treffen in Würzburg stattfinden zu lassen...

Also ich wäre für Nürnberg... :D

Muhrray
09.09.2003, 18:18
Hallo Leute!

Ich hab den Thread jetzt (noch) nicht durchgelesen und hab eher eine ganz andere Frage an euch: ich bin nächste Woche für 3 Tage (Montag bis Mittwoch) in München, nach einer Wohnung suchen, einschreiben an der Uni und alles, und wenn vielleicht einer von euch Zeit und Lust hätte mir da nen paar Dinge, Orte und Zeugs zu zeigen, fänd ich echt super ;).
Natürlich nur, wenn wer Zeit plus Lust hat!

Da ich auch bald runter ziehe: bin auch für ein CT :p!
Und jetzt suche ich weiter Wohnungen ...

Sam
09.09.2003, 19:13
Hätte da natürlich wenn ich Zeit habe auch Lust, aber es wird für viele nicht so einfach sein, zu so einem Treffen zu kommen, da denke ich ja doch viele noch nicht 18 sind. Und mit dem Zug braucht es halt auch ne Zeit lang. Man müsste erst mal genauer nachfragen wo die einzelnen Leute die mitmachen würden so herkommen, das dann auswerten um so einen geeigneten Treffpunkt zu suchen.

Hiryuu
09.09.2003, 19:37
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ach, nur so, weil das vor einiger Zeit mal bei uns im Gespräch war...

Ich bin natürlich auch der Meinung, daß man erstmal feststellen sollte, wer woher wann wohin zuwelchem Preis und mit welchem Zeitaufwand kommen kann...

Wahnsinniger
09.09.2003, 19:51
Wie schon gesagt bin ich auch aus Bayern und würde auch kommen. Ausserdem sind noch Strato und Wahnsinniger aus Bayern, ob die kommen wollen weiß ich allerdings nicht... hast du die ersteseite nicht geklesen?
natürlich komm ich!

Latency
09.09.2003, 19:56
@ Hiryuu

Öhm macht es was wenn ich auf diese Frage antworte?

Da der Bayerncomtreff etwas schleppen voran kam bin ich auch auf die Idee gekommen das CT auf ganz Süddeutschland auszuweiten, und damit wir einen in der Mitte liegenden Treffpunkt haben hab ich Ulm vorgeschlagen.

@Muhrray: willkommen, bei den Bayern:D

@alle die lust auf ein CT haben: meldet euch bitte nochmal, denn ich weiss nicht, ob die Leute die sich fürs Sommerferien CT gemeldet haben jetzt auchnoch Lust auf ein CT haben

Whitey
09.09.2003, 21:26
@ Latency und Hiryuu
Ach so, daß habe ich dann nicht mitgekiegt... Die Idee mit ganz Süddeutschland finde ich allerdings auch besser, soviele kommen hier ja nicht gerade aus Bayern.

@ Wahnsinniger
Doch, doch habe alles gelesen, wollte nur nicht für euch bzw für dich sprechen. Ausserdem waren zwischen unseren Posts immerhin zwei Tage... hätte ja teoretisch auch sein können das du nicht mehr magst, oder was weiß ich?!?

Es wäre natürlich praktisch, wenn wir uns bei einem Com-Treff zusammen schließen würden, da dann die Fahrkarte billiger ist, denn wenn ihr aus dem Raum Nürnberg kommt dürfte das ja kein Problem sein...

Artax
10.09.2003, 04:38
Ich bin natürlich auch noch dabei :)

Ulm finde ich gut, weil's eben ziemlich Zentral in Süddeutschland liegt. Frage: Wo kommen wir dort unter? Laut Community-Map kommt nur Don Rosa aus Ulm. Vielleicht hat er ja was parat...? ^^

Wenn wir dort allerdings garnichts finden, wär's natürlich Unsinn.

Pyrus
10.09.2003, 04:46

@alle die lust auf ein CT haben: meldet euch bitte nochmal, denn ich weiss nicht, ob die Leute die sich fürs Sommerferien CT gemeldet haben jetzt auchnoch Lust auf ein CT haben
*meld*
Gilt immer noch dasselbe wie oben: ich kann erst entscheiden wenn ich die genauen Angaben habe, da sowohl mein Zeitplan wie auch meine Finanzen eher unberechenbar sind zurzeit.

Whitey
10.09.2003, 05:04
Also wie gesagt: Prinzipiell will ich auf jedenfall kommen. Es ist allerdings einfach auch eine Geldfrage. Denn ich kann es mir halt nicht leisten, mal eben 80 - 90 Euro für ein Zugticket locker zumachen. Es hängt bei mir schon hauptsächlich am Geld. Deshalb fände ich es auch gut, wenn sich z.B. eben die Nünberger und Erlangener die hier im Forum sind zusammentun. Vorausgesetzt sie wollen auch fahren. Ich werde sicher versuchen, das Geld zusammen zu kriegen, denn das Treffen wäre mir schon wichtig...

Muss man halt sehen wie es jetzt läuft, was sich ergibt und wer alles kommt... Prinzipell bin ich aber auf jedenfall dabei.

Mal ne andere Frage: Wenn das Treffen in den Hebst oder Weihnachtsferien ist, wo wollen wir uns da eigentlich treffen?? Für´s Zelten dürfte es da ja dann schon ETWAS kalt sein oder? Oder wollt ihr was mieten?? Wie soll denn das Ganze überhaupt aussehen? Habt ihr da schon ne Vorstellung??

Latency
10.09.2003, 19:45
Also ich schätze mal das wir als erstes klären müssen wo wir das CT machen wollen. Wenn wir das CT in Ulm machen wollen müssten wir schon einen Ulmer als CT Organisator nehmen, damit er uns beraten können. Ansonsten müssen wir es in München, oder sonstwo halten.

Deswegen bitte ich Leute die aus Bayern, oder Badenwürtemberg kommen und Lust haben eine CT in ihrer Stadt zu veranstalten, sich zu melden, damit wir wissen welche Städte uns zur verfügung stehen.

Also ich könnte ein Treffen in Augsburg organisieren, Augsburg liegt zwischen München und Ulm, und damit doch noch verhältnissmäßig zentral
Ich wüsste nur nicht genau wo wir das CT abhalten könnten, für den Sommer hätten wir nen Fluss wo man super pennen und grillen kann, aber für den Winter weiss ich noch nix.

Und da anscheinend niemand etwas dagegen hat, bitte ich die Mods den Threadtitel in "Communitytreffen in Süddeutschland" zu ändern.

Ansonten will ich nur noch sagen, das wir zur Zeit ein wenig User sind die Zugesagt haben, deswegen falls noch irgendjemand zu diesem CT kommen will, so soll er sich doch melden, egal von wo er herkommt.

Und nun eine kleine List von Leuten die Zugesagt haben, falls sie Zeit haben, da Datum und Ort noch nicht feststehen:

-Hiryuu
-Pyrus (eventuell)
-Muhrray (eventuell)
-white Chocobo
-Wahnsinniger
-Artax
-Sam
-vio81 (eventuell)
-Latency
-Alexiel84
-Abel's Lacan
-Knuckles (eventuell)

Vio
10.09.2003, 19:56
*wunsch* - done :D

ich würde natürlich auch kommen, nur wäre ein termin vielleicht nicht schlecht, damit ich anpeilen könnte ob's mir möglich ist, dabei zu sein - denn Geld is bei mir dauerknapp ^___^

eventuell könnte man ja per WE-Ticket und Sammelfahrten sich nicht unerheblich Geld sparen, wenngleich das erstmal mit dem Treffpunkt vereinbart sein müsste um das abzuklären. Well - let's go? ^^

Muhrray
10.09.2003, 20:12
Bitte gebt mir auch ein eventuell, Leute ;)!

Ich suche noch nach einer Wohnung in München und hab noch nix wirklich in Aussicht, also kann ich nicht sicher sagen, dass alles auch klappt. Aber viele von euch möchte ich echt gern treffen, hoffentlich find ich die Bude, nur da ich nicht sicher bin: eventuell bitte auch bei mir!

Original geschrieben von vio81
ich würde natürlich auch kommen, nur wäre ein termin vielleicht nicht schlecht, damit ich anpeilen könnte ob's mir möglich ist, dabei zu sein - denn Geld is bei mir dauerknapp

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif <-- Nur für dich!
München ist teuer und ich hab leider wenig Geld :p!

alexiel84
10.09.2003, 21:05
Also wenn ich zu der Zeit, die ihr noch ausmachen werdet könnte, würde ich auch gern kommen :) . Nachdem ich schon beim letzten Bayerncomtreff absagen musste >_< .

-by Yuna-
Ob meine Person überhaupt gefragt wäre nicht bezogen auf nur mädchen ode rnur jungen *gg* ^.~

Also ich hätte nichts dagegen, wenn du kommen würdest ;)....
dann kann Bayern mal unsere Frauenpower spüren :p ;) :D .

Abel's Lacan
11.09.2003, 00:56
Und zum Xten mal... ich bin dabei. Ich kann auch paar leute mit dem Auto abholen. Habe einen Van für insgesamt 7 personen.

Latency
11.09.2003, 02:20
Und zum Xten mal... ich bin dabei. Ich kann auch paar leute mit dem Auto abholen. Habe einen Van für insgesamt 7 personen.

Nungut, die User füllen sich langsam nun müssen wir nur noch einen Austragungsort finden, und einen Ortsansässigen Organisator.

Also ich wiederhols nochmal:
Wer hatt Lust, und auch die Gelgenheit dazu ein CT in seiner Stadt zu veranstalten, der sollte sich doch bitte melden.

vielleicht fällts nun auf ^^

@Alexiel84: Schau doch mal ins Profil:D

alexiel84
11.09.2003, 02:35
-by Abel's Lacan-
Ich kann auch paar leute mit dem Auto abholen. Habe einen Van für insgesamt 7 personen

Wo wohnst du denn?*neugierigfrag*

Whitey
11.09.2003, 03:12
Original geschrieben von alexiel84
Wo wohnst du denn?*neugierigfrag*

@ Latency
Da braucht alexiel84 noch nicht mal ins Profil schaun, steht nämlich auch bei seinem Wohnort unter dem Reg.Datum und über der Postingzahl, dass er aus München kommt.;):)

Hiryuu
11.09.2003, 05:37
, steht nämlich auch bei seinem Wohnort ...
Bei IHREM ;)

Knuckles
11.09.2003, 22:40
Ich bräuchte zuerst einen Termin, dann könnte ich erst sagen, on ich kommen kann oder nicht. Daher gibt es von mir momentan nur ein VIELLEICHT!

Latency
11.09.2003, 22:57
Original geschrieben von Knuckles
Ich bräuchte zuerst einen Termin, dann könnte ich erst sagen, on ich kommen kann oder nicht. Daher gibt es von mir momentan nur ein VIELLEICHT!

Jaja, das Problem ist nur das wir ATM nicht mal einen Austragungsort haben, und deswegen jetzt schon einen Termin auszuhandeln halte ich für falsch.

Also bitte ich euch Nochmal:
Wer Lust und die Möglichkeit hat ein CT in seiner Stadt zu organisieren, der soll sich bitte bei mir melden.
Danke

edit:
@Knuckles: Bist du nun etwa kein Mod mehr?

Knuckles
11.09.2003, 23:09
edit:
@Knuckles: Bist du nun etwa kein Mod mehr?

Wenn ich meinen Rang anschaue, fällt mir auf, das ich keiner mehr bin. Also ist es der Fall. ;)
Vorerst wird es auch so bleiben und ich werde im FF und A&M Forum auch keiner mehr werden, da haben wir ja schon Nachfolger gefunden!

btw. wäre ich als Treffpunkt nach wie vor für München, da es einfach eine schöne Stadt ist und nicht umsonst die Hauptstadt Bayerns!

alexiel84
12.09.2003, 02:19
-by Latency -
@Alexiel84: Schau doch mal ins Profil :D

-by WC-
Da braucht alexiel84 noch nicht mal ins Profil schaun, steht nämlich auch bei seinem Wohnort unter dem Reg.Datum und über der Postingzahl, dass er aus München kommt ;) :).

ähm ja.....hehe...wie peinlich....*pfeifendindieLuftguck*
§doof -_- >_< §pl .

-by Hiryuu-
Bei IHREM ;)

:eek: Ist Abel's Lacan weiblich??? ich dachte er sei männlich????

Ach ja, bei mir auch "eventuell" in Klammer, weil es bei mir ja auch drauf ankommt, wann der CT stattfindet

Latency
12.09.2003, 02:21
Original geschrieben von alexiel84
Ach ja, bei mir auch "eventuell" in Klammer, weil es bei mir ja auch drauf ankommt, wann der CT stattfindet

Mir fällt grad auf das ich mir das Eventuell sparen könnte, wenn man sich den ersten unterstrichenen Satz durchliest. -_-

Hiryuu
13.09.2003, 21:31
@ Alex84:
Huch, ich hab das irgendwie überlesen, ich hab irgendwie geglaubt, das sei auf dich bezogen.

Abel's Lacan ist natürlich (jedenfalls glaube ich das) männlich...

Whitey
16.09.2003, 06:55
^^ Push ^^

Damit der Threat nicht in Vergessenheit gerät...

dideldumm83
16.09.2003, 19:02
Tjo ihr könnt mich dann mal eventuell auch dazuschreiben!:D Wenn dann genaueres klar ist sehn wir weiter wie das klappt!!!Bin aber gerne dabei!!!;)

Sam
16.09.2003, 19:03
Wie mir scheint, wird das ganze wohl komplizierter zu organisieren als es am Anfang gewirkt hat. Gibt es denn wirklich keinen der einen geeigneten Ort wüsste wo wir das ganze veranstalten können, weil er dort vielleicht Verbindungen hat? Ansonsten müssten wir das wohl erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben, oder was meinet ihr anderen die sich hier bereits gemeldet hatten zu dem Thema?

Latency
16.09.2003, 19:56
@Sam: Dito, das ganze ist ja nicht umsonst ein Com Treffen, deswegen sollte die Com sich auch engagieren damit aus dem Treffen was wird.

Wenn wir nun aber nix finden müssen wir es verschieben.

Pisces
16.09.2003, 20:24
Würde auch gerne kommen, bei einer ausreichenden Vorwarnzeit
lege ich mich mal auf ein 70%iges JA fest :)

Latency
20.09.2003, 21:47
Push^^
da der Thread wieder runtergerutsch ist.

Whitey
21.09.2003, 21:52
Also mittlerweile denke ich auch, dass wir mit dem Süddeutschland CT noch bis zum Frühjahr warten sollten. Denn 1. ist es dann wieder wärmer und da macht das Zelten/Grillen usw. noch viel mehr Spass, und 2. sind wir nicht auf eine Halle oder ein Gebäude allgemein angewiesen... Es macht halt einfach mehr Spass im Frühling/Sommer, als jetzt, wo der Herbst schon Einzug hält. Zumal wir mit der Organisation eh noch beschäftigt sind, bis wir das dan wirklich auf die Reihe kreigen, ist es wirklich Herbst, und dann Regnets und und und ... Also ich bin für Verschieben...

yuki-chan
21.09.2003, 22:50
hey cool ein süd treff ich sehe noch die ganze welt in einem jahr ^^
ich würde vielleicht auch kommen wenn sich genug finden lassen die lust haben von schleswig-holstein nach da ganz unten zu fahren ^^
aber dann bitte in den ferien oder sowas (vielleicht silvester?)

Latency
24.09.2003, 01:04
@Yuki: Dass in diesem Jahr noch ein Süd-CT statfindet halte ich für ziemlich unwarscheinlich (Leider :()

Deswegen schlage ich vor das wir das CT im Winter vergessen und uns gedanken über den nächsten Frühling/Sommer machen, außer jemand kennt noch eine Möglichkeit das Winter-CT doch zu organisieren.

Ansonsten einfach Vorschläge, und sonstige Sachen entweder hier rein Posten oder mir per PM bescheidsagen.

Hiryuu
24.09.2003, 02:01
Ich glaube auch, daß wir warten sollten.
Zum einen haben wir jetzt ein sehr unbeständiges Wetter und zum anderen wären das doch schon wieder recht viele CTs auf einem Haufen.
Ich glaube, daß wir alle im Frühling erstmal viel CT-geiler sein werden oder daß bei den CT-Junkies Entzugserscheinungen auftreten ;)

Whitey
24.09.2003, 02:11
Also mittlerweile denke ich auch, dass wir mit dem Süddeutschland CT noch bis zum Frühjahr warten sollten. Denn 1. ist es dann wieder wärmer und da macht das Zelten/Grillen usw. noch viel mehr Spass, und 2. sind wir nicht auf eine Halle oder ein Gebäude allgemein angewiesen... Es macht halt einfach mehr Spass im Frühling/Sommer, als jetzt, wo der Herbst schon Einzug hält. Zumal wir mit der Organisation eh noch beschäftigt sind, bis wir das dan wirklich auf die Reihe kreigen, ist es wirklich Herbst, und dann Regnets und und und ... Also ich bin für Verschieben...

Meine Worte!! Es macht einfach mehr spass, wenn es schon ein bisschen wärmer ist, und dann findet sich auch leichter eine Wiese oder ein Ort an dem man es abhalten kann...

Dee
24.09.2003, 02:12
Hab den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen,also hoffe ich,das noch nix in irgendeiner Form gebucht/gemietet wurde.

In den Herbst-/Winterferien hab ich vorraussichtlich Ziet,allerdings bin ich nochminderjährig (Für vier Monate),und bin daher auf einen Chauffeur angewiesen (Sprich:Jemand in meinem Bekanntenkreis muss mich fahren,Bahn ist ja nur noch Abzocke)
Ich frag mal rum,aber ich denke die Chancen stehen 50/50,das der elende Noob auch dabei ist! ^^

-Dee

dideldumm83
24.09.2003, 02:40
Was????Ihr kriegt´s dieses Jahr net mehr gebackn???Na das kann ja nicht!Gibbet denn keine Halle oder sowas was man mieten kann wo die Leutz drin pennen können???Naja mal sehn vielleicht kriegen wirn nochn Hessen Ct hin,mla sehn...;)

Shinjo
24.09.2003, 02:45
@Loke noch a hessen CT? *gg*
Halle mieten ist nicht gerade billig........ vor allen müssen dan genügend leude kommen um es zu bezahlen und nicht vorher abzusagen *gg*
Aber ich beobachte das hier erst noch ne weile.....

PS. für nen ct is es niemals zu kalt..... *hrhr*

Whitey
24.09.2003, 03:01
Die meisten können sich ja kaum das Zugticket kaufen, da ist kommt es dann natürlich nicht so gut, wenn jeder noch was für ne Halle abdrücken muss. Eine Halle Mieten ist einfach zu teuer... that´s it.

[KC]Cunner
24.09.2003, 03:03
Und wenn es am Ende nur ein Treffen wird zum Herr der Ringe gucken. Das gab es ja schon des Öfteren. Vielleicht engatgieren sich dann ja auch ein paar Members und stellen ihre Wohnung zur Verfügung. Da könnte man dann ja auch ein paar SALATE bekommen, die angeblich ja auch mir schmecken sollten, wie man munkelt. Früher ging es ja auch. Und zur Not eben ohne pennen, das ging ja früher auch. Nur dass dann eben Leute (Leute ?) wie ich oder Yuki nicht kommen könnten, aber im kleinen Kreis. Wenns nicht klappt gerne das HdR-MG-CT2 bei mir.

Sebastian
24.09.2003, 03:08
Sor, wenn das jetzt nicht so past, aber habe ich das richtig verstanden ?
Es wird ein CT in MG geben ?
Kann mich mal jemmand afklären- das wäre ja ganz in der Nähe :D.

Vielleicht komme ich ja auch. ^^

Artax
24.09.2003, 03:11
Ich find die Idee mit der Halle irgendwann im Herbst/ Winter eigentlich garnicht schlecht. Muss ja nix riesiges und teures sein, muss nur seinen Zweck erfüllen ;) Ich hör mich da mal um, und wenn's was preiswertes gibt, bin ich gern bereit, auch einen guten Teil zu übernehmen.

Wobei ich euch zustimme, mit dem nächsten großen CT zumindest noch ein paar Monate zu warten. Vielleicht liegt ja dann sogar Schnee, ist auch was Schönes ;)

Prinzipiell (im kleinen Kreise) wär ich auch gern bereit, meine Wohnung zur Verfügung zu stellen, nur weiß ich nicht, wer hier Lust ha´t, nach Karlsruhe zu kommen (Wer nicht weiß wo das ist: Community-Map -_^) Kommen nicht grad viele User aus meiner Gegend.

Najo, sagt mal was dazu!

Edit:
@Lock: MG = Mönchengladbach

dideldumm83
24.09.2003, 03:24
@Cuner: Was mewinstn du mit MG??wo is das und was is das????

@Artax: Also ich würde gerne nach Karlsruhe kommen!!!:D Mir is so ien treffen die Mühen wert!!!

@all: Also bei mir in der Kleinstadt die halle kost pro nacht glaub 60 eus!hat strom wasser und alles!aber ih muss mich mla umhörn!!!bzw mit thor mal nach was umguckn was so gibt!!!Würde auch noch warten erst so in 2 months!!! Oder winterferien!^^

Oder was haltet ihr von Silvester in der Community???DAS wär geil!!!!!!:D

Sebastian
24.09.2003, 03:31
Ich bin zwar nicht Cunner, kann aber trotzdem genau so gut antworten ^^.
Mg heist Mönchengladbach und ist eine "Stadt" in NRW, ca. eine halbe Stunde, mit der Bahn, von Düsseldorf entfernt.
Mönchengladbach ist absolut blöd und keiner seiner Einwohner mag diese Stadt wirklich (und ich, als Mg´ler, spreche da aus Erfahrun :D).

Da es sich so anhört, als würde es um irgendetwas mit Kino gehen, kann ich dir sogar schon das Kino nennen :D, es handelt sich dabei, um das Cine-center auf der Viersenerstr. ^^ (nützt dir viel, ich weiss :D)

Book of Twilight
24.09.2003, 07:48
Also ich würde eventuell auch kommen! Komme aus Stuttgart! Nicht direkt Stuttgart, genauer gesagt aus Ludwigsburg! Liegt aber direkt bei Stuttgart! Und für München wäre ich eigentlich nicht...als CT...da ich von "allen" Bayischen Freunden die ich hab, die mittlerweile recht viele sind, alle sagen, das München zwar so zum rumgucken ganz Okay is aber sonst absolut nichs hermacht und ich war selber jetzt schon 7x in München, und ausser Geschäften guck ich da eigentlich nie was an!

Ich würde natürlich Stuttgart vorschlagen:D
Wobei ich auch kein Problem damit habe auch 200km zu fahrenzu einem Ct...wozu hat man den nen Führerschein und Auto:D

Bin alleine dieses Jahr mit dem Auto...nach Essen, Düsseldorf, Grevenbroich, Koblenz, München und Traunstein gefahren!

Also, ich meld mich zumindest mal...bis die komplette Planung steht dauerts eh noch ne Weile;)

Whitey
24.09.2003, 16:50
Also nach NRW fahre ich sicher net. Das ist mir definitv zu weit, und entspricht auch meinen Vorstellungen von Süddeutschland (= Badenwürtenberg und Bayern) nicht... das nur am Rande.

Aber so ne Halle für sechzig Euro wär doch ok. Wenn min. zehn Leutz kommen, kostet dass bloss sechs Euro für jeden... fänd ich ok.

@ Immo
woher kommst du denn aus Bayern?

Boco
24.09.2003, 18:15
Wenns genehm ist würde ich auch gerne kommen.
Wohne zwar nicht direkt in München,aber da ich aus de Pfalz bin hab ichs ja nicht ganz so weit;)

Abel's Lacan
24.09.2003, 19:22
Vielleicht sollten wir mal abstimmen, Wer dieses Jahr noch ein treffen machen will, und wer ein's machen will, wenn's wieder warm ist.
Mir ist es egal. also wirklich egal. Ich tendiere zu beiden seiten 50 zu 50 .

Und wir brauchen jemanden der des in die Hand nimmt.

Mfg

Hiryuu
24.09.2003, 21:12
Naja, mir wäre es auch egal. Ich würde auch dieses Jahr wohl noch auf ein CT gehen, wenn es klappt und es jemand macht.

@ Cunner: Bin ich mehr so im großen oder im kleinen Kreis? :)

Latency
24.09.2003, 22:27
@Treffen im kleinen Kreis: Ja ich wäre auf dafür kommt nur drauf an wann, wo und ob meine Person erwünscht wäre.:D

@Lock2002: Die Halle wäre wirklich perfekt, jetzt müssten wir nur noch wissen wo die Halle steht, denn ich bin mir ziemlich sicher das genügen Leute aufs CT kommen würden und somit ist sie auch bezahlbar.
Besonders wenn wir das CT wirklich an Silvester veranstalten :D

Rick Jones
24.09.2003, 22:50
Sylvester in der Community..
*hellhörig werd*

Wann wo wie teuer...
^^ dafür würd ich eventuell sogar urlaub nehmen

wenn näheres Feststeht bitte bei mir melden..

muss ja meiner Arbeit als CT'ler nach gehen
stimmts VALIIN ^^

yuki-chan
24.09.2003, 23:33
@lo also die idee ist echt gut find ich so ne halle an silvester warum nicht ein riesen ct an silvester das würd bestimmt zu geil werden :D

Vio
25.09.2003, 00:17
ein CT zu Silvester? ^^*
blöde Sache, zu dem Zeitpunkt befinde ich mich schon wieder in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, nämlich bereits auf einem anderen CT (wie es bis jetzt aussieht) - von einem anderen Forum aus veranstaltet. Terminlich wäre das also nicht möglich :(

Latency
25.09.2003, 00:40
Ahhh!, Vio geht Fremd:eek: :D

Ne jetzt mal ernst Leute, macht euch wegen Silvester nicht ins Hemd, das waren doch bisher nur rein spekulative überlegungen.

Zur Zeit ist ja noch nix geplant.

Rick Jones
25.09.2003, 01:01
@Latency ^^

o_o Du kennst uns Extrem CT'ler nicht ^^
Wenn einer was Vorschlägt dann ist das schon so gut wie Beschlossen für uns

Whitey
25.09.2003, 01:26
Also wenn ihr ein CT an Silvester veranstaltet bin ich aus zwei Gründen nicht dabei. 1. Bin ich da grad einen Tag zuhause, da ich nach Holland auf die MOH VS Hellraiser fahre 2. Verbringe ich Silvester generell daheim bei meiner Familie... Sorry aber ich werd da nicht kommen... ansonsten wär ich aber wirklich für ein CT im Frühling/Sommer, da man im Freien einfach mehr Möglichkeiten hat als in einer Halle...

[KC]Cunner
25.09.2003, 01:32
@all: das mit dem Vorschölag des treffens in Mönchengladbach war auch nur als Vorschlag z.B. gemeint, es hat rein gar nichts mit dem Süd-CT zu tun, aber bevor jetzt jeder mit einem Vorschalg einen neuen Thread aufmacht, frage ich lieber mal hier. Man kann das Treffen auch überall anders machen, wo ICH hinkann. *gg*

@all: die größe des "Kreises" resultiert aus der Tatsache, dass es - ohne pennen - für viele bestimmt schwer werden würde irgendwohin zu fahren für einen Tag.

Diesem Problem kann aber abgeholfen werden, dass man z.B. eine Halle mietet, nur habe ich da keine Ahnung wann wie und wo so etwas durchzuführen wäre. Eine Alternative wäre auch eine JH. Irgenwann im Winter im Schnee z.B. Sylvester ist auch eine gute Idee, aber da können sicher nicht so viele. Aber ich bin nach Möglichkeit dabei

@WC: hey, hats du irgendetwas gegen MG? :D

Und eigetnlich wäre es auch fair mal zu Mika zu fahren, aber das ist sooo weit weg...

Whitey
25.09.2003, 01:38
@ Cunner
Nee, gegen MG habe ich ansich nix, liegt nur nicht in meinem Definitionsbereich von Süddeutschland, und ist mir einfach zuweit zu fahren... Wenn ihr euch aber in MG treffen wollt, tut das ruhig ich bin da nicht böse, nur halt nicht da...:D

Mika-chan
25.09.2003, 02:52
Original geschrieben von [KC]Cunner
[BUnd eigetnlich wäre es auch fair mal zu Mika zu fahren, aber das ist sooo weit weg... [/B]
Sag mal, weiß du, dass du mich immer verwirrst, wenn du mich mit Miaka verwechselst?^^'''

Oder versteh ich immer alles falsch? Wär ja nix neues bei mir...:hehe:

Hiryuu
25.09.2003, 05:37
Hmm, an Silvester hätte ich wahrscheinlich auch keine Zeit, das kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen.
Ansonsten wäre ich bei einem anderen CT auch gerne dabei und würde, sofern es in erreichbarer Nähe liegt, auch hinkommen

Muhrray
25.09.2003, 05:38
Yeah, ab in den Süden: Müüüüünchen Muhrray grüüüüßt euch ;)!

Ich bin für alles zu haben, da ich jetzt stolzer Besitzer der Bahncard 50 bin und sogar 4 Leute kostengünstig mit Tickets versehen kann (gegen Körperflüssigkeiten, versteht sich ;)).
Möchte aber wirklich nicht organisieren, ich hab das schon in Kassel versucht und es ist anstregend: hab auch keine Ahnung wie wild so studieren wird und mich beschäftigt. Da ich aber in den Süden ziehe, fänd ich ein Treffen hier in der Nähe und dieses Jahr doch noch echt gut.

Nur ich plane nix mehr, sorry, Leute!
Wenn alles feststeht, sag ich gerne zu und bin dabei!
(und der Rigo Kasten mit Muhrray!)

[KC]Cunner
25.09.2003, 21:32
Original geschrieben von Mika-chan
Sag mal, weiß du, dass du mich immer verwirrst, wenn du mich mit Miaka verwechselst?^^'''

Oder versteh ich immer alles falsch? Wär ja nix neues bei mir...:hehe:

Tatsächlich habe ich dich wieder verwechselt. Wie gerade im Msn... wie gesagt, ich bin immer verwirrt...

@Muhrray: und so etwas will Mod sein. Sich vor Verantwortung drücken...tsstss

Whitey
25.09.2003, 22:12
Warum gehen wir den nicht alle nach München zu Muhrray? Wenn er schon ne Wohnung hat, wäre dass doch ideal!! Er bräuchte nicht wirklich was organisieren, und München ist doch auch relativ zentral für die Süd-Leute bzw. gut zu erreichen... :D

[KC]Cunner
25.09.2003, 22:15
Warum gehen wir den nicht alle nach München zu Muhrray? Wenn er schon ne Wohnung hat, wäre dass doch ideal!! Er bräuchte nicht wirklich was organisieren, und München ist doch auch relativ zentral für die Süd-Leute bzw. gut zu erreichen... :D
Weil München für einen Tag oder so zu weit ist. Wenn, dann ginge das für mich nur an dem WE, das in der Mitte der HErbstferien liegt (DAtum? ka). Aber er will sich ja um nichts kümmern und es bliebe ja auch noch die Frage zu klären, wo wir pennen, weil ich komme definitiv NICHT nur für einen Tag.

Whitey
25.09.2003, 22:36
@ Cunner
Nimm mir das bitte nicht übel, denn ich würde mich freuen wenn du kommen würdest. Aber MG liegt halt nicht gerade im tiefsten SÜDEN von Deutschland, und da es ja um ein CT in Süddeutschland geht, sollte man sich doch erstmal um einen zentralen Ort dort bemühen. Ich würde jedenfalls nicht nach MG fahren zu einem Süddeutschland CT...

Ovd-sama
26.09.2003, 00:15
@Muhrray: und so etwas will Mod sein. Sich vor Verantwortung drücken...tsstss

Wer hat hier eigentlich die Verantwortung :D
Also nachdem sich hier scho einige bekannte Gesichter gemeldet haben möchte isch das auch mal tun. Wäre also auch gern dabei abhängig von Ort und Zeit. Also Ort fände isch Nürnberg ganz guet schöne Stadt und kann man auch viel machen München dagegen würde isch eher net empfehlen Stuttgart wäre auch ziemlich guet wäre aber für mich doch dann scho fast wieder zu weit. Am besten wir machen das CT in Warburg gell Rick :p .Mit Locks Organisationstalent sollte es doch möglich sein das noch hinzubekommen*fg* denke das mit der Halle is auch ne nette Idee und wenn sich jeder daran beteiligt sicher auch net soooo teuer.
@Muhrray: jaja is besser wenn du nix mehr planst sonst müssen wir im Nachhinein wieder alle Leude einzel abholen :D :D
Habe übrigends auch BahnCard 50% und kann 4 weitere Leude mitnehmen nur zur Info

Whitey
26.09.2003, 00:23
Original geschrieben von Ovd-sama
Wer hat hier eigentlich die Verantwortung :D
Also nachdem sich hier scho einige bekannte Gesichter gemeldet haben möchte isch das auch mal tun. Wäre also auch gern dabei abhängig von Ort und Zeit. Also Ort fände isch Nürnberg ganz guet schöne Stadt und kann man auch viel machen

Yeeeeeaaaaayyy, noch einer der für Nürnberg ist!! Ja Nürnberg ist cool, ich kenne bloss keine Halle oder sowas wo man ein CT abhalten könnte... Werde mich aber mal umhören, vielleicht kennt ja ein Kumpel oder Bekannter noch einen Ort wo man hingehen könnte. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht schon umgeschaut hätte... ;)

Ovd-sama
26.09.2003, 01:58
kennst du den Manga Shop der in der Nähe vom Hbf ist ca.15min zu Fuß da hats so was überdachtest wo man vielleicht zur Not was machen könnte wurde auch scho das eine odere ander Mal für kleiner Veranstaltungen genutzt

Whitey
26.09.2003, 02:03
Du meinst das Prisma?? Das ist am Plärrer, da gibt es ein Cafe, einen normalen Rollenspielladen, einen Gamesladen, und den Ultra Comix, wo ich meinen Manga/Anime/Merchandise-kram immer kaufe. Aber ob das für ein CT taugt weiß ich net, denn ich glaube kaum dass man da pennen könnte, oder so. Oder wie meinst du das in Bezug auf CT?

Ovd-sama
26.09.2003, 02:14
meinte das Ultra Comix/Pro 7 naja dachte vielleicht könnte man das doch irgendwie verbinden ka aber in Nbg sollte es doch net soooo~ schwer sein was z'finden

Jinjukei
26.09.2003, 04:05
Mein Ursprung kommt auch aus Bayern, mein dad wohnt da, damit würde ich auch kommen, wohne direkt beim Rheinfall, also ca. 4 std entfernt von München...hmm Wohnung? Ich kann mich mal rumlauschen, hab da vielleicht paar Freunde! Ich melde mich mal wieder...