PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer findet eigentlich FFVIII schwer?



Nevis
14.07.2003, 02:53
Wer fande/findet Final Fantasy 8 eigentlich schwer?
Also ich muss sagen das ich von Final Fantasy 7 und 6 recht abgheärtet bin und den 8. Teil recht easy fand. Ich habe immer meine Chara's auf Level 100 trainiert um den Kick zu bekommen, aber es war trotzdem keine heruasvorderung. Ich habe sogar (wirklich kein Scherz) alle meine Chara's auf Level 100 gleich am Anfang gelevelt und deren Stat's um 30% verringert. Ganz zu schweigen wie ich meine Bestia's verstümmelt habe:kein HP+Plus, sondern nur Kopplungen mit Magie. Demnächst werde ich noch auf das verzichten, den das Spiel ist so hammergeil das man es einfach bis zum erbrechen zocken muss.

Erzählt mir mal eure Verrücktheiten oder wie ihr mit dem Spiel zurecht kommt, ich kann vielleicht helfen.:)

Zieg Feld
14.07.2003, 03:02
Hallo Skie :)

Vorweg, ich fand FFVIII nicht sonderlich schwer, es werden wohl wenige sein, die es wirklich schwer fanden.


Zitat von Skie
Ich habe sogar (wirklich kein Scherz) alle meine Chara's auf Level 100 gleich am Anfang gelevelt und deren Stat's um 30% verringert.


WOW:eek: , level 100 gleich am Anfang? Wo genau am Anfang, etwa noch in der Trainignshalle vom Balamb garden?

Und den Status um 30% verringert, wie geht das, oder besser wie meinst du das? Kann ich mir nicht vorstellen:confused:

Trishna
14.07.2003, 03:04
Ich kann nicht grad behaubten, dass es schwer war eher so ein mittelding von leicht und schwer! Dennoch hab ich für dieses Spiel fast 2 1/2 Jahre gebraucht um es durchzuspielen (ja war zimlich langsam) Beim ersten mal spielen waren meine Chara am ende um lever 60 und hab die Endgegner nicht besiegen können. Nachdem ich dann tausendmal von vorne gestartet habe und immer wieder zu schwach für die Endgegner war, hat es mir gereicht und hab dann Cheats eingesetzt nach 20 min waren die Endgegner dann platt und ich hatte FFVIII durch!
mfg
Yori

Pik
14.07.2003, 03:08
Original geschrieben von Zieg Feld


Und den Status um 30% verringert, wie geht das, oder besser wie meinst du das? Kann ich mir nicht vorstellen:confused:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Also ich fand FFVIII schwerer als FFVII und FFIX. FFIX fand ich am einfachsten. Da war ich beim Endgegner grad mal um Level 50 oder 60. Ich bin auch nur zufällig über ihn gestolpert, hab ihn aber gleich platt gemacht. Artemisia war schon härter. Die hab ich grad so mit meinem ltzten Angriff geplättet. Und zwae mit Apocalypse;D .

Karma
14.07.2003, 03:08
Ich fands net schwer.
Probiers mal auf Xtreme zu zocken!

Oder nimm die GF's ganz raus, hör auf deine Waffen zu verstärken und draw dir nur die Zauber in den Kämpfen, in denen du sie brauchst.
Ich selbst bin mit dieser Methode leider nur bis zum Galbadia-Garden gekommen, danach musste ich wenigstens GF reinnehmen...:D

Nevis
14.07.2003, 03:13
@Zieg Feld

Nein, so gut bin ich auch nicht, aber so etwa Mitt CD2, und da ich die PC Version besitze, hab ich mit einem Cheattool alle meine Bestia's und Charaktere so sehr geschwächt, das Artemesia's 1. Verwandlung in etwa so Schwierig war wie ihre letzte ohne irgendwelchen Schwächungen.

Nicht mal vor Omega Weapon habe ich gescheut.
:o :D ;)

Zieg Feld
14.07.2003, 03:22
Zitat von Skie
@Zieg Feld

Nein, so gut bin ich auch nicht, aber so etwa Mitt CD2, und da ich die PC Version besitze, hab ich mit einem Cheattool alle meine Bestia's und Charaktere so sehr geschwächt, das Artemesia's 1. Verwandlung in etwa so Schwierig war wie ihre letzte ohne irgendwelchen Schwächungen

Aha, so geht das ;)
Selbst Mitte CD 2 schon level 100 ist beachtlich.
Das mit Arti kann ich mir vorstellen, da muß die letzt Form ja grauenhaft schwer gewesen sein und Omega erst recht.


Noch was am Rande,
wenn du etwas vergessen hast zu posten, kannst du mit dem editier-button(http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif ) oben rechts deinen Beitrag ändern und doppelposts vermeiden.;)

EDIT: ich seh gerade die editierfuktion kennst du ja schon:rolleyes: ^_^

Soul Griever
14.07.2003, 03:30
Naja am Anfang fand ich FF8 doch ziemlich happig weil ich zuerst gar nichts mit dem Junction-System anfangen konnte. Mein erster Durchgang war dementsprechend auch eine mittlere Katastrophe. Nach und nach lernte ich dann aber doch wie das alles funktioniert und seitdem finde ich auch das es nicht wirklich schwer ist.

Dante's Mom
14.07.2003, 03:32
Ich fand es am Anfang schon schwer, das mag aber auch daran liegen, daß es mein erstes richtiges RPG war (mal abgesehen von meinen Sega-MS-Anfängen *g*). Ich konnte mit dem ganzem Kopplungssystem und Elemente-Kram nichts anfangen (geschweige denn, daß ich mal an sowas wie Aufleveln gedacht hätte) und hab erst, nachdem ich mir das OLB gekauft habe, so gaaaanz langsam den Durchblick gefunden.

Naja, wie gesagt, war mein erstes RPG und ich denke, ich hätte bei jedem anderen genauso dumm davor gesessen :rolleyes: .

Aber in Artis Schloß wäre ich ohne das Lösungsbuch wirklich ein paar Mal aufgeschmissen gewesen!

Zieg Feld
14.07.2003, 03:33
Zitat von Soul Griever
Naja am Anfang fand ich FF8 doch ziemlich happig weil ich zuerst gar nichts mit dem Junction-System anfangen konnte. Mein erster Durchgang war dementsprechend auch eine mittlere Katastrophe. Nach und nach lernte ich dann aber doch wie das alles funktioniert und seitdem finde ich auch das es nicht wirklich schwer ist.

Jep, genau daran liegt es doch immer, bei allen FFs. Ich hab beim ersten mal auch total falsch gekoppelt, aber als ich das System raus hatte, konnte mich nichts merh aufhalten :D

Soul Griever
14.07.2003, 03:43
Original geschrieben von Zieg Feld
Jep, genau daran liegt es doch immer, bei allen FFs. Ich hab beim ersten mal auch total falsch gekoppelt, aber als ich das System raus hatte, konnte mich nichts merh aufhalten :D
Bis jetzt ging es mir nur bei FF8 so. Bei allen anderen Teilen die ich durchgespielt habe waren die jeweils ersten Durchgänge immer passabel. FF8 unterscheidet sich aber auch vom Gameplay von den anderen Teilen relativ stark.

Zieg Feld
14.07.2003, 03:46
Mal ne Frage, es ist ja kein Problem mit den Waffen 9999 Schaden anzurichten, aber beim Zaubern tuh ich mich immer schwer. Selbst mit Ultima schaffe ich nur 2000, mit den -Ga zaubern ca. 500.

Deshalb hab ich auch kaum Zaubercharas gehabt.

Hat den jemand mal die Kopplung haupsächlich in die Zauberwerte der Charas gelegt? Kann man dann auch leicht 9999 bei vollen Werten erreichen?

Nevis
14.07.2003, 03:50
Aber Hallo!
Ich habe immer Rinoa und Selphie zur Zauberinen trainiert.
Am Ende haben diese plus Xell mit Blitz und den anderen LEvel 1 Zaubern 1500HP abgezogen.
Einfach nur denen Magiekopllungne mit den stärksten Zaubern geben.

DarkVorador
14.07.2003, 04:48
Auch ich fand und finde Teil VIII nicht sonderlich schwer. VII fand ich da schon eine Ecke härter aber das kommt auch immer auf den Spieler an. Ich sag mal jeder macht sich seinen eigenen Schwierigkeitsgrag, abhängig davon ob man viel levelt und richtig koppelt oder schnell durchläuft. Dennoch war VIII kein Teil bei dem man wirklich hing, wenn man es rauß hatte.

Zieg Feld
14.07.2003, 05:06
ZItat von Skie
Aber Hallo!
Ich habe immer Rinoa und Selphie zur Zauberinen trainiert.
Am Ende haben diese plus Xell mit Blitz und den anderen LEvel 1 Zaubern 1500HP abgezogen.
Einfach nur denen Magiekopllungne mit den stärksten Zaubern geben.

Hui...(ich muß unbedingt mal einen Zauberchara benutzen)
Also ist es möglich. Ich hatte immer eine scheu vorm Zauber in FFVIII weil die Zauber ja nach Menge begrentz waren und einen schwächen wenn sie gezaubert werden (sofern man sie auch gekoppelt hat):)

XeII
14.07.2003, 05:20
also ich fand den 8. teil eigentlich voll easy. beim 1 mal spielen war der zwar noch bissl ungewöhnlich, weil das mein 3. rollenspiel war das ich gespielt habe aber beim 2 durchgang gabs keine probleme. das einzige was ich da noch machen muss is omega weapon zu besiegen :) aber ich weiss nicht hab zwar lust drauf aber der soll hammer schwer sein >:(

Medivh
14.07.2003, 07:38
Ich fand FFVIII recht einfach, seltsamerweise hab ich aber genau für den Teil am längsten gebraucht :D
Der Endgegner war für mich zum LACHEN, da ich Herzensbrecher + Aura hatte, damit wär wohl selbst Omega n Witz gewesen (ich konnte jede Runde, auch mit vollen HP, Herzensbrecher machen ---> ca.210K Schaden), der wär nach 5 Runden tot gewesen

FFIX fand ich am Ende ziemlich schwer, wo im Enddungeon haufenweise Boss-schwere Monster rumliefen... Ich hatte aber auch ne total bekloppte Kombo :p (Zidane, Vivi, Mahagon, Lili, ales gut bis auf Garnet, weil alle Auto-Reflek hatten, und die damit nich heilen sondern nur noch beschwören konnte...)
Ich hatte schon bezweifelt, dass ich den kampf bei dem Versuch schaffe, hatte nur noch Zidane und Vivi übrig (beide in Trance bei 100,500hp), hab dann einfach jede Runde Trance-attacken draufgehetzt, hat irgendwie doch geklappt... hätte wohl statt Lili Steiner nehmen sollen

Naja, die größte Schwierigkeit in FFVIII war wohl, das eigentlich recht einfache Kopplungssystem zu begreifen (ich mag´s nicht, weil ich nie die guten Zauber einsetzte, die ich ja zum Koppeln brauche...)

Artemis
14.07.2003, 22:29
Original geschrieben von XeII
das einzige was ich da noch machen muss is omega weapon zu besiegen :) aber ich weiss nicht hab zwar lust drauf aber der soll hammer schwer sein >:(

Das habe ich auch gedacht, bis ich dahin gegangen bin und ihn mit wenigen Schlägen platt gemacht habe.8)
Ich saß erstmal noch ne' Weile verduzt da und habe gewartet, dass es doch weitergeht.
Der Kampf war eigentlich ziehmlich enteuschend.

Insgesammt finde ich FFVIII nicht schwer. Das einzige Problem, das ich hatte war beim ersten Durchspielen der Griever. Ich habs nie geschaft an ihm vorbei zu kommen. Beim zweiten Durchspielen, habe ich den Endgegner beim ersten Mal gepackt!
*sichselberaufschulterklopf*

ive beaten tetris
14.07.2003, 23:00
Ich nicht!:p
Nur das Ende war kein Spaziergang.
Bis Mal das richtige Team für den Kampf erwisch wird, vergehen bei mir Stunden.

Letzten End bin ich doch damit fertig geworden und genoss den wunderschönen Abspann.

Artemis
14.07.2003, 23:06
Nagut, ich muss auch dazu sagen, dass beim zweiten Mal alle Charas bei mir sehr stark aufgelevelt waren, so dass mir am Ende eigentlich egal war, wer nun dran kommt oder nicht.
Außerdem hat jeder von ihnen relativ starke Limits. Wenn man auf sie Aura zaubert können sogar die schwächsten Charas (bei mir Irvine und Selphie)doch recht nützlich sein.

Fester Urin
15.07.2003, 00:46
Ich kann nur dazu sagen , dass FFVIII kacke einfach war...
(öh hö ca 115 Stunden Spielzeit:D )
Aber ich hatte alle auf Level hundert und alle GF und und und...

Also kacke einfach!

cu

Idris
15.07.2003, 01:04
Ich finds auch leicht. Aber bei einem Boss hab ich die nerven bekommen Cerberus oder wie der hieß. Ich hab alles plattgemancht nur der hat mich genervt.Aber der teil war bisher der leichteste den ich gespielt und immernoch spiele.

Ultima Weapon
15.07.2003, 02:22
Hmmm.. wie ihr hier über Omega Weapon redet *prust* Also ob's für jeden ein leichtes gewesen wäre ihn in 2 Minuten ins Nirvana zu schicken :rolleyes: Ich glaub keinem Menschen der sagt "Ich hab Omega Weapon kurz plattgemacht", das will ich dann erst sehn, denn ich war auch "perfekt" (damit mein ich die Charas) und hab trotzdem 1 1/2 Stunden gekämpft -.-

So und nun zum Thema...
Ich fand FF VIII (bis auf OW ^_-) eigentlich auch ganz einfach.
Es gab zwar hin und wieder mal Gegner und Sidelevels wo ich nicht weitergekommen bin, aber mit ein bisschen denken kommt man schon weiter ^^
Nebenbei hatte ich ja auch das Lösungsbuch, von daher ^^" Hab aber nur reingeschaut, wenn ich echt nicht weitergekommen bin. Denn ich spiele ehrlich :p

X3ll_19
15.07.2003, 02:45
ff8 fand ich nicht so schwer!
hab dafür 118 stunden gebraucht,weil ich alle gfs geholt habe und viele auf level 100 hatte.die besten waffen hatte ich auch und herzensbrecher ist so geil ey! ;)


mfg x3ll_19

Scavenger
15.07.2003, 02:56
Ich fand FFVIII eigentlich total simpel.

habe zwar 70 Std. dafür gebraucht aber habe jeden GF Jeden auf level 100 und jeder hat seine Ultimative waffe(wobei mich das am meisten zeit gekostet hatte :D)
Artemisia war wohl eine der billigsten endgegner die ich je zu gesicht bekommen hatte(denn ich hatte immer das glück Squall im team zu haben das war irgentwie immer so egal wie oft ich gegen die gekämpft habe, naja ausser einmal) einmal mit Squall richtig draufgedrecht und die erste war fertig, Griever braucht 4 Runden da er ja die Party einmal bis fast zum tote drängt wenn der Chara ne schlechte vert. hatte tja und die letzten beiden waren total läppch da ich ja den schönen Herzensbrecher hatte und der immer so runde 200000er zahlen springen lassen hatte :p
Tja und das war eigentlich so simpel das es sogar ein 5 jähriger hinbekommen hätte. Omega war da auch nicht besonders der war auch nach einigen runden weg.

Das in diesem Sinne

MFG Scav.

darkhades
15.07.2003, 03:51
das ist das leichtest spiel der ff serie.wer dort schwierigkeit hat es einfach nicht drauf.(er/sie ist einfach versager/in)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Slipknot_Fan
15.07.2003, 19:28
Also die FF Teile sind irgendwie alle leicht wenn man sie nur durchspielt aber wenn man alles haben will wie z.B. alle GF`s im achter haben will muss man natürlich mehr zeit und arbeit in die sache stecken da kann man schon mal sterben (ich nich) an für sich is FF VIII der leichteste.

P.S. findet ihr auch das FF X zu kurz is??? Ich war beim ersten durchspielen(ohen Lösungsbuch oder hilfe durchs internet) schon nach 35 Stunden soweit das ich gegen Sin kämpfen konnte.>:( $flame >:(

XeII
15.07.2003, 20:22
naja ich fand FF IX auch bissl schwer, weil die ganzen endgegner imemr hammer hart waren :( sonst ging das eigentlich. Die FF teile sind alle eigenbtlich ganz easy, sind nicht zu kompliziert ;)

Masamune
15.07.2003, 22:43
Also, wenn man mit dem Koppel System klar kommt, dann ist FFVIII verdammt einfach, wenn man nicht damit klar kommt (warum auch immer :D) dann kann es schon etwas schwerer werden.

@Yori
Du schaffst es nicht ohne zu cheaten den Endgegner zu besiegen und findest das Spiel nicht schwer? Was ist denn dann ein schweres Spiel für dich? Würdest du da noch nicht mal CD 1 schaffen, oder wie?

Magician
15.07.2003, 23:01
Ich finde FF VIII war der absolut leichteste teil der ganzen reihe.

Spawnferkel
15.07.2003, 23:15
Ich habs mir kürzlich gekauft.
Ansich ziemlich geil, aber mit den Kopplungen kenn ich mich überhaupt nicht aushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Helena.Troy
15.07.2003, 23:21
Ich sehe FFVIII als den schwierigsten bzw. umständlichsten aller PSX-Episoden der Serie an, was hauptsächlich am absolut miserablen, undurchsichtigen Charakterverwaltungssystem liegt.

Weitgehend ist das Spiel auch leicht, denn es bietet einem dummerweise die Möglichkeit, auf sehr niedrigem Level sehr weit zu kommen, dann allerdings stark anzuziehen und ein Vorankommen zu erschweren. So hatte ich am Anfang von CD 4 Squall auf Level 28, kam dann aber in der Lunatic Pandora nie gegen Fu-Jin und Rai-Jin an.
Dies lag daran, dass ich erst die zweite Waffenstufe für die Charaktere besaß und G.F.s kaum Wirkung zeigten.

Ein Grund, warum ich einen so niedrigen Level hatte war erstens, dass zum Vorankommen nie mehr nötig war und zweitens, weil die Kämpfe keinen Spaß machten und ich eigentlich ausschließlich mit G.F.s kämpfte, weil die kämpferischen Fähigkeit in Folge schwacher Waffen und schwacher Charaktere, wiederum resultierend aus Nichtverständnis des Koppelsystems unterentwickelt waren.
Bei FFVII und IX hingegen hat es Spaß gemacht, auch weil die Charaktere so einfach zu handhaben waren.

Ich bin auch kein Spieler, der sagt "Ich muss 100% des Spieles lösen, nur dann bin ich gut!" und die dann herumtönen, was sie nicht alles geschafft haben und wen sie nicht alles besiegt haben und wie einfach das doch alles war bla bla bla.
Ich spiele FF der Geschichte und der schönen Zwischensequenzen wegen, und wenn ich ein Sidequest mache, dann nur, weil es mir Spaß macht, wie z.B. die Chocobo-Zucht bei FFVII und die Stellatia-Suche bei FFVIII. Ich löse die Aufgaben also nicht aus Zwang, egal ob die einzelnen Quests mir Freude machen oder nicht.
Zum Beispiel habe ich auch nie Smaragd Weapo (die auf dem Meeresgrund) und diese andere, noch fiesere besiegt, sondern nur die, die auch für nicht Maniacs schlagbar ist und die einem zum Schluss den Weg in den Alten Wald ebnet.
Auch habe ich keine Weapons bei FFVIII oder Yadis bei FFIX besiegt.

Außerdem ist FFVIII ein Spiel, bei dem einem Aufleveln nichts bringt, da die Gegner ja mit einem stärker werden.

Saph
16.07.2003, 00:22
16 FFVIII war ein Klacks,sogar Omege Weapon war nicht sonderlich stark(hatte auch 99Götertränke8) ).

Yuna
16.07.2003, 00:25
Ich fand nur das Ende schwer weil ich keine Lust hatte meine Charas zu trainierne und die dann dementsprechend schwach waren besonders Selphie und Quistis da ich die so am wenigsten benutzt habe, sonst fand ich des aber nicht sooo schwer. Mittelmaß würd ich sagen:D

Skorpion
17.07.2003, 16:44
FF 8 war mein erster Final Fantasy Teil so das ich erst aml nicht vergleichen könnte, allerdings hab ich mir dann auch FF 7 besorgt und festgestellt das er eher für richtig erfahrene RBG Zocker ist, hab mich dann aber auch reingefitzt und hatte dann keine Probleme mehr, die richtig schweren FF-Teile sind für mich die die vor dem 7 erschienen da war ich mehr am verzweifeln. Liegt wohl daran das der 7 für den Europäischen Markt zugeschnitten war und erstmal einfacher gemacht wurde als die Teile davor, die ganzen Teile nach der 7 waren immer im ungefähr gleichen Schwierigkeitsgrad wie der 8.

DrunkenMaster
19.07.2003, 00:43
Ich fand FF-8 eigendlich auch ziemlich einfach.
Beim ersten mal habe ich knapp 70 Stunden gebraucht und war trotzdem nicht sonderlich stark.
Ich hatte halt noch keine Ahnung vom Game.
Beim zweiten mal habe ich dann das doppelte an Zeit verspielt, weil ich das Spiel einfach geil finde. Ich wurde nachher zwar nicht meht stärker, aber das war mir egal. :)

BTW: Ich finde FF8 ist der beste Teil der Reihe. Danach kommt FF10 und irgendwo ganz weit hinten kommt FF9 (I hate it >:( )

Janarinoa
19.07.2003, 19:41
Final Fantasy VIII war ja mein aller erstes Final Fantasy Spiel..da hatte ich am Anfang doch relativ große Schwierigkeiten mit dem Kopplungssystem ansonsten fand ich es eigentlich nicht schwer (zumindest wenn man es mit Lösungsbuch spielt) ohne Lösungsbuch habe ich noch keinen Teil fertig gekriegt. :(

Seph
20.07.2003, 15:06
FF8 war ziemlich einfach. Bei meinem ersten Spielstand hab ich allerdings ein bisschen zu viel gekämpft. Das habe ich spätestens in der Lunatic Pandora gemerkt, als die leichtesten Gegner zu unbesiegbaren Endgegnern wurden. -_-'
Wenn man nicht viel kämpft und nur die nötigsten Kämpfe besteht, wird das Game eigentlich recht einfach, bei zu vielen unschaffbar.
Mein Fazit: Der Schwierigkeitsgrad hängt von der Spielweise ab,
deshalb kann man sagen, dass es nicht zu leicht ist.

M-P
20.07.2003, 16:48
das spiel insgesamt war leicht, nach der seeed prüfung schon fast level 30 mit squall, nach der zweiten cd schon level 70 und so weiter, das training geht schon sehr leicht von der hand, naja, nur schwer sind rubrum drachen, wenn du level 100 bist, die killen dich ja dann mit dieser atem-attacke x_X
und dann noch Omega Weapon, der war schwer, Ultima Weapon dagegen ist kinderleicht. der letzte kampf war auch recht einfach, wenn man richtig gekoppelt hat ^_^

Gorgoroth
20.07.2003, 17:45
Also ich fand FFVIII mit einer der besten Teile. Das er leicht war iat wohl klar. Aber in diesen Spiel gibt es wohl einen der schwersten Geheimgegnger der Serie. Nämlich Omega Weapon. Bis ich diesen Gegner besiegt hatte mussten einige Kontroller dran glauben.

Kaminari
21.07.2003, 23:51
Anfangs fand ich FF8 schon schwierig, weil ich das Koppöungssystem null gepeilt hab. Mittlerweile muss ich sagen, dass FF8 aber zu den einfachsten der Serie gehört. Wenn man richtig koppelt ist selbst Omega kein Problem (naja, fast... :rolleyes: )

Phat
22.07.2003, 00:29
Da ich das Kopllungssystem immernoch nicht gepeilt habe, fand/finde ich Griever ziemlich hart. Ich habs bis zum endgegner gespielt und dann hatte ich einfach null Bock mehr. Es steht immernoch unfertig im Schrank und mich kotzt dieser Anblick eigentlich auch an.... FF9 finde ich ist der einfachste Teil der Reihe. Ich hab mir das Spiel immer übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und war nach 4 Wochenenden durch. FF7 bin ich nichtmal mit der 1. CD fertig, da mich dort eine aufgabe stresst. vieleicht wisst ihrs noch *g* Nachdem man bei Red im Dorf war musste man auf den Berg rennen wo der Reaktor steht in dem yenova früher war. Und ich finde dort einfach keinen Ausweg >:( (steht auch halbfertig bei mir im Schrank)

Ich mit meinen Überlenge-Posts >-<

X3ll_19
22.07.2003, 03:03
einfach!!!!

:D

Squall Lionhart
23.07.2003, 03:54
Hey,Phat ich weiss ja nicht ob das ne Frage wahr aber bei Berg musst du gar nicht heraus finden sonder nur gegen eine Riesentarantel kämpfen, denn sie versperrt den Ausgang !!!

KensukeAida
23.07.2003, 22:15
Hm, FFVIII!?

Mein Lieblingsteil!!

17 Mal angefangen, 8 mal durchgespielt, auf PC und PS!! :)

Schwer war es nie, level 100, hat man immer irgendwann erreicht!!

1 mal hab ich bei der PC Version gecheatet, hat aber keinen Fun gemacht, wenn du sogar Apocalypse als Zauber hast!!

Mich hats eigentlich immer getrieben alle Karten zusammeln, nachem 2-3 Mal hab ich Karten gespielt, die Karten und Zauber-wandeler Abilltys gelernt, und Zauber und sone Kram aus den Karten und Items gemacht!!

I love the Ragnarok!!
Ich frag mich bloß immer noch, wo die anderen 2 Ragna´s hin sind!! ;D

flow
24.07.2003, 20:28
Bin mit dem Spiel eigentlich ganz gut zurecht gekommen nur am Anfang gab es eben immer Schwierigkeiten mit den Kopplungen, aber nach nen paar Anläufen hats auch geklappt.

LV 100? Immer !!
Bei jedem ´Durchzocken (Ist wohl schon das 7 mal) hab ich die Charas bis zum Erbrechen gelevelt. Die G.F. haben immer mit den Kopplungen angefangen und danach die wirklich nützlichen Abilitys.
Und da halfen ja auch die guten Kaktoren:) :) .

Es wär nur schön wenn sie nicht andauernd so schnell fliehen würden (mit Erstschlag hat man ja keine Probleme mehr:D :D )