PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe-Online Der Schatten von Angmar



Johanniter Ritter
27.07.2008, 19:47
Hi,
Wisst ihr wie viel das Spiel pro Monat kostet?:confused:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?:confused:

Whiz-zarD
27.07.2008, 20:10
Die Gebühren belaufen sich bei 12,99 € pro Monat.

Und ob sich das lohnt?
Wenn das Spiel nicht mehr zu bieten hat, wie jedes andere MMORPG lautet die Antwort: "Nein!"

MMORPGs machen nur den ersten Moment Spaß. Nach mindestens 2,3 Wochen verfliegt diese Lust und die Spiele werden langweilig, weil es nur ums Monsterschlachten und Items sammeln geht.

Barney
27.07.2008, 21:40
Nunja, die Langzeitmotivation hängt sicher vom Spieler ab, ich spiele seit fast 3 Jahren World of Warcraft und habe die Lust noch immer nicht verloren. ;) Wenn du nicht weißt, ob dir Herr der Ringe Online gefällt, kannst du dir auf der offiziellen Webseite auch eine Testversion runterladen, mit der du einige Tage kostenfrei spielen kannst.

Wishmaster
28.07.2008, 22:58
ich bin begeisterter hdro spieler. :)
dieses spiel ist halt perfekt gemacht für leute die nicht soviel zeit haben. bei wow muss ja einiges an zeit aufbringen um im endgame was zu erreichen.

der grosse bonus von herr der inge gegenüber wow ist hal, naja, herr der ringe halt :D

Johanniter Ritter
29.07.2008, 16:44
Also die Lust daran werde ich wahrscheinlich nicht so schnell verlieren, weil Herr der Ringe einfach klasse ist!
Aber man kann das nicht ohne gebüren spielen oder?(hab ich mal irgendwo aufgeschnappt)

Und danke für die Antworten

Carpe Diem
29.07.2008, 17:05
Nein kann man nicht. Es ist von den Kosten her so gestaffelt wie bei jedem anderen MMORPG.
Kannst ja mal bei google suchen. Es gibt einen kostenlosen 14 Tage Test Key

Barney
29.07.2008, 23:40