PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles



Johanniter Ritter
27.07.2008, 19:55
Wie komme ich durch Tor?:confused:

Indy
27.07.2008, 20:04
Wie komme ich durch Tor?:confused:

Das Tor in Cyrodiil oder das Tor im Randland?

Um das Tor im Randland zu durchschreiten musst du den Wächter töten. Dieser ist jedoch in seinem momentanen Zustand sehr wahrscheinlich zu stark für dich, allerdings gibt es viele Methoden in zu schwächen:

http://theelderscrolls.info/?go=4questshiveringisles#quest1

Amnos
27.07.2008, 20:04
Erst musst du die Quest haben die nach 24 h erscheint. Danach zum Tor den Dunkelelf der kommt abmurksen, Dialog anhören und rein.

Edit: Ich hab die Tür in Cyrodiil beschrieben (zur info).

Johanniter Ritter
29.07.2008, 16:49
ich meine das Tor in Cyrodiil!
Den Dunkelelf habe ich aber nichr getötet sondern die Bravil-Wache!!
Und dann sagt die Tür sie lässt mich nicht durch!

CoR Vern
29.07.2008, 17:02
Wieso hast du die denn getötet? xD

Du musst einfach dort ankommen, dann mit der Wache reden bzw einfach nur daneben stehen. Sie wird was sagen. Daraufhin kommt der Dunkelelf aus dem Tor, redet ein bisschen wirres Zeug, sagt das er alle töten will und greift an.

Sobald er tot ist spricht die Tür ein paar Wörtchen ... dann kannst du rein.


(Und du brauchst natürlich den Questlog-Eintrag zu "Eine Tür in der Bucht von Niben" (oder ähnlich))

fibonacci
29.07.2008, 17:30
Hab da auch ein Problem mit SI.
Wenn ich durch das Tor gehe, komme ich in so einen Raum wo irgenwer sitzt. Sobald ich jedoch näher zu der Person hingehe, sie anspreche, etc, schließt sich Oblivion und es kommt dieses Fehlerbericht-Fenster(bei XP).
Kann da irgendjemand helfen? Hat wer eine Idee worans liegt?

Erelos
29.07.2008, 17:49
ich meine das Tor in Cyrodiil!
Den Dunkelelf habe ich aber nichr getötet sondern die Bravil-Wache!!
Und dann sagt die Tür sie lässt mich nicht durch!

Dann musste mit der Wache Sprechen. Dann labert die Tür von wegen Ich will einen Champion bla bla bla, und wenn er fertig is kannste durch die Tür gehen

eissceda
29.07.2008, 17:55
@Johanniter Ritter: Versuche doch mal, den Dunkelelfen zu töten. Wenns blöd läuft ist der Dialog von Sheogorath und das anschließende Öffnen des Tores von dessen Ableben abhängig.

CoR Vern
30.07.2008, 14:37
Hab da auch ein Problem mit SI.
Wenn ich durch das Tor gehe, komme ich in so einen Raum wo irgenwer sitzt. Sobald ich jedoch näher zu der Person hingehe, sie anspreche, etc, schließt sich Oblivion und es kommt dieses Fehlerbericht-Fenster(bei XP).
Kann da irgendjemand helfen? Hat wer eine Idee worans liegt?

Hast du dich mal probiert hinzusetzen bevor du ihn ansprichst?
Ich musste mich immer vorher hinsetzen :)

fibonacci
30.07.2008, 15:03
Hinsetzen bringt auch nichts. Ist immer das selbe.

Johanniter Ritter
30.07.2008, 23:30
Wieso hast du die denn getötet? xD

sorry ich hab die Bravil-Wache nicht umgelegt sondern die Wache hat den Dunkelelf platt gemacht!


Sobald er tot ist spricht die Tür ein paar Wörtchen ... dann kannst du rein.

die Tür sagt bei mir gar nichts da steht nur oben links in der Ecke, dass sie(die Tür) mich nicht durch lässt!


Versuche doch mal, den Dunkelelfen zu töten.

mach ich!


Wenns blöd läuft ist der Dialog von Sheogorath und das anschließende Öffnen des Tores von dessen Ableben abhängig.

Bitte noch mal erklären!

eissceda
30.07.2008, 23:44
Ich bin davon ausgegangen, das du die Bravil-Wache kaltgemacht hast. Zumindest hat sich das in deinem zweiten Beitrag so angehört und das die Unsterblich ist habe ich total vergessen.
Edit: Könnte es sein, das du irgendwelche Plugins aktiviert hast, die irgendwas am Ablauf am Tor ändern?

Johanniter Ritter
31.07.2008, 22:49
Ich habe es heute ausprobiert!
Mit einem Spielstand mit Level 5 konnte ich nicht durch aber mit einem wo ich schon viel weiter bin kam ich durch das Tor!
Ich möchte aber mit dem wo ich noch nicht soweit bin darein!!!!


Sobald der Dunkelelf tot ist spricht die Tür ein paar Wörtchen ... dann kannst du rein.
Sie spricht ich bin unwürdich!!

CoR Vern
31.07.2008, 23:03
Ich habe es heute ausprobiert!
Mit einem Spielstand mit Level 5 konnte ich nicht durch aber mit einem wo ich schon viel weiter bin kam ich durch das Tor!
Ich möchte aber mit dem wo ich noch nicht soweit bin darein!!!!


Sie spricht ich bin unwürdich!!

Mit "sprechen" meinte ich nicht das was oben links steht wenn du die Tür aktivierst ... sonderen den Monolog der startet sobald der Dunkel Elf tot ist bzw kurz danach. (Ich bin immer ein bisschen hin und her gerannt, und nach ein paar Sekunden hat er dann gesprochen) Dann hörst du nämlich Sheogorath's Stimme, die dir sagt das du rein kannst. Wenn das nicht kommt ... naja keine Ahnung. Einen etwas älteren Save hast du nicht nehme ich an?

Vielleicht liegt es auch einfach an deinem level? Ich meine gehört zu haben das man ab level 1 hinein kann, aber versuchsweise kannst du ja mal weiter levlen und schauen ob es dann geht. (Ich bin immer erst ab 10 rein, bzw später)

Hast du mal probiert zu Rasten (oder zu warten) und geschaut ob dann was passiert?
Vielleicht auch ein - zwei mal hin und her Reisen, ...

Was sagt denn die Wache wenn du sie ansprichst?




Viele Fragen ...

Johanniter Ritter
01.08.2008, 18:35
Es hat geklappt ich bin drin!!!:D
Ich musste nur immer hin und her laufen!:D

CoR Vern
01.08.2008, 19:28
Wunderbar ;)

Wünsch dir viel Spaß

Johanniter Ritter
01.08.2008, 20:29
danke!!;)