PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Fernseher!



jensma
26.07.2008, 23:07
Hi!

Ich hab n Problem mit meinem Fernseher.

Ganz von vorn:
Ich habe meinen Fernseher über Scart mit einem Adapter am Fernseher angesteckt.
In der Antennenbuchse steckt die Hausantenne, damit schaue ich ganz regulär Fernsehen.

Heute morgen lief noch alles ganz super, bis plötzlich das Bild vom Rechner ganz verkrümmt beim Fernsehen angezeigt worden ist. Hm. Erstmal hab ich die Hertzzahl geändert, die Auflösung, usw. Dann hab ich die Treiber von der Grafikkarte deinstlliert und alles von vorn gemacht - erfolglos. Immernoch alles krumm und verdreht.

Also hab ich ein anderes Scart-Gerät angesteckt; einen DVD-Player. Verzerrtes Bild. Mist, also scheint ja wohl der Scart-Eingang am Fernseher hinüber zu sein. Dann geb ich mich halt mit Fernsehen zufrieden.

Nach ner Weile Glotze gucken wollte ich die Kabel wegräumen. Also zog ich das Scart-Kabel ab.

Puff, weg war mein Fernsehbild. Wtf?
Jetzt kann ich nurnoch fernsehen, wenn ich irgendein Scart-Gerät eingesteckt habe.

Was zum Henker? Kann mir jemand mal erklären, warum das so ist? Hat jemand da irgendeine Idee?

Crash-Override
28.07.2008, 15:55
Sehr wahrscheinlich kaputt dein Fernseher.

Stan
29.07.2008, 11:46
Die beste Gelegenheit um auf HD umzusteigen!

Leon der Pofi
07.08.2008, 18:58
die bildröhre scheint defekt zu sein :)
kostet so 20-30€ sie wieder zu richten, falls es noch möglich sein sollte.

ich würd aber auch sagen: hd zeit :D

Demonfighter
07.08.2008, 19:01
hast du mal geguckt ob....ach ich hab eh keine ahnung:D
ich wollte nur punkte sammeln und euch dazu animieren einen
thread für neue spielvorstellungen aufzumachen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

duke
07.08.2008, 22:22
Gibt's auch noch sinnvolle Beiträge zu diesem Thread?

Ich würde Jens einfach vorschlagen, das Ding zu ner Reperaturwerkstatt zu schaffen und bei der Versicherung durchzuklingeln und zu hoffen, dass die das übernehmen.