Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts - Shadow of Memories
Kingdom Hearts - Schadow of Memories
Vorwort: Da irgendein blöder Virus mein PC befallen hat,wurden viele Datein meines PC gelöscht.Darunter auch leider "Pokemon Topas".*schnief*
Zum Glück sind noch die neuen Pokemon geblieben.*schweiß abwisch*
Nun,da ich nun kein richtiges Projekt(außer "Mystery Events")führe,wollte ich ein neues starten zu dem ich schon viel gemacht habe.
Wie z.b. Ressource gesammelt!
PS: Die Story geht da weiter,als Kingdom Hearts 2 geendet hat.
----------
Story:
1 Jahr ist vergangen seitdem Sora,Riku und Kairi ihren Frieden gefunden hatten.Als sie dann einen Brief von König Mickey bekamen:
"Lieber Sora,
ein großes Lob sei euch gesprochen.Die Herzlosen sind ausgelöscht und jeder konnte wieder zu seiner eigenen Welt zurückkehren.Doch nun was ich eigentlich sagen wollte ist,es gibt schlechte Neuigkeiten.Königin Minnie ist spurlos verschwunden.Das letzte mal als ich sie gesehen habe war gestern.Als ich heute aufgewacht bin,war sie weg.Eilt bitte schnell zu meinem Königreich.
Liebe Grüße König Mickey
Als sie diesen Brief lasen,eilten sie schnellstens zu König Mickey und hörten sich die Geschichte an.Nun dachten die Freunde sie wären von den Herzlosen gerettet,doch sie täuschten sich stark...!
----------
Benötigt:
Pixler
Techniker
Storyschreiber
Und viele Mitarbeiter zum überlegen und verändern der Story.
----------
Endwort:
Die Story ist noch nicht ganz ausgereift.Sie ist erstmal ganz grob,also nicht doll kritiesieren.xD
Wer Lust hat mitzumachen,meldet sich entweder per PN oder ICQ.
Euer Roxas!
White Cat Kyuba
27.07.2008, 13:30
ich würde erstmal eine story fertig machen. für zwischendurch kannst du lieber fun spiele machen die seltens länger als 2-3 stunden gehen.
KYu
Ich will ja nicht schon wieder klugscheißen aber Shadow schreibt man ohne C :D
Da du es so sowohl im Threadtitel als auch im Thread selbst so geschrieben hast, dachte ich mir ich weise mal kurz darauf hin.
Ich will ja nicht schon wieder klugscheißen aber Shadow schreibt man ohne C :D
Jaja, Englisch will gelernt sein :D .
ich würde erstmal eine story fertig machen. für zwischendurch kannst du lieber fun spiele machen die seltens länger als 2-3 stunden gehen.
Dito. Sich n Haufen Projekte aufzuheizen, wenn man schon 2 am Laufen hat finde ich selber nicht sonderlich durchdacht. Ich meine es ist ja deine Sache, aber im Endeffekt bleibt trotzdem irgendwas liegen.
Benötigt:
Pixler
Techniker
Storyschreiber
Und viele Mitarbeiter zum überlegen und verändern der Story.
Mach doch mal was selbst :o . Warum immer einen Haufen Leute daran beteiligen, wenn am Ende alle auf dich warten müssen, weil du an 3 Projekten gleichzeitig arbeitest. Kann sein, dass ich die Sache etwas eng sehe, aber das ist halt meine Meinung.
Endwort:
Die Story ist noch nicht ganz ausgereift.Sie ist erstmal ganz grob,also nicht doll kritiesieren.xD
Grob ja, deswegen gibt da auch nicht viel zu bewerten. Aus dem Grunde lass ichs lieber sein :) .
Braska Feuerseele
27.07.2008, 16:46
Sich n Haufen Projekte aufzuheizen, wenn man schon 2 am Laufen hat finde ich selber nicht sonderlich durchdacht. Ich meine es ist ja deine Sache, aber im Endeffekt bleibt trotzdem irgendwas liegen.
Warum immer einen Haufen Leute daran beteiligen, wenn am Ende alle auf dich warten müssen, weil du an 3 Projekten gleichzeitig arbeitest. Kann sein, dass ich die Sache etwas eng sehe, aber das ist halt meine Meinung.
Ein Riesen Dito @White Cat Kyuba und e.hoff. :rolleyes:
was bringen dir 3 Projekte, wenn du keines davon fertig bekommst?
oder wenn mal eines rauskommt, wären warscheinlich Bugs und anderes zeug ohne ende drinnen. Konzentriere dich lieber auf ein Projekt und mach es dafür richtig ;)
3 Projekte?
Ich habe doch gesagt meine POKEMON TOPAS Datein wurden GELÖSCHT!
Das Spiel mit allen Datein(außer den neuen Pokemon)ist weg.
Und das mit der Villa läuft zwar noch!^^
Braska Feuerseele
27.07.2008, 18:26
3 Projekte?
Ich habe doch gesagt meine POKEMON TOPAS Datein wurden GELÖSCHT!
Das Spiel mit allen Datein(außer den neuen Pokemon)ist weg.
Und das mit der Villa läuft zwar noch!^^
und was willst du dann mit den Pokemon anfangen? alle löschen, nach dem Aufwand? Du solltest schon irgendwas damit anfangen, zu schade um die Arbeit!
RocKBluT
27.07.2008, 18:32
meine meinung ... mach ein Richtiges Game auf das du dich ganz konzentrieren kannst. und in die arbeit hengste dich dann richtig rein. wenn du die idee fürn anderes Game bekommst. denk dir einfach -> mach ich en andermal.
weil sonst wird des nie wirklich was mit ner veröffentlichung.
Und nich so viele Fanfics bitte ^^
OK ich finde die ideen nicht schlecht und ich mag ach manche fanfics allerdings denk ich mal die kommen lang nicht so gut an wie die wo total ihre eigenen Elemente haben ...
NAJA wünsch dir viel Glück und ich hoffe auf ergebnisse
I<3uAll
chrisblue
27.07.2008, 18:42
Xatutz, Wenn Pokemon Topas weg ist dann... Schick mir die Ressourcen, dann Bring ICHS eben zu ende!:bogart:
Ich will ehrlich sein...
Da kommt überhaupt kein KH-feeling auf.
Ich glaub nich das Mickey einen Breif schreibt der noch am selben Tag in einer anderen Welt ankommt...
Lies dir viel von KH durch um das feeling zu erzeugen, ne bunte Aktionwelt^^
Braska Feuerseele
27.07.2008, 18:47
Xatutz, Wenn Pokemon Topas weg ist dann... Schick mir die Ressourcen, dann Bring ICHS eben zu ende!:bogart:
wenn du das ernst meinst... dann... SAg ich: gute einstellung! Wenn Xatutz nix zu ende bringt, dann Chrisblue! *klatsch*
Eine Frage @ Xatutz: Wie viele Computer habt ihr zuhause?
hey mir is grad augefallenen... dein untertitel ist der gkeiche wie bei meinem game o_O'''
nur umgekehrt :eek:
Braska Feuerseele
27.07.2008, 19:43
6!
Warum?
O___ô
ich meine irgendwie, dass du keine Lust mehr auf Pokemon Topas hast und uns weißmachen willst, dass es weg ist... natürlich ohne dass du schuld trägst...
machst du alle deine Projekte an 6 PCs verstreut? wenn ja, dann ist ja kein wunder, wenn es so viele werden XD
White Cat Kyuba
27.07.2008, 19:43
@ rd. wie meinen.
*kenn mich mit den ganzen spielen noch net aus ^^*
Hören wir nun auf zu spammen!
Wenn ihr nur anfängt zu meckern,werde ich es in einem anderen Forum versuchen.
Mich werdet ihr nicht mehr sehen.Ja ich weiß was jetzt kommt:"Juhu!!!"
Schön für euch!
Da ja sowieso alle meckern.
Bye an alle!
Kann man irgendwie sein Account löschen?
@ rd. wie meinen.
*kenn mich mit den ganzen spielen noch net aus ^^*
Meinst du mich?
Und welcher Untertitel?:o
ich mein den untertitel von meinem game, in meiner sig :rolleyes: Klicken!
Edit:arg... mit einer Hand schreiben ist gar nicht gut XDD
White Cat Kyuba
27.07.2008, 19:54
xatutz so ist das nicht gemeint.
und von wegen jahuuu jetzt ist er weg.
ich wär tierisch sauer wenn du jetzt verschwinden würdest. (schon alleine wegen der offenen story von mystery events.)!!!!!!
Nenn mich bitte mit meinem richtigen Namen.
Roxas!^^
(Wusstest du bestimmt noch nicht!^^
Ok,ok!
Wenn ihr(außer White Cat)nicht versteht das ich 2 Projekte gleichzeitig machen kann,kann ich euch nicht helfen.
Ich mache das was ich will.
Ich suche Mitarbeiter!!!
Und fertig!xD
Nun Xatutz, ich denke hier meckert niemand. Die Leute äußern Kritik wie du es eben wolltest. Prinzipiell ist es den Leuten sicher egal, an welchem Projekt du gerade arbeitest und ob es eins, zehn oder hundert sind. Der Tipp sich auf wenige Projekte zu beschränken dient nur zu deinem Vorteil. Es gibt ein Sprichwort welches besagt: Wer zwei Hasen zugleich hetzen will, fängt gar keinen. Auch die Kritik, ob du auch etwas machst wenn du für jedes Projekt fünf Mitarbeiter suchst musst du dir wohl oder übel gefallen lassen. Wenn du dagegen kontern willst, musst du eben das bringen wovon die Leute glauben das es dir fehlt: Und zwar an Leistung. Zeige einen Screen mit deinen Erzeugnissen, irgendwas wird sicher dabei sein was man zeigen kann ohne die komplette Geschichte zu verraten. Viele andere machen es genauso.
Letzten Endes ist es jedoch deine Entscheidung. Ich wünsche dir viel Glück wohin auch immer du gehen möchtest.
Supermike
27.07.2008, 20:01
Wenn ich mal etwas in die Runde werfen darf...
Als noch an Pokemon Topas gearbeitet wurde hab ich mal so am Rande mitbekommen, und ich lese das auch hier, dass es beschwerlich vorwärts ging.
Zum einen hast du mal geschrieben du würdest keinen/wenige nciht erreichen aber zum anderen hast du an mehreren Projekten gleichzeitig gearbeitet und auch nur wenn du mal "lust" hattest an Pokemon Topas.
Wenn ich also mal anmerken darf... Weisst du was es heisst und wie viel arbeit es ist ein Team zu leiten? DU musst das Spiel korrekt zusammen bauen (da is nix mit abwarten und zukucken wies wird),DU musst also alles bearbeiten(Du hast Mitarbeiter die dir vieles abnehmen um Zeit zu sparen. Dass heisst aber nicht das man die gesparte Zeit anders verschwenden sollte z.B. nebenprojekte), DU musst meist erreichbar sein (deine Mitarbeiter sind mehr von dir abhängig als du von ihnen), DU musst die Leute motivieren (deine Mitarbeiter können schnell die Lust verlieren weils nicht voran geht(meist liegts dann an einer Person welche auch meist die Leitung ist))
Du siehst... Teamarbeit heisst eigentlich nicht weniger Arbeit. Nicht in der Führungsposition.
Wozu brauchst du Pixler?
Wozu techniker?
Wozu storywriter?
Wozu? Willst du nen obermegageiles Game machen, damit dich alle bejubeln und dein Name in jedem Post erwähnt wird?
Nein, das ist nicht der Punkt... Ich frage mich eher wozu du nen pixler brauchst wenns ne fanfiction von nem Game ist. Es sind ja schon ressourcen vorhanden!
Und wozu du nen storywriter brauchst wenn es eben ne fanfiction ist.
Ich meine, da du die Basis ja schon hast kannst du alleine eine einfache aber komplexe Story auf die Beine stellen.
Nur... das Problem an dem ganzen wird sein, wenn du wirklich nen "hammergeiles angeberprojekt" machen willst musst du schon ziemlich viel und ziemlich gutes Hintergrund wissen zu KH haben. Ansonsten enttäuschst du die KH-Fans und die werden dich dann schlimmer in den Boden stampfen als alle anderen Nonamerpgmakergameshasser.
Achja... Teamprojekte würd ich allgemein niemandem empfehlen der überhaupt noch kein Spiel gemacht hat. Du hast nicht nur schlechte Karten was das Team angeht (Faustregel bei teamprojekten: Man kriegt meist nur Leute mit etwa den selben erfahrungen wie man selbst oder schlechtere/ahnungslosere)
, sondern auch sonst in der Herstellung eines guten Projektes, da dir sehr wahrscheinlich noch viel nützliches wissen fehlt.
Aber wenns dich nicht interessiert und du einfach ein "hammergeiles" Spiel machen willst, dann lass dich von nicht von mir abhalten.
White Cat Kyuba
27.07.2008, 20:10
wegen den teamarbeiten bin ich Das beste beispiel.
null plan über maker (also aks) und hab jemanden gefunden der mir hilft und sich richtig derbs ins zeug legt
das alles funkt auch nur weil ich mich um den rest kümmere. er ist mir behilflich und jetzt zusammen mit mir in einem team das öfters zusammen arbeiten will.
also du siehst vielleicht das man sich das aufteilen sollte, aber nicht so das man so gut wie gar nix macht. man sollte als teamführer immer mehr machne als die anderen. wobei da noch dazu kommt das man die anderen unterstützen sollte,(mit chip-char-facesets).
also. Hilf lieber erstmal bei anderen mit um erfahrungen zusammen oder mach mit jemanden zusammen der dir hilft und dir bei dne teilen hilft die du nicht kannst. Oder jemanden der deine mapps beurteilt und dir tipps gibt.
RocKBluT
27.07.2008, 20:21
Jo so siehts aus ^^.
Arbeite an so viele Projekten wie du willst.
Aber dann bring auch mal was ^^.
Muss kein "Angeberprojekt" sein so wie Supermike es sagen würde^^
Aber zB. einfach mal en Starterprojekt (sagt gerade der Richtige xD-> sag nur RPG-Maker meets Devil may Cry und des wär mein erstes öffentliche Spiel)
zB. Kennt man ja bestimmt die Games "Alte Macht". und die letzten beiden teile mit dem Hauptchara "Sky" fand ich nich mal so schlecht .. des einzige was mich da stark gestört hat waren die DIAs aber ich fands auch iwie cool ^^
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deimem KH game allerdings muss ich dich warnen ... bin ein starker KH-Fan und ertwarte dann auch sehr viel ...
wegen den teamarbeiten bin ich Das beste beispiel.
null plan über maker (also aks) und hab jemanden gefunden der mir hilft und sich richtig derbs ins zeug legt (Danke Alandor XD)
das alles funkt auch nur weil ich mich um den rest kümmere. er ist mir behilflich und jetzt zusammen mit mir in einem team das öfters zusammen arbeiten will.
also du siehst vielleicht das man sich das aufteilen sollte, aber nicht so das man so gut wie gar nix macht. man sollte als teamführer immer mehr machne als die anderen. wobei da noch dazu kommt das man die anderen unterstützen sollte,(mit chip-char-facesets).
also. Hilf lieber erstmal bei anderen mit um erfahrungen zusammen oder mach mit jemanden zusammen der dir hilft und dir bei dne teilen hilft die du nicht kannst. Oder jemanden der deine mapps beurteilt und dir tipps gibt.
Jetzt erstmal genug mit den Lobpreisungen Kyuba *Zwinker*
Den Aussagen kann ich nur zustimmen. Dafür habe ich überhaupt keinen Plan vom Pixeln, aber das wird auch werden.
Das wichtigste in einem Team ist einfach die Tatsache, das man sich zusammenrauft, wenns schlecht läuft und sich ergänzt. Nur so kann daraus was werden! Glaub mir
White Cat Kyuba
27.07.2008, 20:23
Was denn XD. das sollte nicht als lobpreisung gedacht werden.
*demonstrativ das danke alandor weg mach*
sondern nur ein beispiel
Das ist Teamzusammenhalt.
Genug mit diesem Threat.
Ich will ja kein "Oberhammergame" machen!-.-
Ok,genug geredet!
Wer hätte denn Lust mitzumachen?
Am KS arbeite ich gerade.
Also das Kampfsystem wo Gefährten mitkämpfen können!^^
Supermike
28.07.2008, 08:37
Ich will ja kein "Oberhammergame" machen!-.-
Viele gründen ein Team aus dem Grund das sie was "geiles" machen wollen aber es selber nicht können. Und viele haben keine Ahnung was Teamrbeit mit fremden Menschen übers I-net heisst. Muss nicht auf jeden zutreffen, aber ist meistens so.
Hast eigentlich schon in anderen Foren nachgefragt?
Wenn nicht solltest es in betracht ziehen.
chrisblue
28.07.2008, 17:14
Xatutz, Wenn Pokemon Topas weg ist dann... Schick mir die Ressourcen, dann Bring ICHS eben zu ende!
Was ist jetzt eigentlich damit?;)
Ich wäre gerne Pixler!
Am bessten bin ich bei Posen für Chars!
White Cat Kyuba
30.07.2008, 14:02
rikuuuu kann ich dich dann auch für mich neben bei gewinnen XD
Grimmjow
04.08.2008, 01:59
und mal so BTW. um welchen Maker handelt es sich denn?!:rolleyes:
naja, sei froh das es hier so nette User gibt. In andere
Foren wirste meist eh nur zugeflamt anstatt Hilfe zu bekommen, weils
eh nix wird. :D
Cloud der Ex-Soldat
04.08.2008, 15:11
Ich will der Game Producer werden! :D
Oder der 3D Battlefield Programmer wenn's geht. 8)
^^
Kannst du überhaupt sowas?
Ich will der Game Producer werden! :D
Oder der 3D Battlefield Programmer wenn's geht. 8)
OK, ich mach dann den Rest vom Spiel!